Wechselkarussell
- derjeckejupp
- OLiner
Milan ist n Knaller - der war schon vor seinem Collegebesuch einer der besten einheimischen D-Liner. Jetzt wird er noch mal ne Schüppe draufpacken. Da wünsch ich den O-Linern viel Spaß!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
He, Achim, beruhige Dich ... Milan ist auch für mich einer der besten DLer ... trotzdem brauchst Du nicht so hektisch zu werdenderjeckejupp hat geschrieben:Milan war schon vor seinem Collegebesuch einer der besten einheimischen D-Linern- Da wünsch ich den O-Linern in der GFL jetzt schon mal viel Spaß!!!!tylerd hat geschrieben:Milan Misic ist kein Ami! Hat vor ein paar Jahren schon einmal in der Devils Jugend gespielt. Soweit ich weiß spielte er im letzten Jahr bei Nicholls State. Hatte aber eigentlich gedacht das er noch ein Jahr College vor sich hat!

Wenn es jetzt so 130 kg hat, dann kann ich mir die "Ausgewogenheit" vorstellen ... noch besser finde ich seinen Sammeltick, was die Nationalitäten angehtHansen hat geschrieben:deine aufregung in ehren, ich finde milan ja auch cool, aber gleich dreimal?
![]()
![]()
![]()
milans ernährung ist auch extrem ausgewogen...

den tick hatte er dann 2000 vielleicht noch nicht. wir haben uns nur immer darüber lustig gemacht, was er für ne fleischvernichtungsmaschine ist. aber dann hat siene mutter auch mal für uns gekocht und dann haben wir nur nich dankbar geschwiegen... hmmm, und diese kroatischen würstchen... lecker!noch besser finde ich seinen Sammeltick, was die Nationalitäten angeht
ich glaub ich muss versuchen in nach wiesbaden zu locken!

- derjeckejupp
- OLiner
mea culpa -- mir wurde beim antworten immer ein php-Fehler angezeigt...Hansen hat geschrieben:deine aufregung in ehren, ich finde milan ja auch cool, aber gleich dreimal?
![]()
![]()
![]()
milans ernährung ist auch extrem ausgewogen...
...hab ich übrigends erwähnt, das Milan einer der besten einheimischen.....

~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
- musketeer54
- Linebacker