War doch nur ironisch gemeint. Eigentlich interessiert es mich nicht, was Braunschweig in dem Braunschweiger Blatt oder auf ihrer Seite veröffentlicht.schlueri hat geschrieben:Ich helfe dir mal auf die Sprünge...Diocletian hat geschrieben:Was für eine Pressemeldung?ktsadmin hat geschrieben:Allein das diese Passage hier schon diskutiert wird, zeigt dass sich die Pressemeldung in den Köpfen mancher Leute festgesetzt hat => Ziel erreicht!![]()
Aus dieser PM stammt die zitierte Passage von Henni:Henni hat geschrieben:"...können die Lions wohl ohne Zweifel auf die Beste Receivergruppe Deutschlands zurückgreifen."
aus dem lions bericht.
ich glaube da haben die wohl kiel vergessen.
Löwen halten "perfekten Spieler"
Na ja, nicht ganz richtig. Interessant natürlich welche Spieler sie mal wieder in ihren Reihen haben, aber mal ehrlich, wenn sie nicht schreiben würden, dass sie die besten, tollsten und größten sind und die besten und tollsten und größten Spieler haben, wäre es auch lächerlich. Dennoch denke ich, dass sich Kiel mit ihren Receivern nicht hinter Braunschweig verstecken muss, die Frage ist nur, ob der Rest der Mannschaft auch die Klasse hat. Es bleibt spannend.
Die Toten werden am Schluss gezählt. Ave Caesar, morituri te salutant.
Laßt die Spiele beginnen und wir beginnen die Spiele mit einer Tierhetze auf die Löwen.