Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von _pinky »

Das jetzt ist eine gut durchdachte Entscheidung. Wir haben es geschafft, ein stabiles Gerüst um unseren jungen Quarterback herum zu bauen.
Nach der letzten Saison mutet das ein wenig seltsam an, aber ok.
Bitter ist eigentlich, daß man den Weg mit einem Eigengewächs auf QB als außergewöhnlichen Weg bezeichnen muß.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Damit 5 von 16 Startern auf QB deutsch. So außergewöhnlich ist das ja dann bald auch nicht mehr. Was ich nicht verstehe, wieso ausgerechnet ein Düsseldorfer das Ganze als "Heldenmut" / "Größenwahn" bezeichnet. Wenn ich schon einen Jugendnational-QB im Kader habe (über die Qualität von Zerbe kann man sicher streiten), why not?
Luck is when opportunity meets preparation.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Fighti hat geschrieben:Damit 5 von 16 Startern auf QB deutsch. So außergewöhnlich ist das ja dann bald auch nicht mehr. Was ich nicht verstehe, wieso ausgerechnet ein Düsseldorfer das Ganze als "Heldenmut" / "Größenwahn" bezeichnet. Wenn ich schon einen Jugendnational-QB im Kader habe (über die Qualität von Zerbe kann man sicher streiten), why not?
Wie gesagt: Den Ansatz finde ich absolut positiv, nicht falsch verstehen!
Ich finde aber, einen 19-jährigen, ohne Erfahrung als QB im Herrenbereich(jedenfalls laut Stats hat er nur ein Spiel als Receiver gemacht), direkt in seiner ersten Saison als Starter auszurufen und mit dem vollen Druck zu beladen ist falsch. Der Junge wird doch verheizt, ganz egal wie gut er ist, oder ob er in der Jugendnationalmannschaft stand(was ich aufgrund der wenigen Spielanteile bei der EM jetzt auch noch nicht als ultimativen Qualitätsbeweis sehe).
Ich nehme aber auch mal an, die Adler haben eben nicht genug Geld zur Verfügung für weitere Imports, was ihnen die Auswahl ihres Starting QB erleichtert haben mag.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Unwissender hat geschrieben: Wie gesagt: Den Ansatz finde ich absolut positiv, nicht falsch verstehen!
Ich finde aber, einen 19-jährigen, ohne Erfahrung als QB im Herrenbereich(jedenfalls laut Stats hat er nur ein Spiel als Receiver gemacht), direkt in seiner ersten Saison als Starter auszurufen und mit dem vollen Druck zu beladen ist falsch. Der Junge wird doch verheizt, ganz egal wie gut er ist, oder ob er in der Jugendnationalmannschaft stand(was ich aufgrund der wenigen Spielanteile bei der EM jetzt auch noch nicht als ultimativen Qualitätsbeweis sehe).
Hat Saarbrücken doch mit Haupert auch so gemacht.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der hatte aber auch einen Mörder-RB an der Seite.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
arej
DLiner

Beitrag von arej »

"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

DrDru hat geschrieben:Zugang lt. FB bei AC Safety Thomas Fuchs von den Cowboys
Jetzt offiziell
http://www.allgaeu-comets.de/verstarkun ... backfield/
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Last Minute Fan hat geschrieben:Zugang Roster EFL: http://www.eurobowl.info/text.php3?Inha ... enueID=143
Nun sind auch die BIG 6 Roster online. NYL mit CT und John Clements' früher bereits Lions und in der letzten Saison Frankfurt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Dafür laut Liste Emmanuel Moody als RB bei den Adlern?
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Fighti hat geschrieben:Dafür laut Liste Emmanuel Moody als RB bei den Adlern?
Zählt der als der nötige "MörderRB" ?
MrTsNachtelfirokese
Rookie

Beitrag von MrTsNachtelfirokese »

MaLa hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Dafür laut Liste Emmanuel Moody als RB bei den Adlern?
Zählt der als der nötige "MörderRB" ?
Hat in Dresden ja schon angedeutet was er kann, auch wenn er nur Playoff-Backup von Trevar Deed war. In Wien war er im folgenden Jahr auch nicht ganz schlecht. Außerdem ist er in Deutschland geboren. Vielleicht hat er ja sogar nen deutschen Pass.
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Welchen Vorteil haben die Adler davon, wenn er denn nen deutschen Pass hätte? Wollen sie dann mit 2 A-WR spielen? Oder vielleicht mal ein A-Oliner? Hätte er einen deutschen Pass wäre er sicher eine verdammt gute Wahl für ein Team wie Kiel gewesen. Nur bei den Adlern ist das dann verschenkter Wert.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

MaLa hat geschrieben:Welchen Vorteil haben die Adler davon, wenn er denn nen deutschen Pass hätte? Wollen sie dann mit 2 A-WR spielen? Oder vielleicht mal ein A-Oliner? Hätte er einen deutschen Pass wäre er sicher eine verdammt gute Wahl für ein Team wie Kiel gewesen. Nur bei den Adlern ist das dann verschenkter Wert.
Sie könnten dann nach 4 bis 5 Spielen einen Ami-QB holen.
DrDru
OLiner

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von DrDru »

Ruudster hat geschrieben:Ok, stimmt. Gibt in der Regel aber trotzdem eine Mitteilung mit Rechtsbehelfsbelehrung.
Dann wären wir also bei der Ausgangsfrage, ob die Sperre von einem Pflichtspiel nach Österreich mitgenommen wird.
Also er hat gespielt heute :keule:
Gesperrt