landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

aikman
OLiner

Re: landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch.

Beitrag von aikman »

Ovale Sonne hat geschrieben:ob mit oder ohne hohe Zuschaueranzahl Giessen wird gewinnen, weil Giessen, die eine Football-Mannschaft ist
ich dachte immer Giessen ist ne Stadt....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

ihr seid wie waschweiber wisst ihr das eigentlich? :D
Manche können anscheind gar nicht anders als auf 1kommentar wieder tagelang drauf rumzureiten xD
Hier gibt es anscheindend echt leute die nur auf sowas warten ^^

ich würde vorschlagen: back to topic :)
aber wie es aussieht wird das halbfinale doch n gewaltiges ding.
nicht nur vom spielerischem her auch von den fans etc. wird auf jedenfall ne sau geile sache, egal welches team am ende des tages als sieger hervorgeht.
Das verlierer team (und dessen bin ich mir sicher) wird mit genauso erhobenem hauptes vom platz gehen können wie das sieger team. den BEIDE teams haben diese saison großartiges geleistet.
bei der universe ist zu beachten das die ganze sache erst vor 6monaten ins rollen gekommen ist. daher großen respekt. klar sicher haben sie diverses start kapital und ganz andere möglichkeiten als der rest der vereine. auch das mit der immens hohen fan anzahl. schonmal einer drüber nach gedacht was eig des motto von fu ist? Frankfurt Universe, VON fans FÜR fans. find ich persönlich ne super geile sache :) Sie lassen den sport in frankfurt wieder aufleben :)
Auch spielerisch haben sie viele rookies die dennoch einen geilen job machen. und frankfurt hat in den letzen spielen gezeigt das sie es auf dem spielplatz bringen. Völlig unabhängig ob 500 fans oder 1300fans. Spiele werden auf dem Spielfeld entschieden und nicht in debatten und disskusionen. Respekt Frankfurt Universe!

Nun mal zu uns den Titans:
Wir haben einen recht kleinen spieler karder (glaube 27 wenn ALLE da sind) und haben finanziell und personell bei weitem nicht die möglichkeiten wie die dragons oder gar universe. Auch vom coaching her. 1 Coach der ALLES macht. Wir stehen jetzt im Halbfinale mit 4siegen in folge davon 3 siege zu 0. Ich denke das sollte sogar den letzen kritikern (mal auf gut deutsch gesagt) das maul stopfen. Coach Sefa macht ein geilen job bei uns. Und er hat von dem ganzem Team den respekt, genauso wie es uns den respekt zollt.
Auch das team was nun mal nur aus 27spielern besteht und jedes game eine großartige leistung vollbringt hat bewiesen das es das halbfinale verdient hat. dennoch ist die universe eine bisher noch nie dagewesene herausvorderung. Was uns zusätzlich Motiviert und antreibt. Auch wenn hier im forum einige fans ein wenig übermütig sind, denke ich das die coaches und die spieler der FU die sache nüchterner sehen und uns auch respektieren. Wir stehen nicht umsonst im halbfinale, sondern weil wir uns das halbfinale erkämpft haben. Also sind wir für frankfurt ein genauso ernstzunehmender gegner wie es gießen zB wäre. Und das weiß eigendlich auch jeder der hier vertreten ist.

Ich freue mich auf ein hartes, faires und geiles spiel.
Und freue mich darauf vor einer derartigen kulisse spielen zu dürfen. Auch wenns vllt die falschen fans sind ;)
Bild
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Bild

Gibt nix mehr dazu zu sagen.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

svemirka hat geschrieben:Bild

Gibt nix mehr dazu zu sagen.
Und das von Dir :lol: :lol: :lol:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

:P :P :P
jaype
Rookie

Beitrag von jaype »

Auch von mir einen riesigen Beifall für dieses Statement! Klasse!!!

Und nochwas hierzu:
-trYn- hat geschrieben:Und freue mich darauf vor einer derartigen kulisse spielen zu dürfen. Auch wenns vllt die falschen fans sind ;)
Sei Dir dessen sicher, dass sie vor und nach dem Spiel Euere Freunde sind. Während des Spiels - na ja, eher weniger :oops: 8)
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

jaype hat geschrieben:Auch von mir einen riesigen Beifall für dieses Statement! Klasse!!!

Und nochwas hierzu:
-trYn- hat geschrieben:Und freue mich darauf vor einer derartigen kulisse spielen zu dürfen. Auch wenns vllt die falschen fans sind ;)
Sei Dir dessen sicher, dass sie vor und nach dem Spiel Euere Freunde sind. Während des Spiels - na ja, eher weniger :oops: 8)
Wenns bei euch im Stadion keinen Kaffee gibt dann bin ich vor dem Spiel aber auch net euer Freund denn dann muss schauen wo ich den her kriege und hab somit keine Zeit zum freundlich sein :mrgreen:
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Nörgel nicht rum, falls es keinen gibt bring ich dir ne Thermoskanne mit. :D
-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

haha also gegen neuwied gab es zumind kaffee ;)
wirst bestimmt glück haben ^^
Bild
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

Die Bratwürstchen in Kassel waren sensationell gut ,ich hoffe die Getränke gibts auch in 0,4 oder 0,5 Becher gegen FU denn die 0,2 Becher gegen Neuwied und das viele laufen bei der Hitze schlauchte ganz schön :D

Ich Tippe mal vorsichtig auf einen knappen Universe Sieg

Kassel 14-17 Universe

einen Tag vorher spielen wir zuhause gegen Neuwied bin mal gespannt wieviel Zuschauer da kommen werden.

Tippe für Gießen(logo oder) :D
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

-trYn- hat geschrieben:haha also gegen neuwied gab es zumind kaffee ;)
wirst bestimmt glück haben ^^
Dann hab ich auch Gute Laune, selbst wenn man es mir nicht ansieht :wink:

Pit>> Kaffeetante, ähem Onkel :lol: :lol: :lol:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

damit die gerüchteküche ein ende hat!

http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/

wir halten extra wegen den dragons nochmal in giessen :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Ich glaub jetzt hält uns die Footballwelt für kompl. verrückt, einen Sonderzug der DB zum Landesligaspiel in Kassel :mrgreen:
Ich finds Geil :D
-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

ich bin wirklich am überlegen ob ich zwischenzeitlich zum hbf tucker und mir eure ankuft angucke. das bestimmt witzig ^^
normal erlebt man sowas ja nur wenn die kassel huskis n heimspiel haben.....aber das is öder eishockey ^^
das bestimmt n bild für die götter ^^
aber verschreckt die kassler nicht allzusehr, sonst sieht man wieder tagelang nix von denen ;)
wisst ihr denn wie ihr vom hbf aus weiter kommt?
oder bräuchtet ihr ne anleitung?
Bild
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

wissen die denn jetzt wo sie spielen wollen?wenn in die heisebachanlage nur 500 reindürfen haben die titans spätestens jetzt ein problem 8) ansonsten wäre anleitung ganz nett, dann binden wir das bei uns noch in der ankündigung ein
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten