Oberliga Bawü 2013
-
- DLiner
-
- DLiner
Re: Oberliga Bawü 2013
Der Vergleich hinkt wie Sau.
In dem erwähnten Play hat ein Linebacker einen Runningback, der nicht am Play beteiligt war und abseits des Spielgeschehens stand, von seitlich hinten in die Beine gesäbelt. Dumm und völlig unnötig. Da hat es das Gericht nichtmal interessiert, ob es redelwidrig wäre oder nicht, es ging rein um die Verletzungsabsicht...
Foul: ja. Verletzungsabsicht: ja.
Der OLiner nimmt am Play teil, er versucht in Richtung Ballträger zu kommen und wird daher folgerichtig geblockt. WIE es passiert ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. (Darüber brauchen wir auch garnicht zu diskutieren.)
Foul: ja. Verletzungsabsicht: nein.
In dem erwähnten Play hat ein Linebacker einen Runningback, der nicht am Play beteiligt war und abseits des Spielgeschehens stand, von seitlich hinten in die Beine gesäbelt. Dumm und völlig unnötig. Da hat es das Gericht nichtmal interessiert, ob es redelwidrig wäre oder nicht, es ging rein um die Verletzungsabsicht...
Foul: ja. Verletzungsabsicht: ja.
Der OLiner nimmt am Play teil, er versucht in Richtung Ballträger zu kommen und wird daher folgerichtig geblockt. WIE es passiert ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. (Darüber brauchen wir auch garnicht zu diskutieren.)
Foul: ja. Verletzungsabsicht: nein.
AmenFoul: ja. Verletzungsabsicht: nein.
PS: hier ist keiner auf Hart.Keiner möchte verletzt werden bzw jemand verletzen.
Aber es ist leider so das bei fast jedem 2. Spiel es welche gibt,und das wurde mit " ALLTAG BEZEICHNET"
Schluss.
Gegen Hall verletzte sich einer von uns. ( Arm ausgekugelt,)War ein Hit.
Gegen Stuttgart verletzten sich 2 Spieler des Gegners. ( RB und QB )
Gegen Weinheim verletzte sich 1 Spieler des Gegners.
Denke das bei anderen Mannschaft nicht viel anders ist. ( @Wildthing #28)
Zurück zum Thema.
- Die Alte 33
- Rookie

zu den nächsten Spielen:
Arrows - Unicorns
Arrows +17, weil ich denen derzeit mehr zu traue wie den Unicorns. Die Leistung der Unicorns stark schwankend...je nach dem wer für die Zweite aufm Platz steht
Longhorns - Miners
Miners +7, wird enger als manche denken. Ich hoffe und wünsche mir das die Geschehnisse vom Hinspiel ausgeblendet werden...sonst könnte es übel werden.....Respekt und Fairplay bitte!!!
@Die Alte 33
Ich denke auch das die Arrows gewinnen werden.
Betrachtet man die Tabelle,dann werden sie richtig Gas geben.
Weinheim vs Miners.
Es wird ein gutes Spiel und ich freue mich darauf,da ich eigentlich ein Mannemer bin der nach Heilbronn zog.Es werden einige Freunde zum Spiel kommen.
Wer das Spiel gewinnt? Na ich hoffe wir.
Es entscheidet die Fehlerquote.Das Weinheim Football spielen kann,steht außer Frage.
Ich denke auch das die Arrows gewinnen werden.
Betrachtet man die Tabelle,dann werden sie richtig Gas geben.
Weinheim vs Miners.
Es wird ein gutes Spiel und ich freue mich darauf,da ich eigentlich ein Mannemer bin der nach Heilbronn zog.Es werden einige Freunde zum Spiel kommen.
Wer das Spiel gewinnt? Na ich hoffe wir.
Es entscheidet die Fehlerquote.Das Weinheim Football spielen kann,steht außer Frage.
