Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
walterer
Guard

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von walterer »

Gesamttabelle falls huber sich nicht was neues ausdenkt!
buschfunk meldet zur zeit:
1 aus regio mitte und regio süd gehen direkt hoch ,
die zweiten spielen relegation.
macht auch am ehesten sinn wenn drei hochgehen.
aber wie gesagt unbestätigte gerüchte aus quellen im verband! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
smasher55
DLiner

Beitrag von smasher55 »

JuliusC. hat geschrieben:es war ein starkes spiel von albershausen, nr 4 und nr 84 goldene hände an diesem tag die haben wirklich alles gefangen ( wirklich Alles ) unglaublich dazu kommt das die beiden echt groß sind. bei AC zu 85% pässe FB 33 war auch nicht schlecht .
Nicht alles...!!! #84 hätte den TD Catch beim letzten Drive machen müssen !
Danach folgte das verschossene FG....KP brauchten noch 2-3 First Down und konnten dann abknien.

JuliusC. hat geschrieben: Bei KP war die Offense nicht weniger gut NR 2 nicht zu stoppen, aber auch mehr passspiel als in den letzten spielen
Stimmt, die Jungs waren voll drauf ! :wink:
Ein paar Drops aber ansonsten High Octane Offense. "Druff uff die Muddi..." :D
Du kannst die #2 9 mal stoppen in nem Drive, beim 10.Mal findet er halt ne Lücke....wer ihn schon live gesehen hat, weiss was dann geht !!

Gutes Blocking auch von KP.

Ansonsten wurde alles erwähnt.
Gleich nächste Woche am Sonntag das Rückspiel in Albershausen....wird spannend zu sehen sein wer sich besser vorbereitet in dieser Woche ?!?
Ausserdem haben bei uns 26 Spieler gefehlt. Zwar waren bei den 38 Anwesenden der Grossteil der Leistungsträger dabei....aber kommende Woche werden einige wieder dazustossen !
Wir freuen uns riesig auf das Spiel.

Hanau war schon bei uns echt stark bis zum Schluss. Ich dachte mir, dass die Jungs um de alt Schmitti :wink: Spiele gewinnen können.
Zwecks der Theorie, dass die Hornets immer einbrechen wegen wenig Spieler stimme ich dem Kürbiskopf zu. Ausser beim ersten Spiel gab es keine deutlichen Ergebnisse und die Hanauer haben oft Chancen verpasst....ich glaube, dass die Hornets durchaus noch Spiele gewinnen können.

FU souverän !!!

Was Abstieg und Aufstieg betrifft zählt am Ende definitiv die Gesamttabelle.

Mit sportlichem Gruss
Micha Frech
HC
AC
Play smart - hit hard...
Who we ... AC !!!
Johnny W.
Newbie

Beitrag von Johnny W. »

war ein schönes spannendes uns sehr faires spiel in
kaiserslautern
ja micha wenn man das fg nicht rein macht
und den finalen pass nicht fängt dann verliert
man so ein spiel halt knapp
es wurden aber auch drei td von kaiserslautern
wegen regelversoss nicht gegeben
am sonntag in albershausen werden die karten ja
noch einmal neu gemischt ;-)
JuliusC.
Rookie

Beitrag von JuliusC. »

ja die refs halt , weiß net ob das immer so richtig war.
war aber wirklich ein faires spiel .
und ein richtiger knaller für die zuschauer .
Divide et impera.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Weiß nicht was ihr mit den Refs habt ? Hört sich grad so an, also ob das Spiel so knapp war weil die Refs absolut für das Gastteam gepfiffen haben ?

Alle 3 aberkannten TDs wurden 2 bzw. 3 Spielzüge später zu TDs getragen --> somit kein Nachteil

Fand die Leistung der Refs absolut in Ordnung.
JuliusC.
Rookie

Beitrag von JuliusC. »

hast schon recht , aber es gibt bessere refs auch rlp - saar .......
Divide et impera.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

Lese in vielen Foren das die Leistung der Refs zu wünschen übrig lässt...

das kann doch kein zufall sein oder..????

entweder werden Spieler, Trainer und Zuschauer immer kleinlicher oder halt die refs..

kann da jemand mehr zu sagen??
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Ich finde das liegt immer an den jeweiligen Spielern, Zuschauern, Coaches und Refs.
Beim soiel gegn Ravensburg war meiner meinung nach die beste Ref crew seid jahren alles top. Das sah der HC der Ravensburger nicht so hat dauernd mim Ref diskutiert alles bemängeld und rum genörgelt!
Aber es ist auch immer viel ansischtssache und symphatie denken dabei wenn zuschauer oder spieler endscheidungen der Refs kommentieren.

