Oberliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister 2008

Albershausen Crusaders
23
11%
Backnang Wolverines
29
14%
Fellbach Warriors
20
10%
Holzgerlingen Twister
53
26%
Ludwigsburg Bulldogs
12
6%
Pforzheim Wilddogs
42
20%
Ravensburg Razorbacks
27
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 206

nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

zu halbzeit noch 17-14, nur dann hat lubu nichts mehr geleistet. die meisten spieler mussten beide wege gehen und waren schon anfang der zweiten halbzeit richtig platt.
lubu ohne salva als qb sondern mit dem nachwuchsmann. salva als slot und d-back.
die wilddogs waren das ganze spiel mir ihren reverse spielzügen erfolgreich die lubu nicht unterbinden konnte.
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

nateboy hat geschrieben:zu halbzeit noch 17-14, nur dann hat lubu nichts mehr geleistet. die meisten spieler mussten beide wege gehen und waren schon anfang der zweiten halbzeit richtig platt.
lubu ohne salva als qb sondern mit dem nachwuchsmann. salva als slot und d-back.
die wilddogs waren das ganze spiel mir ihren reverse spielzügen erfolgreich die lubu nicht unterbinden konnte.

sehe mein vorherige post ueber typische ausreden............
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Bruschii hat geschrieben:
nateboy hat geschrieben:zu halbzeit noch 17-14, nur dann hat lubu nichts mehr geleistet. die meisten spieler mussten beide wege gehen und waren schon anfang der zweiten halbzeit richtig platt.

was meinst du damit???
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

nateboy hat geschrieben:

was meinst du damit???
vllcht solltest du dein post nochmal lesen ;)
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

nateboy hat geschrieben:
was meinst du damit???
vllcht solltest du dein post nochmal lesen ;)
wenn du meinst dass ich geschrieben hab dass viele spieler beide wege gehen mussten, mein ich dass eher erschreckend da es das erste spiel von lubu war. sollte nicht als ausrede gelten sondern eher der grund für die stark nachlassende lubu mannschaft
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Ich hab das Game nicht gesehen, ich kann nur berichten dass Pforzheim 41 Mann und Lubu 27 hatte.
Ansonsten sprechen die Quarterstände eine deutlich sprache.
( 7-6/ 10-8/ 13-0/ 13-0)
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Ich sag nichts zu dem Spiel von heute und zu dem von morgen werde ich auch nichts sagen.

Ich sag nur:

Wir brauchen EIER!!!!!!! :D
Promenadenmischung
Safety

hoffentlich hast den Grill geputzt!
vergiss die Sonnencreme morgen nicht. Bis morgen
floech
Safety

Beitrag von floech »

LuBu nur mit 27 Mann? Das wundert mich. Hatten doch sonst immer nen echt großen Kader :shock:
Promenadenmischung
Safety

das ist eben wie beim Wetter. Mal scheint der Regen, mal sonnt es.
SPässle. Laut kleiner Smalltalk Episoden hatten sie massiven Aderlass.
Wird ne harte Saison für die Bulldogs. Aber das war grad SPIEL 1 für sie. also mal halblang
BaanRimPaa
Newbie

Beitrag von BaanRimPaa »

Ich denke das Ergebnis Pforzheim-Lubu geht in ordnung, man hat doch gesehen, das bei Lubu ein Generationenwechsel stattgefunden hat,und sich gerade ein völlig neues Team mit jungen Spieler bildet.
Meiner Meinung war das auch bitter nötig.
Die üblichen Verdächtigen habe ich nicht gesehen,haben wohl aufgehört bei Lubu zu spielen.
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

Denk schon, dass die Personalsituation ausschlaggebend war, war ja affig heiss. Allerdings hatten die Pforzheimer zwei Fumbles beim 1.Kickoffreturn und beim anschließenden Drive, jeweils in der eigenen Hälfte. Lubu hat daraus aber nur 6 Punkte geholt. Der Rest kam durch eine späteres Bigplay. Reverses haben eher die Bulldogs gespielt...schon im ersten Drive die volle Trickkiste ausgepackt, sogar nen Double-Reverse, weil sonst schon Endstation gewesen wäre....naja.
Jetzt wissen wir wo der Hund begraben liegt.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

wenig Spieler hin oder her, aber wenn die O ständig 3 und raus spielt hat das mit der Kadergröße nicht viel zu tun sondern eher mit dem Leistungsstand der Spieler. :wink:
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Also sooo schlecht fand ich die Bulldogs gar nicht! Zumindest in der ersten Halbzeit. Wo ich mich allerdings anschließe ist, dass entweder die Kondition, die Tiefe im Kader oder auch kleine (beim Spiel behindernde) Blessuren verhindert haben, dass sie 100% gehen konnten.

Reverse sehe ich genau so. Das nennt man Wing-T und hat erstmal nix mit Reverse im klassischen Sinn zu tun.

LuBu hätte meiner Meinung nach mehr auf sein Passspiel vertrauen sollen. Warum das nicht geschehen ist, weiß ich nicht.

Bei Pforzheim war denke ich der eine dunkelhäutige Wingback maßgeblich am Sieg beteiligt. Er stach heraus, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren. Der war in Ravensburg nicht dabei, oder?
Consciousness: That annoying time between naps.
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Das ist korrekt.
Antworten