Oberliga BaWü 2008
zu halbzeit noch 17-14, nur dann hat lubu nichts mehr geleistet. die meisten spieler mussten beide wege gehen und waren schon anfang der zweiten halbzeit richtig platt.
lubu ohne salva als qb sondern mit dem nachwuchsmann. salva als slot und d-back.
die wilddogs waren das ganze spiel mir ihren reverse spielzügen erfolgreich die lubu nicht unterbinden konnte.
lubu ohne salva als qb sondern mit dem nachwuchsmann. salva als slot und d-back.
die wilddogs waren das ganze spiel mir ihren reverse spielzügen erfolgreich die lubu nicht unterbinden konnte.
nateboy hat geschrieben:zu halbzeit noch 17-14, nur dann hat lubu nichts mehr geleistet. die meisten spieler mussten beide wege gehen und waren schon anfang der zweiten halbzeit richtig platt.
sehe mein vorherige post ueber typische ausreden............
was meinst du damit???Bruschii hat geschrieben:nateboy hat geschrieben:zu halbzeit noch 17-14, nur dann hat lubu nichts mehr geleistet. die meisten spieler mussten beide wege gehen und waren schon anfang der zweiten halbzeit richtig platt.
vllcht solltest du dein post nochmal lesennateboy hat geschrieben:was meinst du damit???Bruschii hat geschrieben:nateboy hat geschrieben:zu halbzeit noch 17-14, nur dann hat lubu nichts mehr geleistet. die meisten spieler mussten beide wege gehen und waren schon anfang der zweiten halbzeit richtig platt.

wenn du meinst dass ich geschrieben hab dass viele spieler beide wege gehen mussten, mein ich dass eher erschreckend da es das erste spiel von lubu war. sollte nicht als ausrede gelten sondern eher der grund für die stark nachlassende lubu mannschaftBruschii hat geschrieben:vllcht solltest du dein post nochmal lesennateboy hat geschrieben:was meinst du damit???Bruschii hat geschrieben:
-
- Safety
-
- Safety
-
- Safety
-
- Newbie
Ich denke das Ergebnis Pforzheim-Lubu geht in ordnung, man hat doch gesehen, das bei Lubu ein Generationenwechsel stattgefunden hat,und sich gerade ein völlig neues Team mit jungen Spieler bildet.
Meiner Meinung war das auch bitter nötig.
Die üblichen Verdächtigen habe ich nicht gesehen,haben wohl aufgehört bei Lubu zu spielen.
Meiner Meinung war das auch bitter nötig.
Die üblichen Verdächtigen habe ich nicht gesehen,haben wohl aufgehört bei Lubu zu spielen.
Denk schon, dass die Personalsituation ausschlaggebend war, war ja affig heiss. Allerdings hatten die Pforzheimer zwei Fumbles beim 1.Kickoffreturn und beim anschließenden Drive, jeweils in der eigenen Hälfte. Lubu hat daraus aber nur 6 Punkte geholt. Der Rest kam durch eine späteres Bigplay. Reverses haben eher die Bulldogs gespielt...schon im ersten Drive die volle Trickkiste ausgepackt, sogar nen Double-Reverse, weil sonst schon Endstation gewesen wäre....naja.
Jetzt wissen wir wo der Hund begraben liegt.
Jetzt wissen wir wo der Hund begraben liegt.
Dumm ist nur, wer dummes tut....
- abbelundnei
- OLiner
Also sooo schlecht fand ich die Bulldogs gar nicht! Zumindest in der ersten Halbzeit. Wo ich mich allerdings anschließe ist, dass entweder die Kondition, die Tiefe im Kader oder auch kleine (beim Spiel behindernde) Blessuren verhindert haben, dass sie 100% gehen konnten.
Reverse sehe ich genau so. Das nennt man Wing-T und hat erstmal nix mit Reverse im klassischen Sinn zu tun.
LuBu hätte meiner Meinung nach mehr auf sein Passspiel vertrauen sollen. Warum das nicht geschehen ist, weiß ich nicht.
Bei Pforzheim war denke ich der eine dunkelhäutige Wingback maßgeblich am Sieg beteiligt. Er stach heraus, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren. Der war in Ravensburg nicht dabei, oder?
Reverse sehe ich genau so. Das nennt man Wing-T und hat erstmal nix mit Reverse im klassischen Sinn zu tun.
LuBu hätte meiner Meinung nach mehr auf sein Passspiel vertrauen sollen. Warum das nicht geschehen ist, weiß ich nicht.
Bei Pforzheim war denke ich der eine dunkelhäutige Wingback maßgeblich am Sieg beteiligt. Er stach heraus, was nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren. Der war in Ravensburg nicht dabei, oder?
Consciousness: That annoying time between naps.