Style
hast mal bei sidelineview gesehen wie der helm vom matz aussieht?
und das ist nicht nur von dieser saison, der sah die letzten jahre auchs chon so aus.
wo is denn das problem, jedes jahr vor der saison die zerballerten helme mal auf hochglanz zu bringen?
navy is auch nicht gerade ne farbe die schwer zu bekommen ist
und das ist nicht nur von dieser saison, der sah die letzten jahre auchs chon so aus.
wo is denn das problem, jedes jahr vor der saison die zerballerten helme mal auf hochglanz zu bringen?
navy is auch nicht gerade ne farbe die schwer zu bekommen ist

ganz ruhig alex, da arbeiten wir dran, rom wurde auch nicht an einem tag erbaut...
ich werd´s die woche mal ansprechen... es sind echt einige hartgesottene stryle-verachter im team, aber auch da weicht es langsam auf!
die jersey´s sind auf jeden fall cool, bei vielen hat bis jetzt halt die zeit gefehlt, zum schneider zu gehen und das ganze noch etwas anzupassen!
und so jerseys wirken halt auch erst wenn (helme glänzen) und die restlichen assecoires stimmen!

ich werd´s die woche mal ansprechen... es sind echt einige hartgesottene stryle-verachter im team, aber auch da weicht es langsam auf!
die jersey´s sind auf jeden fall cool, bei vielen hat bis jetzt halt die zeit gefehlt, zum schneider zu gehen und das ganze noch etwas anzupassen!
und so jerseys wirken halt auch erst wenn (helme glänzen) und die restlichen assecoires stimmen!

auf den ersten blick ja nicht schlecht, aber wie immer steckt der teufel im detail!
-die schuhe - schön weiß, die strahlen richtig aber der linke fuss sieht schlecht getapet aus!
-hose - guter sitz, knieschützer schön klein aber was soll das ganze tape am linken bein? und die oberschenkelschützer läßt man entweder ganz weg oder schneidet die plastik einlage raus und steckt nur die in die hose.
-t-shirt - dass das unter dem jersey hervorguckt geht gar nicht. sieht schlampig aus!
-negerbändchen - oh man, die gab es doch sicher auch in grau, schwarz oder weiss! warum muss es denn rot sein? passt doch gar nicht, ist nicht mal eine komplementärfarbe!!![/img]
NAJAAAAA, über den Verband am Oberschenkel kann/will ich nix sagen (immerhin recht unffällig).
Spatjob? Druff geschissen!
Kneepads mit hochgefalteter Hose - feist!
Oberschenkelpads sind was groß Negerbändchen in rot... aber nu, irgendwas ist immer zu nörgeln - im Großen und Ganzen aber mal ein knackiges "A-" aus Solingen!
Spatjob? Druff geschissen!
Kneepads mit hochgefalteter Hose - feist!
Oberschenkelpads sind was groß Negerbändchen in rot... aber nu, irgendwas ist immer zu nörgeln - im Großen und Ganzen aber mal ein knackiges "A-" aus Solingen!
-
- Rookie
Jerseys
ja unsere neuen Jerseys von wiesbaden sind ganz ok....
wird mal gern wissen auf welchen mist das gewachsen ist... evtl ein hansen
ich fand die alten irgendwie cooler die waren halt unique
die wir jetzt haben sind so 0815 dinger, aber das scheint den leuten zu gefallen
was die helme betrifft ich glaub die ein oder andere person steht einfach drauf wenn viele kratzer aufem helm sind
der eine typ aufem foto scheint nicht so viel wert auf seine knie zu legen...
wird mal gern wissen auf welchen mist das gewachsen ist... evtl ein hansen

ich fand die alten irgendwie cooler die waren halt unique
die wir jetzt haben sind so 0815 dinger, aber das scheint den leuten zu gefallen
was die helme betrifft ich glaub die ein oder andere person steht einfach drauf wenn viele kratzer aufem helm sind

der eine typ aufem foto scheint nicht so viel wert auf seine knie zu legen...
hab ich das geschrieben ?!?
http://www.gridironpix.de/050619/comple ... c_8818.jpg
das geht ja gar nicht, die nummer 10, klingeldrahtärmchen, tüchentuch von mutti+ volleyballknieschoner ?
?

das geht ja gar nicht, die nummer 10, klingeldrahtärmchen, tüchentuch von mutti+ volleyballknieschoner ?

http://www.gridironpix.de/050619/comple ... c_8818.jpg
das geht ja gar nicht, die nummer 10, klingeldrahtärmchen, tüchentuch von mutti+ volleyballknieschoner ??
Was ist das denn ??? Also ich hätte Angst das der beim Wurf durchbricht.
Der Hohn ist die Werbung: Das Futterhaus
das geht ja garnicht...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.