königsbrunn ants - burghausen crusaders 18:19
da lag ich wohl mehr als nur 100% daneben,
hätten den crus wesentlich mehr und den ants wesentlcih weniger zugetraut
münchen rangers - nürnberg rams 7:33
rangers haben mehr gezeigt (oder rams mehr zugelassen?!) mit den 33 punkten bei nbg habe ich einen volltreffer gelandet
Zuletzt geändert von your_nightmare am Mo Jul 05, 2010 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Indiaaaaner hat geschrieben:Man munkelt, dass im Dante irgendwer ejected wurde. Ist das was dran? Und wenn ja, warum?
du meinst rausgeworfen? hab nix mitbekommen... RB von den Rams.. hm.. wieso hab ich DAS nich gesehen?
Ja, war recht fair.. kaum Flaggen. nicht so wie bei Universe letzten Samstag.. die flogen da nur so.. ^^
..."Abgesehen vom Platzverweis des Nürnberger Running Backs Stefan Zachert # 3 gab es im fairen und sauberen Spiel beider Mannschaften kaum Strafen."...
nürnberg-fan hat geschrieben:gut gespielt von alle wa ?
joah, ich kann mich net beklagen, das war für einen Rookie-Fan (lol) ein interessantes Spiel viele Punkte, krasse Spielzüge und Interceptions mit zig Yards, wie ich sie noch nie zuvor gesehen habe..
schade für "meine Jungs" aber mei... jetzt kann man eh nix mehr dran ändern.. ich fands jedenfalls sehr unterhaltsam und emotional..
was hat denn der RB der Rams gemacht..? Ich war da vll grad mal für kleine Tigerinnen ^^
Pamp hat geschrieben:..."Abgesehen vom Platzverweis des Nürnberger Running Backs Stefan Zachert # 3 gab es im fairen und sauberen Spiel beider Mannschaften kaum Strafen."...
nee, dass ging doch dieses Saison nicht ... du weißt doch selber, wie es ist, wenn man aus der NFL mal raus will, um wieder mal bodenständigen Football zu spielen
Einstein ist tot, Pythagoras ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht!
Spiders vs Rams Rams + 28
Wird ne klare Sache. Spiders haben den Klassenerhalt sicher und werden versuchen möglichst unbeschadet die Saison zu beenden. Rams haben sichers Heimtrecht in den Play Offs, also werden viele Back ups und Rookies spielen.
Crusaders vs Bulls +/- 3 für den Sieger
Könnte ne enge Kiste werden, das letzte Aufbäumen der Bulls um nicht völlig ohne Sieg die Bayernliga zu verlassen.
pauls orakel:
nachdem die krake alle spiele richtig tippt, habe ich ihn befragt.
hier das resultat:
burghausen crusaders - erding bulls 19:20
erding will den ersten sieg
straubing spiders - nürnberg rams 13: 38
die rams geben gas im 1. viertel und mach hier schon alles klar, kurz vor der pause kommen die back ups zum zug.
wenn ich falsch liege könnt ihr paul ja in die pfanne werfen