Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

rooster hat geschrieben:Hmm, wenn Du mal in der Geschichte des US-Football stöberst, wirst Du einige Beispiele finden, bei denen Fans den ersten Spielzug des Spiels bestimmen durften. In der NFL, dem College, wie auch Highschool. Das hat eigentlich nicht mit Dis(s)-Respekt zu tun. Es ist immer entscheidend, wie und wann es durchgeführt wird.
Du wirst evtl. bemerkt haben, dass wir weder in der NFL noch am College sind. Der Football der in deutschen Ligen gespielt wird unterscheidet sich von diesem Showfootball in vielerlei Hinsicht. Man muss diese Show nicht mögen und man darf sich mit allen Mitteln dagegen wehren, dass ein Team diesen Virus einschleust.

Wenn zusätzlich noch von oben herab auf alle anderen geschaut wird und Sprüche wie "gegen diese buben sollen wir spielen" direkt vor dem Spiel zu hören sind, setzt es dem ganzen natürlich die Krone auf.

Euer,
unbefriedigter
Disser
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Hier sind doch alles Universe Experten unterwegs. Was ist denn da dran??
Hanaus Headcoach Bernd Schmitt: “Mit Timothy Pope und Michael Nau fehlen uns noch zwei Leistungsträger die noch ihre fünf Spiele Wechselsperre absitzen müssen”, erklärt Schmitt.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ist doch ganze einfach: Gebt der Universe die entsprechende Antwort auf dem Feld. Dann hat sich das ganze Gerede und Getue eh bald erledigt :!:
"Entscheidend is auf'm Platz" hat mal ein Rundballer gesagt
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Disser hat geschrieben:Dieser Fan-Spielzug unterstreicht doch die unermässliche Arroganz des Teams. Man ist so sehr auf seine Fans fixiert, dass man Gepflogenheiten, Anstand und Respekt vor den anderen Teams völlig vergessen hat.
Wenn kein Mensch diesen Call erwähnen würde, kämen Leute wie Du erst gar nicht in Versuchung herausfinden zu wollen, welcher Spielzug denn nun vom Coaching-Staff und welcher von irgendeinem Fan kam ! Spielzug ist Spielzug - und der muss erst einmal gelingen - egal auf welchem Mist er gewachsen ist !

Disser hat geschrieben:P.S.: Violett ist die Farbe der unbefriedigten Frau
Stimmt nicht - lila ist der letzte Versuch :oops: 8) :lol: :lol: :lol:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Boomy hat geschrieben:Hier sind doch alles Universe Experten unterwegs. Was ist denn da dran??
Hanaus Headcoach Bernd Schmitt: “Mit Timothy Pope und Michael Nau fehlen uns noch zwei Leistungsträger die noch ihre fünf Spiele Wechselsperre absitzen müssen”, erklärt Schmitt.
Dieser Timothy Pope hat nichts mit dem Universe-Spieler zu tun !

Hanau hat sich auch einen Spieler mit diesem Namen gesichert, der, wenn ich mich recht erinnere, vorher in Heidelberg gewesen sein muss !

Deshalb auch die Sperre !
Bezerk
Rookie

Beitrag von Bezerk »

wow wenn ich lese was hier so geposted wird ,uss ich immer lachen.... danach greif ich mir meinen black nd gold trainingsanzug und widme mich der reha denn ich für meinen teil lass lieber taten sprechen aber naja bin ich wohl alleine dieser ansicht....
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Disser hat geschrieben:Du wirst evtl. bemerkt haben, dass wir weder in der NFL noch am College sind. Der Football der in deutschen Ligen gespielt wird unterscheidet sich von diesem Showfootball in vielerlei Hinsicht. Man muss diese Show nicht mögen und man darf sich mit allen Mitteln dagegen wehren, dass ein Team diesen Virus einschleust.
Fast die selben Worte kamen mir 2007, nach der Auflösung der NFLE, in der Halbzeit des Eurobowl auf der Hohen Warte in Wien, vom Vorsitzenden des AFVD und der EFAF zu Ohren. Bist Du evtl. ein Bruder von ihm ... :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Disser hat geschrieben:Du wirst evtl. bemerkt haben, dass wir weder in der NFL noch am College sind. Der Football der in deutschen Ligen gespielt wird unterscheidet sich von diesem Showfootball in vielerlei Hinsicht.
Aha, High-School, College, NFL - alles nur Show!
Der einzig wahre Football wird in Deutschland gespielt :!:

Die scheiß Amis haben alles hier bei uns geklaut.
Adlerette
Rookie

Beitrag von Adlerette »

Gehen wir mal davon aus, Ihr würdet Besuch aus den USA bekommen (Onkel/Tante, Austauschstudent, XYZ)... zu welchem Spiel würdet Ihr sie mitnehmen:

Team A:
- Einheitliches Aussehen (Trikot/Helme gepflegt und in
Teamfarbe
- gutes Drumherum (Catering, kühles Getränke, einen
professionellen Stadionsprecher, Cheerleader)
- attraktiver (wenn auch nicht erfolgreicher) Football
mit langen Pässen und spektakulären Spielern (Payne,
Pope, Reed, Latka, etc.)

oder:

Team B:
- Gegenteil von Team A!

... sieht man leider zu oft in der Regionalliga. Leider fehlt diesen Mannschaften die nötigen Helfer oder einfach nur das Geld und eine kleines Stadion. Wenn die Badener die Möglichkeit hätten, würden Sie auch viel lieber mit Universe Mittel eine Saison beschreiten.... und wenn Sie sie hätten, würde oder sollte man ihnen desewegen keinen Vorwurf machen.
Ich habe diese Saison ein Spiel der Universe gesehen und habe keine arroganten Spieler bemerkt, aber wenn es welche geben sollte: Arroganz ist angeboren und wird nicht mit Helm & Shoulderpad angezogen.

