oo-17. ich glaube das MG soger gerne gegen HBD spielen würde.

Göttingen !??? gehts noch !? was bringt dich zu der annahme !?Der Fremde hat geschrieben:Es läuft wohl darauf hinaus, dass nur die Meister an der Relegation teilnehmen: also Mavericks, HBD oder Göttingen Generals , MVG oder Red Cocks.
Der am Ende der Saison beste aus dem football-aktuell -Ranking erhält einen Aufstiegsspot. Den zweiten Spot spielen die beiden anderen Meister aus
haha....wenn das passiert, wechsel ich zum Blindkegeln!!Der Fremde hat geschrieben:Es läuft wohl darauf hinaus, dass nur die Meister an der Relegation teilnehmen: also Mavericks, HBD oder Göttingen Generals , MVG oder Red Cocks.
Der am Ende der Saison beste aus dem football-aktuell -Ranking erhält einen Aufstiegsspot. Den zweiten Spot spielen die beiden anderen Meister aus
das ist so nicht richtig....schnappandenfuchsda hat geschrieben:Was anscheinend immer wieder vergessen wird ist die Tatsache, das die Regionalligen Nord und Ost eigentlich eine Liga sind/waren und vor ein paar Jahren nur wegen Fahrtkosten usw geteilt und aufgestockt wurden. Da waren dan ploetzlich Vereine RL ........
Aber wie gesagt, eigentlich gibt es nur 4 RLs (Nord/Ost; West; Mitte und Sued). Deshalb in der Aufstiegsrelegation 2xWest und 2xNordost (geteilt in Nord und Ost)
zustimm...Dr.D hat geschrieben:Aus meiner Sicht sollten die Regionalligisten ein Turniermodus spielen.
Also alle RL Ersten spielen in einer Gruppe mit vier Spielen im Zeitraum Sept/Okt die zwei besten aus...
Die RL zweiten stossen nur dann dazu, wenn der erste der jeweiligen RL nicht aufsteigen möchte bzw. die Lizenzauflagen nicht erfüllt.
Diese zusätzlichen zwei Heimspiele würden dann auch gleich noch ein wenig die Vereinskassen auffüllen.