Falsch. Was scheisse aussieht, sieht überall und zu jedem Zeitpunkt scheisse aus. Und ausserdem könnte der Kerl mal Keulen trainieren, bevor er so auf die Brause haut.Mannaman hat geschrieben:wer im Rosebowl startet, kann auch im Baströckchen rumlaufen. Wer in der Kneipenliga rumspringt, sollte auf Bast verzichten.
Style
-
- Safety
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
- Soulmanager
- Defensive Back
Der braucht keine Poser-Keulen um Eindruck zu schinden, der hat's einfach so drauf.Kasalla3000 hat geschrieben:Und ausserdem könnte der Kerl mal Keulen trainieren, bevor er so auf die Brause haut.
Ich tippe mal der Kollege pustet locker alles weg, was in Deutschland auf einem Fottballfeld rumläuft (inklusive der A's). Außerdem wird der Oberarm beim Football eindeutig überbewertet.
I'm your guide through the night to the light!
- BehindTheD-Line
- Defensive Back

Agree to Mannaman....
Und Kasalla, der setzt dich wahrscheinlich 10 mal auffen Arsch, da weisst du noch nicht mal was mit dir passiert ist...wie aber auch jeden in Deutschland...
Muss halt nicht jeder so aufgepumpt sein wie Brian Cushing...

Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
-
- Safety

Keine Frage, das ist hier aber auch nicht der Punkt. Genauso wenig, das der Typ die GFL verdreschen würde.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass der Junge nix drauf hat.
Meine Meinung ist und bleibt, der sieht aus wie ein schlechter Weihnachtsbaum und hat zu dünne Arme für das ganze Lametta.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
stimm ich zu. ich hab den rosebowl gesehen. der typ hats richtig drauf, keine frage. aber im style bereich darf man durchaus mal sagen, dass das scheiße aussieht.
nur, und so hat dann auch die andere seite recht, er kann es sich eben erlauben so beknackt auszusehen.
deswegen, wer es sich nicht erlauben kann, sollte darauf verzichten. und damit mein ich jetzt nicht die dicke des bizeps, sondern die skills. wer die nicht hat, der wirkt halt ganz schnell ganz lächerlich.
nur, und so hat dann auch die andere seite recht, er kann es sich eben erlauben so beknackt auszusehen.
deswegen, wer es sich nicht erlauben kann, sollte darauf verzichten. und damit mein ich jetzt nicht die dicke des bizeps, sondern die skills. wer die nicht hat, der wirkt halt ganz schnell ganz lächerlich.
- BehindTheD-Line
- Defensive Back
Naja, also der Tank (so heisst der) ist 6-3, umrechnen muss jeder selber, wiegt glaub ich 235...bei der Größe glaub ich jetzt mal, sind das noch immer 45er Keulen...Also so klein sind die glaub ich nciht wenn man mal sieht wie weit das Bändchen gespannt ist

Ähnelt irgendwie den Armen vom jungen Cush...

Ähnelt irgendwie den Armen vom jungen Cush...
Blood, sweat, concussions.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich finde es in jedem Falle erfrischend, dass nicht die Style-Hampels, sondern die echten Stilisten die BCS gewonnen haben.
Neonfarbene Badekappen... Tsss. Findet man so was nicht normalerweise bei Autobahnbaustellen als Warn Poller?
Wie sagte mein Spiegelbild neulich: you don't win with style, you win it with at least one point more...
Neonfarbene Badekappen... Tsss. Findet man so was nicht normalerweise bei Autobahnbaustellen als Warn Poller?
Wie sagte mein Spiegelbild neulich: you don't win with style, you win it with at least one point more...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
http://2.bp.blogspot.com/_ZcXSKAdB0sc/T ... xluger.jpgDaddy hat geschrieben:Ganz einfach, diese sollen den Muskelzuwachs seit Beginn der Saison anzeigenAnderl hat geschrieben:Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Teile absolut nicht!
und nach ganz vielen Saisons siehts so aus.
-
- Safety
Zum Beispiel...It is not just a game hat geschrieben:http://2.bp.blogspot.com/_ZcXSKAdB0sc/T ... xluger.jpgDaddy hat geschrieben:Ganz einfach, diese sollen den Muskelzuwachs seit Beginn der Saison anzeigenAnderl hat geschrieben:Trotzdem erschließt sich mir der Sinn dieser Teile absolut nicht!
und nach ganz vielen Saisons siehts so aus.

-
- Safety
Volle Zustimmung. Im ersten Moment habe ich gedacht, Oregon spielt in Gummistiefeln und danach habe ich kurz überlegt, ob der Trikothersteller ab nun Stabilo Boss Textmarker oder Vileda ist.skao_privat hat geschrieben:Ich finde es in jedem Falle erfrischend, dass nicht die Style-Hampels, sondern die echten Stilisten die BCS gewonnen haben.
Grundsätzlich habe ich ja nichts dagegen, dass man die Outfits an die Teamfarben anpasst.
Allerdings hat Nike es dieses Jahr übertrieben. TCU, VT, Oregon usw. das war teilweise mehr Fashion Week als Football.