osirisdd hat geschrieben:Danger_12 hat geschrieben: Nicht ganz richtig, Dresden waren die einzigen die ihn haben wollten, weil er es sich, mit der Aktion in Kiel, bei anderen Mannschaften "unbeliebt" gemacht hat. Stichwort: Aaron Love ->Kieferbruch => Trevar Deed anschließend von Kieler Coaches gesperrt!! (sagt wohl alles).
Mit dem gebrochenen Arm hatte das sehr wenig zu tun, das problem war augenscheinlich sein Character/Ego. (für mich auch 2013 offensichtlich ein Dorn im Auge)
ja nee, is klar - genau DAS war der Grund, warum die Canes ihn nicht wollten, und der Rest der Republik natürlich auch gleich nicht
kommt ja auch sonst nie vor, dass Import-Spieler mal über die Stränge schlagen - da war TD wohl ein böser Einzelfall

T.D. war nicht der einzige der mit negativem Verhalten auffiel, hab ich nie gesagt. Aber einen anderen plausiblen Grund (abseits von einem einfachen Bruch) kannst du mir auch nicht nennen, also schön ball flach halten. Jetzt wo es mir auffällt jedoch: diejenigen sich in den letzten Jahren ähnlich negativ verhalten haben, wurden glaube ich auch alle von Dresden aufgenommen.... Korrigiert mich wenn ich falsch liege: Tyler Graunke....(muss man nicht nochmal erwähnen) und Jake Christinsen (QB 2010) hat auch die ein oder andere Handgreiflichkeit unter Mannschaftskameraden provoziert. Ich denke es ist durchaus möglich, das Dresden durch ihre Erfahrung mit solchen Spielern sich mehr als andere getraut haben so eine Diva einzukaufen.
Und das Trevar ein riesiges Ego hat kann mir hier keiner abstreiten, wie er seine "Kameraden" angemacht hat wenn sie nicht super vorgeblockt hatten war echt nicht schön (kam wirklich unzählige male vor). Beste Aktion: er blieb erstmal kurz liegen, nachdem ein Gunner beim Puntreturn ihn tackelte und weigerte sich die ausgestreckte hand des Teamkameraden zu nehmen, sah ihn stattdessen "böse" an und gestikulierte wild (immernoch am Boden). Alleine das ist ein Grund so einen nicht an Bord zu wollen.
sorry, super spieler, aber menschlich auf dem Feld wohl ein arsch!!
Glückwunsch nach dresden!