Frey hat geschrieben:Und so im Nachhinein wars absolut richtig!
Na sicher ist das richtig. Alles andere ist absolut unverantwortlich.
Bei Jugend- und Flagmannschaften sollte sowas strafrechtlich verfolgt werden.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
ich weiß noch das einer unserer LB´s in der nrw-auswahl mit gips gespielt hat...
zum thema qb und ersetztbar: man braucht doch nur nen idioten, der nem center an die klötze packt und den ball an den rb weitergibt...und wenn der auch noch viel madden spielt, kann auch mal werfen, ha ja sogar ich geschafft!
Denke schon, daß man das theoretisch darf. Mußt aber aufpassen, da es schnell wie ein Fautsschlag aussieht. Aber wozu würde man einen Stiff Arm mit der Faust ausführen wollen? Mit der offenen Hand hast Du eine viel größere Fläche und kannst den Gegner besser unter Kontrolle halten.
ich hab da ma son teil bewundern dürfen , von nem A RB , da hats den Safty ordentlich durchgeschüttelt !
war schon net anzuschauen , wie der safty nur vom stiffarm nen satz nach hinten machte ! und das gegen die eigene laufrichtung !