Die Hamburg Blue Devils hatten damals ein ähnliches Konzept. Alle haben Sie gehasst, aber trotzdem haben alle gerne in und gegen Hamburg gespielt.
Man darf ein Team (deren Fans und sogar die Cheerleader :D ) hassen, aber man darf einem Verein nicht den nötigen Respekt absprechen.

Gehasst werden ist besser als bemitleided zu werden! Macht weiter so Frankfurt!

@ Disser: Du hörst Dich an wie eine unbefriedigte Frau... falls Du ein Mann bist: wie ein schelchter Spieler, der nichts drauf haut und dazu noch ein schlechter Liebhaber ist... hast zu Weihnachten bestimmt eine Lila Krawatte/ Lila Pyjama geschenk von Deiner Frau geschenkt bekommen :D
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

@ Disser: Du hörst Dich an wie eine unbefriedigte Frau... falls Du ein Mann bist: wie ein schelchter Spieler, der nichts drauf haut und dazu noch ein schlechter Liebhaber ist... hast zu Weihnachten bestimmt eine Lila Krawatte/ Lila Pyjama geschenk von Deiner Frau geschenkt bekommen
Boah, jetzt hast du es mir aber gezeigt. Ich schreib jetzt lieber keine Hasstiraden mehr. Vor lauter Einschüchterung.
Aber hey, ich lese meine Posts wenigstens Ansatzweise mal durch um nicht jedes zweite Wort einen Fehler einzubauen. Zumindest meistens.
sofa69
DLiner

Beitrag von sofa69 »

mann mann ich glaub jetzt reichts aber mal.
geb der universe die richtigen antworten auf dem platz, dann werden die ihre aufstiegsfeier um 1 oder 2 jahre verschieben müssen.
außerdem macht es mehr spass vor 300-500 leuten zu spielen auch wenn die mehrzahl halt gegnerische fans sind als vor 100 oder noch weniger.
je mehr zuschauer desto intressanter wird die sportart auch für sponsoren.
ich denke wir können alle von den univese profitieren und sei es nur über ein paar euro mehr in der kasse.
die haben halt die gunst der stunde genutzt und sie nutzen sie gut.
und sind wir mal erlich wer von uns hätte nicht gerne so ein umfeld im verein.
also last uns football spielen und gewinnen können wir alle dabei.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun jeder weiss, dass auch ich kein Freund der FU bin. FU ist anders. Dieser Verein wurde nicht wie die meisten anderen Vereine von Leuten gegündet die Football spielen wollen, sondern von einem Haufen sentimentaler Fans die nicht akzeptieren wollten, dass Ihnen die Amis Ihr Wochenendvergnügen gestrichen haben.
Das ist allerdings 3 Jahre her und ich erwische mich immer mehr dabei so etwas wie Bewunderung für diesen Verein zu entwickeln. Natürlich ist ein Verein mit diesem Hintergrund anders nicht besser oder schlechter als die anderen einfach anders. Bisher waren Sie erfolgreicher als die meisten anderen Vereine also müssen sie etwas richtig machen.
Aber auch wenn sie anders sind und das auch sein wollen, sie müssen wie jeder Ihrer Gegner jedes down spielen und dass sie das vor mehr Fans tun als andere vereine beweist, dass sie auf dem richtigen Weg sind.
Wenn Ihr das Gegenteil beweisen wollt gewinnt gegen sie, denn wenn ihr Durchmarsch in die GFL gestoppt wird muss der Verein zeigen ob er nur ein Fanprojekt ist oder ob mehr dahinter steckt.
Gloss raus!
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

rooster hat geschrieben:
Disser hat geschrieben:Dieser Fan-Spielzug unterstreicht doch die unermässliche Arroganz des Teams. Man ist so sehr auf seine Fans fixiert, dass man Gepflogenheiten, Anstand und Respekt vor den anderen Teams völlig vergessen hat.
Hmm, wenn Du mal in der Geschichte des US-Football stöberst, wirst Du einige Beispiele finden, bei denen Fans den ersten Spielzug des Spiels bestimmen durften. In der NFL, dem College, wie auch Highschool. Das hat eigentlich nicht mit Dis(s)-Respekt zu tun. Es ist immer entscheidend, wie und wann es durchgeführt wird.
Disser hat geschrieben:P.S.: Violett ist die Farbe der unbefriedigten Frau
Du musst es ja wissen! :wink:

In meine 28 jahren als amerikaner.... und football fan habe ich NIE sowas gesehen... egal der niveau.... Da haette ich gern ein oder 2 beispiele von dir........ echt sowas ist so fremd... und fur allem wenn alles in die USA geht aufm sieg.....

so ich warte auf deine Beispiele rooster
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Boah Leute, hier geht´s doch eigentlich um den Sport; is mir auch passiert mich von dem Lila Laune Getue anstecken zu lassen, aber eigentlich sollte man Siege einfahren und nicht einfach mitspielen und ein Riesendrumherum veranstalten.
Nicht falsch verstehen, super Orga, was FU da auf die Beine gestellt hat, aber in dem Forum hier sollte doch der sportlich Wettstreit im Vordergrund stehen.

Aber wie immer, ist nur meine Meinung.

P.S. Wer mir erzählen will die Spieler von FU wären vor dem Spiel nicht arrogant gewesen war nicht da.....
Ich zitiere : " Was gegen die kleinen Buben sollen wir spielen?"
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

altermann hat geschrieben:Boah Leute, hier geht´s doch eigentlich um den Sport;
Eben ;) Das wird ja gerade diesem Spielzug abgesprochen 8) Das hat halt mit Sport nix mehr zu tun.
aktiv 1992-1997
Antworten