Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von piwi-dd »

Ronald hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: aber der Karsten kann uns sicher berichten, aus welchen Gründen gerade die halbe Nationalmannschaft in BS aufschlägt.
Damit die somit öfter zusammen trainieren und für Deutschland viele tolle Titel holen können. Spart die vielen Lehrgänge, Zeit und Kosten.
Wie selbstlos die Lions doch sind... :up: :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Danger_12

Beitrag von Danger_12 »

osirisdd hat geschrieben:
Danger_12 hat geschrieben: Nicht ganz richtig, Dresden waren die einzigen die ihn haben wollten, weil er es sich, mit der Aktion in Kiel, bei anderen Mannschaften "unbeliebt" gemacht hat. Stichwort: Aaron Love ->Kieferbruch => Trevar Deed anschließend von Kieler Coaches gesperrt!! (sagt wohl alles).
Mit dem gebrochenen Arm hatte das sehr wenig zu tun, das problem war augenscheinlich sein Character/Ego. (für mich auch 2013 offensichtlich ein Dorn im Auge)
ja nee, is klar - genau DAS war der Grund, warum die Canes ihn nicht wollten, und der Rest der Republik natürlich auch gleich nicht :irre:
kommt ja auch sonst nie vor, dass Import-Spieler mal über die Stränge schlagen - da war TD wohl ein böser Einzelfall :popcorn:
T.D. war nicht der einzige der mit negativem Verhalten auffiel, hab ich nie gesagt. Aber einen anderen plausiblen Grund (abseits von einem einfachen Bruch) kannst du mir auch nicht nennen, also schön ball flach halten. Jetzt wo es mir auffällt jedoch: diejenigen sich in den letzten Jahren ähnlich negativ verhalten haben, wurden glaube ich auch alle von Dresden aufgenommen.... Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Tyler Graunke....(muss man nicht nochmal erwähnen) und Jake Christinsen (QB 2010) hat auch die ein oder andere Handgreiflichkeit unter Mannschaftskameraden provoziert. Ich denke es ist durchaus möglich, das Dresden durch ihre Erfahrung mit solchen Spielern sich mehr als andere getraut haben so eine Diva einzukaufen.

Und das Trevar ein riesiges Ego hat kann mir hier keiner abstreiten, wie er seine "Kameraden" angemacht hat wenn sie nicht super vorgeblockt hatten war echt nicht schön (kam wirklich unzählige male vor). Beste Aktion: er blieb erstmal kurz liegen, nachdem ein Gunner beim Puntreturn ihn tackelte und weigerte sich die ausgestreckte hand des Teamkameraden zu nehmen, sah ihn stattdessen "böse" an und gestikulierte wild (immernoch am Boden). Alleine das ist ein Grund so einen nicht an Bord zu wollen.

sorry, super spieler, aber menschlich auf dem Feld wohl ein arsch!!

Glückwunsch nach dresden!
Zuletzt geändert von Danger_12 am Mi Jan 29, 2014 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

osirisdd hat geschrieben:....ob die lustige Argumentation von wegen "deutsche Spieler bekommen keine finanzielle Entlohnung" weiterhin aufrecht erhalten werden soll...
Du möchtest jetzt aber nicht allen Ernstes behaupten, dass in Dresden kein deutscher Spieler eine finanzielle Hilfe bekommt .... :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Danger_12

Beitrag von Danger_12 »

Urgestein hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:....ob die lustige Argumentation von wegen "deutsche Spieler bekommen keine finanzielle Entlohnung" weiterhin aufrecht erhalten werden soll...
Du möchtest jetzt aber nicht allen Ernstes behaupten, dass in Dresden kein deutscher Spieler eine finanzielle Hilfe bekommt .... :lol:

Frag mal Dressler wie seine offizielle Politik dazu ist!!!!!!!
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

Ach herrje, da kommt wohl wieder mal ein vermeintlicher Dresdner Insider aus der Deckung gekrochen und verteilt ne Menge Unsinn - schön unter dem Deckmantel der Anonymität...

Haters gonna hate...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
DD-MM
Rookie

Beitrag von DD-MM »

Da spricht wohl einer aus eigener Erfahrung?
DD-TOWN
Defensive Back

Beitrag von DD-TOWN »

Danger_12 hat geschrieben: sorry, super spieler, aber menschlich auf dem Feld wohl ein arsch!!

Glückwunsch nach dresden!

