ihr seid wie waschweiber wisst ihr das eigentlich?

Manche können anscheind gar nicht anders als auf 1kommentar wieder tagelang drauf rumzureiten xD
Hier gibt es anscheindend echt leute die nur auf sowas warten ^^
ich würde vorschlagen: back to topic

aber wie es aussieht wird das halbfinale doch n gewaltiges ding.
nicht nur vom spielerischem her auch von den fans etc. wird auf jedenfall ne sau geile sache, egal welches team am ende des tages als sieger hervorgeht.
Das verlierer team (und dessen bin ich mir sicher) wird mit genauso erhobenem hauptes vom platz gehen können wie das sieger team. den BEIDE teams haben diese saison großartiges geleistet.
bei der universe ist zu beachten das die ganze sache erst vor 6monaten ins rollen gekommen ist. daher großen respekt. klar sicher haben sie diverses start kapital und ganz andere möglichkeiten als der rest der vereine. auch das mit der immens hohen fan anzahl. schonmal einer drüber nach gedacht was eig des motto von fu ist? Frankfurt Universe, VON fans FÜR fans. find ich persönlich ne super geile sache

Sie lassen den sport in frankfurt wieder aufleben

Auch spielerisch haben sie viele rookies die dennoch einen geilen job machen. und frankfurt hat in den letzen spielen gezeigt das sie es auf dem spielplatz bringen. Völlig unabhängig ob 500 fans oder 1300fans. Spiele werden auf dem Spielfeld entschieden und nicht in debatten und disskusionen. Respekt Frankfurt Universe!
Nun mal zu uns den Titans:
Wir haben einen recht kleinen spieler karder (glaube 27 wenn ALLE da sind) und haben finanziell und personell bei weitem nicht die möglichkeiten wie die dragons oder gar universe. Auch vom coaching her. 1 Coach der ALLES macht. Wir stehen jetzt im Halbfinale mit 4siegen in folge davon 3 siege zu 0. Ich denke das sollte sogar den letzen kritikern (mal auf gut deutsch gesagt) das maul stopfen. Coach Sefa macht ein geilen job bei uns. Und er hat von dem ganzem Team den respekt, genauso wie es uns den respekt zollt.
Auch das team was nun mal nur aus 27spielern besteht und jedes game eine großartige leistung vollbringt hat bewiesen das es das halbfinale verdient hat. dennoch ist die universe eine bisher noch nie dagewesene herausvorderung. Was uns zusätzlich Motiviert und antreibt. Auch wenn hier im forum einige fans ein wenig übermütig sind, denke ich das die coaches und die spieler der FU die sache nüchterner sehen und uns auch respektieren. Wir stehen nicht umsonst im halbfinale, sondern weil wir uns das halbfinale erkämpft haben. Also sind wir für frankfurt ein genauso ernstzunehmender gegner wie es gießen zB wäre. Und das weiß eigendlich auch jeder der hier vertreten ist.
Ich freue mich auf ein hartes, faires und geiles spiel.
Und freue mich darauf vor einer derartigen kulisse spielen zu dürfen. Auch wenns vllt die falschen fans sind