Na na na, nur wer richtig Ahnung hat kann das Spiel auch genießen!-trYn- hat geschrieben:und ich erwähne ein weiteresmal das es völlig egal ist ob die zuschauer ahnung haben oder nicht, hauptsache spaß am spiel
landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
Ich glaube auch nicht, dass er mit dreihundert realistisch kalkuliert.Carsten hat geschrieben:Wollte es auch grad sagen, daß von Gradius war nicht als Häme gemeint, sondern ist die -optimistisch- realistische Einschätzung eines Kassler Spielers! Aber andererseits muss man Dodger auch hier mal wieder ein wenig in Schutz nehmen, denn es gab ja eben schon ähnliche, negativ gemeinte, Kommentare einiger "Lilaner". Ist aber auch piepeegal. Unser Vorstand rechnet mit 300 Zuschaueren insgesamt, was aber - fürchte ich - zu zaghaft kalkuliert ist. Ich denke, gegen FU bekommt unser Stadion ein Kapazitätsproblem!
Unter 300 Frankfurtern gab es bisher noch kein Auswärtsspiel und da es auch noch das Halbfinale ist, rechne ich mit Minimum 400, eher noch mehr.
wenn du das so siehst hoffe ich das du auch ganz viel ahnung hast, sonst hast du ja bei sowas kein spaßWR #83 hat geschrieben:Na na na, nur wer richtig Ahnung hat kann das Spiel auch genießen!-trYn- hat geschrieben:und ich erwähne ein weiteresmal das es völlig egal ist ob die zuschauer ahnung haben oder nicht, hauptsache spaß am spiel

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Mistertacobell
- DLiner
aus Gießen kommen sicher auch ein paar Zuschauer (mit Liegestühlenpremiere hat geschrieben:Ich denke auch mal, dass es so zwischen 400 bis 500 Zuschauer aus Frankfurt werden sollten.
Mein Ergebnistip:
Titans - Universe: 12 : 35
Dragons - Raiders: 24 : 27 (ist aber wohl mehr Wunschdenken!)

Ich denke das es ein spannendes Spiel wird und ich weiß das Kassel schwer auszurechnen ist wenn die einen guten Tag haben können sie jeden schlagen in der Liga.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
-
- Newbie
landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
ob mit oder ohne hohe Zuschaueranzahl Giessen wird gewinnen, weil Giessen, die eine Football-Mannschaft ist, die nichts vererbt, sondern sich alles erarbeitet hat -- ihre Stammspieler sowie die Fans nicht hin und her tanzen-- und alles geben wird, dass diese Sportart weiterhin als Sport bleibt und nicht Showsport wird.
Re: landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch.
Du warst aber schon in Gießen, oder? Von wegen Show....etc.Ovale Sonne hat geschrieben:ob mit oder ohne hohe Zuschaueranzahl Giessen wird gewinnen, weil Giessen, die eine Football-Mannschaft ist, die nichts vererbt, sondern sich alles erarbeitet hat -- ihre Stammspieler sowie die Fans nicht hin und her tanzen-- und alles geben wird, dass diese Sportart weiterhin als Sport bleibt und nicht Showsport wird.
Und was ist daran schlimm, wenn dadurch mehr Zuschauer kommen? Würdet Ihr euch dann auch beschweren?

Perfekte Antwort, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!-trYn- hat geschrieben:glückwunsch, da gehts euch so wie kassel.
und trotzdem respektieren wir die universe wie sie ist und freuen uns auf ein spannendes spiel mit vielen zuschauern
@Ovale Sonne
Lies Dir mal Carstens post durch in punkto "...alle Parteien sollten mal kleinere Brötchen backen" könnte sicher nicht schaden.