Danke den Glückwunsch nehmen wir sicherlich gern an.
Mit aller Skepsis die ich vor der Saison 2013 gegenüber TD hatte, muss ich sagen es ist ein enormes Glücksgefühl ihn wieder in Dresden zu wissen. Sicherlich ist TD ein sehr eigener Mensch mit bestimmten Ritualen aber den Arsch auf dem Feld kann ich so nicht wiedergeben. Dazu gab es zu viele Momente in der letzten Saison die das in Dresden widerlegen.
TD mit Welsh als Leitwölfe werden notwendig sein um einen möglichen Platz 2 zu erkämpfen in der Liga. Denn das Aufrüsten in Braunschweig macht einen Platz 2 in den Play Offs notwendig um nach mehr greifen zu wollen. Aber dies ist bis jetzt Kaffeesatzleserei und bis zum ersten Kickoff kann noch sehr viel passieren.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

piwi-dd hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben: aber der Karsten kann uns sicher berichten, aus welchen Gründen gerade die halbe Nationalmannschaft in BS aufschlägt.
Damit die somit öfter zusammen trainieren und für Deutschland viele tolle Titel holen können. Spart die vielen Lehrgänge, Zeit und Kosten.
Wie selbstlos die Lions doch sind... :up: :wink:
Macht Dresden das gleiche nicht mit der polnischen Nationalmannschaft? :D
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Dann bleibt für Kiel ja noch Dänemark...
AR
Guard

Beitrag von AR »

Ronald hat geschrieben: Macht Dresden das gleiche nicht mit der polnischen Nationalmannschaft? :D
wenn du die poln. Spieler in DD zählst, solltest du deine und die fremden Finger, die in deinen Hosentaschen mit rumspielen, nicht addieren! Lass lieber Phillip zählen, der legt noch Zählstäbchen... :wink:
Football-Junkie from the Eastside
AR
Guard

Beitrag von AR »

Barfly hat geschrieben:... Man kann sich über Deeds Verhalten in Kiel 2013 uneinig sein, das war sicher nicht sportsmanlike, aber alles andere ist privater Scheiss, den keinen etwas angeht.
Er hat sogar seinen Kieler Fans Autogramme gegeben und mit ihnen für Fotos gepost. Und der Applaus vieler Kieler gab ihm Recht. Anschließend in den Bus und wieder heim nach DD. Was soll's den für Probs mit seinem Verhalten gegeben haben? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Danger_12 hat geschrieben:Trevar Deed: "Die Monarchs waren letztes Jahr der einzige Klub, der mir einen Vertrag angeboten hat, nachdem ich mir den Arm gebrochen hatte“.
Deed hat sich doch letztes Jahr bei sämtlichen Vereinen angeboten, das Feedback was man im Nachhinein hörte war aber weniger "Naja, bei dem Arm..." als "Haha, bei den Gehaltsvorstellungen"...
Also eher klassisch verzockt (wie ein Brandon Langston seinerzeit deshalb in Marburg landete) und dann das genommen, was noch geboten wurde.
Luck is when opportunity meets preparation.
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Fighti hat geschrieben:
Danger_12 hat geschrieben:Trevar Deed: "Die Monarchs waren letztes Jahr der einzige Klub, der mir einen Vertrag angeboten hat, nachdem ich mir den Arm gebrochen hatte“.
Deed hat sich doch letztes Jahr bei sämtlichen Vereinen angeboten, das Feedback was man im Nachhinein hörte war aber weniger "Naja, bei dem Arm..." als "Haha, bei den Gehaltsvorstellungen"...
Also eher klassisch verzockt (wie ein Brandon Langston seinerzeit deshalb in Marburg landete) und dann das genommen, was noch geboten wurde.
WORD!!!

Apropos, wo ist eigentlich DUDUS?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lucky hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:
WORD!!!

Apropos, wo ist eigentlich DUDUS?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Duktus ist Ducktus
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
philip
Safety

Beitrag von philip »

AR hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben: Macht Dresden das gleiche nicht mit der polnischen Nationalmannschaft? :D
wenn du die poln. Spieler in DD zählst, solltest du deine und die fremden Finger, die in deinen Hosentaschen mit rumspielen, nicht addieren! Lass lieber Phillip zählen, der legt noch Zählstäbchen... :wink:
Die Erbsenzählerrei überlasse ich den Kleingeistern aus der Kanickelzüchterfraktion.
Antworten