Regionalliga Mitte 2010
@Greenkeeper:
Du hast vollkommen recht - und die machen noch viel mehr in Frankfurt:
1.) Auf der Party haben sie Dixi-Klo´s aufgestellt, die sind auch während des Spiels geöffnet. Das machen die nur, damit sie während des Spiels mit unflätigen Geräuschen die Defense der Gegner verhöhnen können.
2.) In der Teamzone der Gegner werden tausende kleiner Stecknadeln mit der Spitze nach oben in den Rasen gesteckt.
3.) Das Trinkwasser in den Gästekabinen ist mit Abführmittel verseucht... uvm...
Aber man muss sie auch loben. Sie planen demnächst die Eintrittskarten mit Bild und Fingerabdruck zu versehen um so Dummschwätzer wie Dich draußen zu halten...
1.) Auf der Party haben sie Dixi-Klo´s aufgestellt, die sind auch während des Spiels geöffnet. Das machen die nur, damit sie während des Spiels mit unflätigen Geräuschen die Defense der Gegner verhöhnen können.
2.) In der Teamzone der Gegner werden tausende kleiner Stecknadeln mit der Spitze nach oben in den Rasen gesteckt.
3.) Das Trinkwasser in den Gästekabinen ist mit Abführmittel verseucht... uvm...
Aber man muss sie auch loben. Sie planen demnächst die Eintrittskarten mit Bild und Fingerabdruck zu versehen um so Dummschwätzer wie Dich draußen zu halten...
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass FU-Anhänger es anscheinend nicht abhaben können, wenn andere Personen ihr Getue einfach nicht gut finden, oder zumindest Teile davon.Cameleon hat geschrieben:@Greenkeeper:
Spassgesellschaft hin oder her, aber wenn der Gegner "vorgeführt" werden soll, denn es ist ja offensichtlich, dass hier kaum einer einen Fullback Dive durch die Mitte bei 3. und 1 vorschlagen wird. Siehe auch legends Posting Stichwort "Taunting".
Es mag ja gut gemeint sein, aber es hat mit Sport nichts mehr zu tun. Naja und der sollte halt - immer noch - im Vordergrund stehen. Denn mal die Idee konsequent weiterentwickelt. Irgendwann kommt dann das "Sponsor-Play des Spieltags, gesponsort und kreiert von Firma XYZ".
Das kanns ja nicht sein.....
aktiv 1992-1997
Jetzt lasst doch mal alle die Kirche im Dorf, bitte. Vielleicht stehe ich bei diesem Spielzug auf dem Feld, bin zumindest aber in der Teamzone, waäre also ein "Betroffener".
Natürlich hat das ganze ein Geschmäckle, wenn bei einem deutlichen Spielstand gegen eine schwache Passverteidigung ein Flea-Flicker ausgepackt wird. Das haben aber die Coaches in der Hand. Sicher wäre es gut, mit dem Spielzug zu beginnen und erst nach dem Play den Fan und den Spielzug zu nennen. Aber auch hier kann ich die Coaches verstehen. Wer packt im ersten Play schon gerne einen Double-Reverse-WR-Pass aus? Obwohl FU ja eh auf Big Plays steht
.
Insgesamt betrachtet finde ich das aber keine schlechte Idee. Es vertieft die Bindung Fan-Verein. Vielleicht träumt derjenige danach jahrelang von diesem Spiel, diesem Play, seinen 7 Yards.
Mit dieser Fanbase ein schöner Gedanke.
Da wünsche ich mir manchmal, es wäre bei uns auch so.
Freu mich jedenfalls auf Sonntag. Und solange wir die Spielsituation nicht zulassen, kommt es ja eventuell gar nicht zu dem Play.
Natürlich hat das ganze ein Geschmäckle, wenn bei einem deutlichen Spielstand gegen eine schwache Passverteidigung ein Flea-Flicker ausgepackt wird. Das haben aber die Coaches in der Hand. Sicher wäre es gut, mit dem Spielzug zu beginnen und erst nach dem Play den Fan und den Spielzug zu nennen. Aber auch hier kann ich die Coaches verstehen. Wer packt im ersten Play schon gerne einen Double-Reverse-WR-Pass aus? Obwohl FU ja eh auf Big Plays steht

Insgesamt betrachtet finde ich das aber keine schlechte Idee. Es vertieft die Bindung Fan-Verein. Vielleicht träumt derjenige danach jahrelang von diesem Spiel, diesem Play, seinen 7 Yards.
Freu mich jedenfalls auf Sonntag. Und solange wir die Spielsituation nicht zulassen, kommt es ja eventuell gar nicht zu dem Play.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Hey, wenn ich ein Play geschenkt bekomm, dann komm ich auch mal nach Stuttgartrooster hat geschrieben: Da wünsche ich mir manchmal, es wäre bei uns auch so.