Mistertacobell hat geschrieben:aus Gießen kommen sicher auch ein paar Zuschauer (mit Liegestühlenpremiere hat geschrieben:Ich denke auch mal, dass es so zwischen 400 bis 500 Zuschauer aus Frankfurt werden sollten.
Mein Ergebnistip:
Titans - Universe: 12 : 35
Dragons - Raiders: 24 : 27 (ist aber wohl mehr Wunschdenken!))mit hoch,wir können ja mal ein kleines Hoch-in-den-Norden-fahren-trink-Match mit den Universe-Fans an einer Raststätte machen
bitte dann nur 5er Gruppen altersbedingt und keine Imports
eher Exports
Ich denke das es ein spannendes Spiel wird und ich weiß das Kassel schwer auszurechnen ist wenn die einen guten Tag haben können sie jeden schlagen in der Liga.
ich habe schon Gerüchte von einem "Sonderzug" aus FFM gehört, die haben wohl gewaltiges vor......sind wir mal gespannt.....

Komisch, immer wenn hier gerade mal ein wenig Ruhe einkehrt, muss einer wieder Salz in die Wunden streuen und von vorne anfangen.Ovale Sonne hat geschrieben:ob mit oder ohne hohe Zuschaueranzahl Giessen wird gewinnen, weil Giessen, die eine Football-Mannschaft ist, die nichts vererbt, sondern sich alles erarbeitet hat -- ihre Stammspieler sowie die Fans nicht hin und her tanzen-- und alles geben wird, dass diese Sportart weiterhin als Sport bleibt und nicht Showsport wird.
Wenn ich micht richtig erinnere, hat Universe den Dragons beim letzten Spiel das Leben ganz schön schwer gemacht ! Ein Sieg bleibt es allemal, auch wenn das Spiel im Nachhinen am grünen Tisch anders gewertet wurde.
Und auch die Universe-Spieler haben sich sehr, sehr, sehr viel erarbeitet, da ein doch recht grosser Anteil der Spieler zum allerersten Mal überhaupt Tackle-Football spielt. Und vor diesen Leuten habe ich persönlich richtig Respekt.
Ach ja, und von wegen der wenigen oder vielen Zuschauer - die Eintrittsgelder und die Einnahmen aus dem Catering hat man auch in Gießen sehr gerne genommen

Richtig, nur Football vor 10 HardcoreFans (die die BSO auswendig vorwärts und rückwärts aufsagen können) ist richtiger Sport und hart erarbeitet!Ovale Sonne hat geschrieben:ob mit oder ohne hohe Zuschaueranzahl Giessen wird gewinnen, weil Giessen, die eine Football-Mannschaft ist, die nichts vererbt, sondern sich alles erarbeitet hat -- ihre Stammspieler sowie die Fans nicht hin und her tanzen-- und alles geben wird, dass diese Sportart weiterhin als Sport bleibt und nicht Showsport wird.

Alles andere ist Kindergarten!!
Mal ne Frage an diese Fan-Fraktion: Kriegt Ihr vom Spiel überhaupt was mit, oder diskutiert Ihr das ganze Spiel über die Blocks und Laufrouten beim Kick-off-return?
na ja, den ersten Spielzug werden sie noch mitbekommen, über den wird dann das restliche Spiel gesprochen und der Rest kommt dann vom Tape.....man man man.....WR #83 hat geschrieben:Richtig, nur Football vor 10 HardcoreFans (die die BSO auswendig vorwärts und rückwärts aufsagen können) ist richtiger Sport und hart erarbeitet!Ovale Sonne hat geschrieben:ob mit oder ohne hohe Zuschaueranzahl Giessen wird gewinnen, weil Giessen, die eine Football-Mannschaft ist, die nichts vererbt, sondern sich alles erarbeitet hat -- ihre Stammspieler sowie die Fans nicht hin und her tanzen-- und alles geben wird, dass diese Sportart weiterhin als Sport bleibt und nicht Showsport wird.![]()
Alles andere ist Kindergarten!!
Mal ne Frage an diese Fan-Fraktion: Kriegt Ihr vom Spiel überhaupt was mit, oder diskutiert Ihr das ganze Spiel über die Blocks und Laufrouten beim Kick-off-return?