Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister der Landesliga NRW 2008

Oberberg Bandits
17
9%
Sauerland Mustangs
63
32%
Niederrhein Thunderbirds
20
10%
Krefeld Chiefs
32
16%
Leverkusen Tornados
18
9%
Aachen Düren Demons
45
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

:lol:

Gameday!! Cool, hätte icha gerne...aber ich muss ochw arten..

Fuß geht fast wieder das letzte Speil in Oberberg nehm ich mit und dann ist ja eh Ende :(
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

ne, ende ist dann nicht. dann gibt's nämlich die MEISTERFEIER !!!

gruß
ray :twisted:
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Ray Lucas hat geschrieben:ne, ende ist dann nicht. dann gibt's nämlich die MEISTERFEIER !!!

gruß
Meisterfeier? Aber doch nur bei einem Sieg oder?
Ansonsten könnt ihr ja mit Sauerland deren Meisterschaft feiern ;)
So wie ich gehört hab steigen eh 2 Teams auf ;)

Aber egal, ein schönes WE weiterhin.

Düren + 14
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

naja ein sieg für düren wäre schon toll....
und damit wären sie auch verdient meister, aber mit der feier würde ich warten bis alles vorbei ist!
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

war ja auch wunschdenken. aber verdient hätten sie es auf jeden fall. und eines sollte man bedenken: hagen muss noch 3 spiele gewinnen, wenn sie meister werden wollen. exklusive dem theater gegen duisburg.

und schließlich haben die aachen/dürener mit einer rumpfelf in hagen gewonnen und zu hause wohl sehr sehr unglücklich gegen die mustangs verloren.

ich halte den demons die daumen. ist halt meine meinung. auf das der bessere gewinnen möge - wie es sicht gehört.

schönen gameday heute ! man sieht sich.

gruß
hans-meier
DLiner

Beitrag von hans-meier »

@ray
auch wenn ich deine ersten meldungen hier im forum für fragwürdig gehalten habe, so kann ich deinem letzten nur beistimmen.

schönes football we
StallionBattalion

Beitrag von StallionBattalion »

Ray Lucas hat geschrieben: und schließlich haben die aachen/dürener mit einer rumpfelf in hagen gewonnen und zu hause wohl sehr sehr unglücklich gegen die mustangs verloren.
Soso, das war also nur eine Rumpelelf. Ich dachte ihr toller QB war da wieder heil, dem ja im Hinspiel die Sauerländer Defense schon recht zugesetzt hat.
Und wer sagt euch denn eigentlich das bei den Mustangs immer alle unverletzt und beim Spiel waren :?: Nur das die es vielleicht nicht an die große Glocke hängen und rumjammern. :cry:
Aber gut, jedem seine Meinung. Ist ja auch euer gutes Recht.

Bis demnächst in diesem Theater. :wink:
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

mmh, also das spiel, was ich in düren gesehen habe, ging so:
der demons-qb ist den sauerländern zwei quater lang gewaltig davongelaufen. mehrfach !

und dann hat er sich beim rund 50 m-lauf in richtung endzone einen muskel gezerrt und ist, richtigerweise, ins seitenaus gelaufen.

der ersatz-qb der demons war leider nicht dabei und daher musste man mit einem defense-player die restlichen 2 quater bestreiten. und hat sogar noch beinahe gepunktet !

man sollte also von spielen berichten, die man selbst gesehen hat.
so halte ich es zumindest.

gruß
StallionBattalion

Beitrag von StallionBattalion »

Gut, dann hast du's wohl anders gesehen als ich. Ich war auch bei dem Spiel. Die Defenseline ist oft durchgekommen. Aber wie gesagt jedem seine Meinung. Dir deine und mir meine. :)
Ray Lucas
Rookie

Beitrag von Ray Lucas »

jenau. und parteiisch sind wir schließlich alle.

:lol:

schöne grüße
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Ich habe mir die beiden Spiele auch angeschaut!

Er hatte die Zerrung im Hinspiel in Düren aber nicht im Rückspiel in Hagen, und sie haben trotsdem nur 14 Punkte in Hagen mit ihrem Qb gemacht!

Düren gegen Sauerland waren beides Hin und Rückspiel jeweils die spannendsten Spiele dieser Liga, beide Mannschaften hatten Ausfälle

Im Hinspiel hatte Aachen nach zwei Quatern ihren Qb raus und Sauerland zwei Runningbacks weniger, im Rückspiel fehlten auch so einige Leute, das gehört einfach zu diesem Sport dazu!

Ihr solltet einfach endlich mal aufhören zu weinen und genau so die blöden Sprüche lassen und zu sagen: "Die haben nur gewonnen weil das so und so war!"

Ausreden interessieren doch niemand schlichtweg das Endergebnis zählt

Sauerland vs Düren waren schöne und harte Spiele dieses Jahr und jedes Team hat einmal verdient gewonnen
Zuletzt geändert von Kampman am So Sep 28, 2008 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Beide Teams haben sich in den beiden Spielen nichts geschenkt, so waren dann auch die Ergebnisse.

Meister wird der, der die wenigsten Fehler macht .... und Hagen hat in Duisburg einen ganz GROßEN Fehler gemacht. Hagen hatte schon einen Fuß in der Tür zur Meisterschaft, aber nun haben die Demons es in der Hand.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Kampman hat geschrieben:hatte er nicht seine zerrung im hinspiel?
ja glaube auch das es das hinspiel war!
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Hatte mein Beitrag einmal Editiert und noch was dazu geschrieben, siehe weiter oben....
Ringrocker
DLiner

Beitrag von Ringrocker »

13:6 für die Bandits

3 oder 4 Touchdowns nicht gültig, aber so ist das halt.
Hauptsache gewonnen :)
Antworten