aktiv 1992-1997
Oh Mann, geht's noch ?
Geht hier wirklich irgendjemand davon aus, dass der Head-Coach von Frankfurt Universe irgend einen völlig unsinnigen Call durchführt, nur um die Fans zufrieden zu stellen ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Sollte es die Spielsituation zulassen, so Universe-Head Coach Markus Grahn, werde ein interessanter Spielzug von den „Men in Purple“ ausgeführt, der im Laufe der Woche von einem Anhänger an das Team gesandt wurde."
Ich frage mich, wie man aus dieser Aussage herauslesen kann, dass der Gegner verhöhnt werden soll ?? Dazu bedarf es schon reichlich Fantasie !!
Wer es vergessen haben sollte, in Frankfurt wird auch Football gespielt und die Jungs auf dem Feld wissen sehr wohl dass es keine Spassveranstaltung ist !
Geht hier wirklich irgendjemand davon aus, dass der Head-Coach von Frankfurt Universe irgend einen völlig unsinnigen Call durchführt, nur um die Fans zufrieden zu stellen ?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: "Sollte es die Spielsituation zulassen, so Universe-Head Coach Markus Grahn, werde ein interessanter Spielzug von den „Men in Purple“ ausgeführt, der im Laufe der Woche von einem Anhänger an das Team gesandt wurde."
Ich frage mich, wie man aus dieser Aussage herauslesen kann, dass der Gegner verhöhnt werden soll ?? Dazu bedarf es schon reichlich Fantasie !!
Wer es vergessen haben sollte, in Frankfurt wird auch Football gespielt und die Jungs auf dem Feld wissen sehr wohl dass es keine Spassveranstaltung ist !
Zuletzt geändert von premiere am Do Apr 29, 2010 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Nein, dafür reicht einfaches Footballfachwissen.premiere hat geschrieben:Ich frage mich, wie man aus dieser Aussage herauslesen kann, dass der Gegner verhöhnt werden soll ?? Dazu bedarf es schon reichlich Fantasie !!
ABER, die Leute haben jeweils Bezug darauf genommen, wann es ein Taunting wäre. Das hättest auch Du herauslesen können, wenn Du die Posts mit neutralem Blick gelesen hättest.
Hey, auf die Weise könnten wir unsere Zuschauerzahl annähernd verdoppelnJoelH hat geschrieben:Hey, wenn ich ein Play geschenkt bekomm, dann komm ich auch mal nach Stuttgart

Falls Du mich am 16. suchst, ich steh wahrscheinlich auf dem Feld.

"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Siegbert Alber
Meine Güte, welch ein Kindergarten!
Voriges Jahr waren es die Twister(s), über die hergezogen wurde, dieses Jahr ist es die Universe. Können manche die Farbe lila nicht ertragen?
Dass die Jungs aus Frankfurt Football spielen können, haben sie längst bewiesen.
Vielleicht erinnern sich noch einige: Auch Holzgerlingen hat 2009 das erste Match gegen Freiburg verloren und ist trotzdem aufgestiegen.
Ich würde mich freuen, hier mehr Beiträge mit sportlicher Substanz zu lesen als Beiträge, die vor Häme, Hass und Neid strotzen.
Voriges Jahr waren es die Twister(s), über die hergezogen wurde, dieses Jahr ist es die Universe. Können manche die Farbe lila nicht ertragen?
Dass die Jungs aus Frankfurt Football spielen können, haben sie längst bewiesen.
Vielleicht erinnern sich noch einige: Auch Holzgerlingen hat 2009 das erste Match gegen Freiburg verloren und ist trotzdem aufgestiegen.
Ich würde mich freuen, hier mehr Beiträge mit sportlicher Substanz zu lesen als Beiträge, die vor Häme, Hass und Neid strotzen.
Hätte ich eine Signatur, stünde sie hier.
Naja, nach Spass sah es aber für Frankfurt nicht wirklich aus#45 hat geschrieben:Das sah gegen Baden aber anderst aus...premiere hat geschrieben:.
...

Ich glaube schon, dass das Team und die Coaches wissen, was bis zum nächsten Sonntag zu verändern ist. Und wer glaubt, dass man das Ganze auf die leichte Schulter nimmt, der darf gerne mal Dienstags oder Donnerstags zum Training kommen. Nach "nicht-Ernst-nehmen" sieht das jedenfalls nicht aus !!
Ich habe mich lediglich auf das bezogen, was im Text auf der Homepage von Universe steht. Daraus kann ich nicht erkennen, was für ein Spielzug das evtl. sein könnte (... man verzeihe mir mein Footballunwissenrooster hat geschrieben:Nein, dafür reicht einfaches Footballfachwissen.premiere hat geschrieben:Ich frage mich, wie man aus dieser Aussage herauslesen kann, dass der Gegner verhöhnt werden soll ?? Dazu bedarf es schon reichlich Fantasie !!
ABER, die Leute haben jeweils Bezug darauf genommen, wann es ein Taunting wäre. Das hättest auch Du herauslesen können, wenn Du die Posts mit neutralem Blick gelesen hättest.

