Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Mannaman hat geschrieben:wer im Rosebowl startet, kann auch im Baströckchen rumlaufen. Wer in der Kneipenliga rumspringt, sollte auf Bast verzichten.
Falsch. Was scheisse aussieht, sieht überall und zu jedem Zeitpunkt scheisse aus. Und ausserdem könnte der Kerl mal Keulen trainieren, bevor er so auf die Brause haut.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Kasalla3000 hat geschrieben:Und ausserdem könnte der Kerl mal Keulen trainieren, bevor er so auf die Brause haut.
Der braucht keine Poser-Keulen um Eindruck zu schinden, der hat's einfach so drauf.

Ich tippe mal der Kollege pustet locker alles weg, was in Deutschland auf einem Fottballfeld rumläuft (inklusive der A's). Außerdem wird der Oberarm beim Football eindeutig überbewertet.
I'm your guide through the night to the light!
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Bild

Agree to Mannaman....

Und Kasalla, der setzt dich wahrscheinlich 10 mal auffen Arsch, da weisst du noch nicht mal was mit dir passiert ist...wie aber auch jeden in Deutschland...

Muss halt nicht jeder so aufgepumpt sein wie Brian Cushing... :wink:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
ballin19
Rookie

Beitrag von ballin19 »

wer den rosebowl gegen wisconsin angeschaut hat weiß ganz genau das der keine mega keulen braucht.. zudem noch sind die horned frogs wohl eins der kleinsten (größe, gewicht) teams der ncaa und spielen trotzdem ne perfect season inkl rosebowl..
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Das beste Styling sind gewonnene Titel!
Kasalla3000
Safety

:lol: :lol: Wenn der Typ mit mir fertig ist, kann man mich operativ aus dem Rasen schälen.
Keine Frage, das ist hier aber auch nicht der Punkt. Genauso wenig, das der Typ die GFL verdreschen würde.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass der Junge nix drauf hat.
Meine Meinung ist und bleibt, der sieht aus wie ein schlechter Weihnachtsbaum und hat zu dünne Arme für das ganze Lametta.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

stimm ich zu. ich hab den rosebowl gesehen. der typ hats richtig drauf, keine frage. aber im style bereich darf man durchaus mal sagen, dass das scheiße aussieht.
nur, und so hat dann auch die andere seite recht, er kann es sich eben erlauben so beknackt auszusehen.
deswegen, wer es sich nicht erlauben kann, sollte darauf verzichten. und damit mein ich jetzt nicht die dicke des bizeps, sondern die skills. wer die nicht hat, der wirkt halt ganz schnell ganz lächerlich.
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Naja, also der Tank (so heisst der) ist 6-3, umrechnen muss jeder selber, wiegt glaub ich 235...bei der Größe glaub ich jetzt mal, sind das noch immer 45er Keulen...Also so klein sind die glaub ich nciht wenn man mal sieht wie weit das Bändchen gespannt ist :wink:

Bild

Bild

Ähnelt irgendwie den Armen vom jungen Cush...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Teile absolut nicht! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ich finde es in jedem Falle erfrischend, dass nicht die Style-Hampels, sondern die echten Stilisten die BCS gewonnen haben.

Neonfarbene Badekappen... Tsss. Findet man so was nicht normalerweise bei Autobahnbaustellen als Warn Poller?

Wie sagte mein Spiegelbild neulich: you don't win with style, you win it with at least one point more...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Anderl hat geschrieben:Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Teile absolut nicht! :roll:
Ganz einfach, diese sollen den Muskelzuwachs seit Beginn der Saison anzeigen 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
It is not just a game
OLiner

Beitrag von It is not just a game »

Daddy hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Teile absolut nicht! :roll:
http://2.bp.blogspot.com/_ZcXSKAdB0sc/T ... xluger.jpg

und nach ganz vielen Saisons siehts so aus.
Kasalla3000
Safety

It is not just a game hat geschrieben:
Daddy hat geschrieben:
http://2.bp.blogspot.com/_ZcXSKAdB0sc/T ... xluger.jpg

und nach ganz vielen Saisons siehts so aus.
Zum Beispiel... :lol:
Kasalla3000
Safety

skao_privat hat geschrieben:Ich finde es in jedem Falle erfrischend, dass nicht die Style-Hampels, sondern die echten Stilisten die BCS gewonnen haben.

Neonfarbene Badekappen... Tsss. Findet man so was nicht normalerweise bei Autobahnbaustellen als Warn Poller?

Wie sagte mein Spiegelbild neulich: you don't win with style, you win it with at least one point more...
Volle Zustimmung. Im ersten Moment habe ich gedacht, Oregon spielt in Gummistiefeln und danach habe ich kurz überlegt, ob der Trikothersteller ab nun Stabilo Boss Textmarker oder Vileda ist.

Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, dass man die Outfits an die Teamfarben anpasst.
Allerdings hat Nike es dieses Jahr übertrieben. TCU, VT, Oregon usw. das war teilweise mehr Fashion Week als Football.
Antworten