Aber alles in allem sind die refs in den letzten jahren echt besser geworden.
1375

MGE # 18

Right here, right now
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

wie ich schon sagte: an der ref-crew in montabaur gab es aus meiner sicht nicht viel zu meckern.
die haben, meiner meinung nach, einen sehr guten job gemacht.
JuliusC.
Rookie

Beitrag von JuliusC. »

28.05.11 15:30 Freiburg Sacristans vs Ravensburg Razorbacks

denke das wird ne klare sache für FS , FS + 14

29.05.11 15:30 Hanau Hornets vs Montabaur Figthing Farmers

HH hat zwar gewonnen letzte woche ich glaube jedoch das MFF gewinnt
MFF +14

29.05.11 15:00 Albershausen Crusaders vs Kaiserslautern Pikes

war echt ne enge sache letzte woche bin mal gespannt KP +3
Divide et impera.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Noch eine kleine Geschichte zu den Leistungen der Refs vom Wochenende aus dem Spiel Universe vs. Mainz.

Universe Spieler sackt den QB von Mainz der läst den Ball fallen, Fumbel LB nimmt Ball auf und geht in die Endzone.
Refreaktion: Der Spielzug wurde aus Versehen vorzeitig abgepfiffen.
Ergebniss: Wenn ich das noch richtig in Erinerrung habe gab es weder den verdienten TD noch wurde der Spielzug irgendwie anders gewertet. Es wurde einfach noch mal der 3. Versuch ausgespielt.

Das ist schon etwas bitter auch wenn es nicht mehr Spiel entscheident war.
Verstehe ja das die Refs frühzeitig abpfeiffen um Spieler vor Verletzungen zu schützen. Aber wenn die Refs sich dann nicht mal eingestehen können das eigentlich alles ok gelaufen ist und sie evtl. einen Fehler gemacht haben ist das schon schade.
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Phorcus hat geschrieben:
Universe Spieler sackt den QB von Mainz der läst den Ball fallen, Fumbel LB nimmt Ball auf und geht in die Endzone.
Refreaktion: Der Spielzug wurde aus Versehen vorzeitig abgepfiffen.
Ergebniss: Wenn ich das noch richtig in Erinerrung habe gab es weder den verdienten TD noch wurde der Spielzug irgendwie anders gewertet. Es wurde einfach noch mal der 3. Versuch ausgespielt.
Entscheidend ist WANN der ref irrtümlich abgepfiffen hat! kam der pfiff bevor der Fumble recovert wurde ist es vollkommen richtig, dass der Spielzug einfach wiederholt wurde. Kam der Pfiff nach dem Recovern des Fumble, hätte es Ballbesitz Universe geben müssen, an der Stelle wo der recovernde Spieler war als der Pfiff ertönte!

solche situationen sind unglaublich ärgerlich, das gabs am samstag sogar beim 2.Ligaspiel in Kirchdorf! Ein Ref pfeift nach einem Catch ab während der Receiver unbedrängt in die Endzone läuft. Ergebnis war, dass es keine Punkte aus dem Drive gab und Holzgerlingen deswegen fast das Spiel verloren hätte!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Der Pfiff kam bevor der ball gefumblet wurde.
1375

MGE # 18

Right here, right now
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

JollyJoker hat geschrieben:Der Pfiff kam bevor der ball gefumblet wurde.
Dann haben die refs völlig richtig entschieden...nachdem sie völlig falsch gepfiffen haben :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ich hab es mir gerade noch mal auf Video angeschaut. Der Ref pfeift ab nach dem der Defense Spieler den QB gesackt hat wahrscheinlich dachte er das der QB noch den Ball hatte und der Spielzug zu ende ist. Er hatte eine ich sag mal nicht ganz optimale Position um zu sehen was da abgeht. Dann würde der TD vielleicht nicht zählen aber das erklärt nicht warum der 3.Versuch noch mal wiederholt wurde anstatt den 4. Versuch zu callen oder seh ich das falsch. Er hat ja nicht abgepfiffen weil es eine Strafe oder so gab.
Antworten