Die ganze Diskussion wäre überflüssig, wenn man, wie Du so schon bemerkt hast, die Ankündigung einfach mal "mit neutralem Blick" gelesen hätte !
Sollte ich dann mein Helm mitbringen und nur für den Spielzug reingehen? *lach* nur damit ich neben Rooster auf dem Platz steherooster hat geschrieben:Jetzt lasst doch mal alle die Kirche im Dorf, bitte. Vielleicht stehe ich bei diesem Spielzug auf dem Feld, bin zumindest aber in der Teamzone, waäre also ein "Betroffener".
Natürlich hat das ganze ein Geschmäckle, wenn bei einem deutlichen Spielstand gegen eine schwache Passverteidigung ein Flea-Flicker ausgepackt wird. Das haben aber die Coaches in der Hand. Sicher wäre es gut, mit dem Spielzug zu beginnen und erst nach dem Play den Fan und den Spielzug zu nennen. Aber auch hier kann ich die Coaches verstehen. Wer packt im ersten Play schon gerne einen Double-Reverse-WR-Pass aus? Obwohl FU ja eh auf Big Plays steht.

No pain, no gain!
Baden won the game, period. Hats off to them. You can blame the refs, you can blame the heat, you can blame the field. But this is the hard truth. Those 11 boys wearing red and gold wanted it more than the other 11 playing. Less mistakes, hard hits and clear focus.
It will be a long season for all teams in the RL Mitte, it will be won by that team that plays 115% every down and every second. Time will tell who the winners will be, right now it is Baden/FP who are on top of the mountain.
It will be a long season for all teams in the RL Mitte, it will be won by that team that plays 115% every down and every second. Time will tell who the winners will be, right now it is Baden/FP who are on top of the mountain.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Dieser Fan-Spielzug unterstreicht doch die unermässliche Arroganz des Teams. Man ist so sehr auf seine Fans fixiert, dass man Gepflogenheiten, Anstand und Respekt vor den anderen Teams völlig vergessen hat.
Die "Man in purple" beweisen wieder einmal, dass sie den Football in Deutschland nicht verstehen, weil sie nur auf sich selbst fixiert sind.
Dabei vergaßen sie letztes Wochenende aber entscheidendes: zu gewinnen.
So eine peinliche Niederlage scheint aber wohl den Verein nicht aufzurütteln. Aber evtl doch die Mannschaft. Vielleicht hätte man etwas mehr Respekt zeigen sollen.
Vergessen wir aber bei all meinen Aussagen nicht das Entscheidende. Auch wenn ich Universe den Abstieg wünsche, wäre der nächste Wunsch bei Nichterfüllung ein Aufstieg. Denn nichts wünsche ich mir mehr als, dass Universe nächstes Jahr einfach aus dieser Liga weg ist.
Euer,
allseits beliebter
Disser
P.S.: Violett ist die Farbe der unbefriedigten Frau
Die "Man in purple" beweisen wieder einmal, dass sie den Football in Deutschland nicht verstehen, weil sie nur auf sich selbst fixiert sind.
Dabei vergaßen sie letztes Wochenende aber entscheidendes: zu gewinnen.
So eine peinliche Niederlage scheint aber wohl den Verein nicht aufzurütteln. Aber evtl doch die Mannschaft. Vielleicht hätte man etwas mehr Respekt zeigen sollen.
Vergessen wir aber bei all meinen Aussagen nicht das Entscheidende. Auch wenn ich Universe den Abstieg wünsche, wäre der nächste Wunsch bei Nichterfüllung ein Aufstieg. Denn nichts wünsche ich mir mehr als, dass Universe nächstes Jahr einfach aus dieser Liga weg ist.
Euer,
allseits beliebter
Disser
P.S.: Violett ist die Farbe der unbefriedigten Frau
Hmm, wenn Du mal in der Geschichte des US-Football stöberst, wirst Du einige Beispiele finden, bei denen Fans den ersten Spielzug des Spiels bestimmen durften. In der NFL, dem College, wie auch Highschool. Das hat eigentlich nicht mit Dis(s)-Respekt zu tun. Es ist immer entscheidend, wie und wann es durchgeführt wird.Disser hat geschrieben:Dieser Fan-Spielzug unterstreicht doch die unermässliche Arroganz des Teams. Man ist so sehr auf seine Fans fixiert, dass man Gepflogenheiten, Anstand und Respekt vor den anderen Teams völlig vergessen hat.
Du musst es ja wissen!Disser hat geschrieben:P.S.: Violett ist die Farbe der unbefriedigten Frau

Siegbert Alber
Siegbert Alber