DankeAngeloP hat geschrieben:@trashHast du dir beim Training noch nie verletzt? Sei es Kapselriss,Verstauchungen,Rippenbruch,sonstige Verletzungen an Beinen,Knie,Arm, Schulter?Big Mama hat geschrieben:... dass Verletzungen zum Football Alltag gehören...
![]()
![]()
![]()
aha! na dann erklär das mal den eltern von neuen jugendspielern.
verletzungen können meines erachtens passieren, gehören aber definitiv nicht zum footballalltag
Wenn nicht,dann spielst du nicht,sondern bist Zuschauer.
Das meinte er mit Alltag.
Damit müssen Eltern rechnen.
Beim Boxen ist das anders?
" liebe Eltern,keine Sorge die Nase wird heil bleiben."
Muss man mit einem Bruch rechnen?
Nö
Kehre erst vor der eigenen Türe!
Du interpretierst etwas hinein was niemand auch nur ansatzweise erörtert hat.Wildthing #28 hat geschrieben:Oh - ein ganz harter...Hast du dir beim Training noch nie verletzt? Sei es Kapselriss,Verstauchungen,Rippenbruch,sonstige Verletzungen an Beinen,Knie,Arm, Schulter?
Wenn nicht,dann spielst du nicht,sondern bist Zuschauer.
Wenn ich so Sprüche lese muss ich lachen... Lass dir mal was sagen... ich habe mit dem Footballspielen im Alter von 13 Jahren angefangen.. in Amerika. Ich bin jetzt kurz vor meinem 35. GB - Du darfst selber rechnen... Und so dumme Sprüche werden immer von denen gebracht, die einfach keine Ahnung haben. Ich habe im Laufe der Jahre zu ziemlich jede Verletzung gahabt - aber ich bin nicht stolz drauf... Genausowenig erwarte ich von meinen Mit- und Gegnerspielern, dass sie sich ebenfalls verletzten müssen oder dergleichen, damit sie "echte" Footballer sind! Im Gegenteil, ich wäre froh wenn ich ohne Verletzungen durch die Jahre gegangen wäre...
"Verletzungen gehören zum Football-Alltag" - Schwachsinn! Sie passieren und es ist jedesfall ärgerlich, denn meistens passieren sie dann, wenn Unfähigkeit gepaart mit Dummheit und angefeuert von falschem Ehrgeiz auf dem Feld umherwandern...
Anstatt Euch selbst als die harten Typen zu stilisieren, die ja den ach so harten Sport Football betreiben, den nur die härtesten Helden der Nation betreiben können, wäre es für unseren Sport in Deutschland sicher förderlicher, wenn ihr mal die richtigen Aspekte hervorheben würdet:
-Teamgeist
-Konzentration
-Fitness, aber trotzdem für jeden eine Position dabei
-Jedes Team ist nur so stark wie sein schwächstes Glied
- auf den Mann runtergerechnet weniger Verletztungen wie beim Handball/Fußball
- etc!!!!
Dieses ganze "wir sind so hart - Gequatsche" schadet dem Sport - Denkt mal darüber nach.... (Wobei dass Problem ja meist ist, dass genau die die so daher reden es mit dem denken nicht so haben....)
Richtig ist schwere Verletzungen sollten die Ausnahme bleiben. Aber zu behaupten das Verletzungen nicht zum Alltag eines Footballers gehören ist Käse.
Tut mir Leid aber nur Männer spielen Football. Mädchen spielen andere Sachen. Ich will mal nen Rundballprofi als Footballer erleben

-
- Defensive Back
Komm am Samstag (vor dem Spiel gegen die Cowboys) mit zu den Hurricanes nach Crailsheim, da wirst Du mal sehen, wie die Mädels zulangen.... da wär ich mit so Sprüchen vorsichtig.Big Mama hat geschrieben: Tut mir Leid aber nur Männer spielen Football. Mädchen spielen andere Sachen.
Martha
Ich meinte eigentlich die Männer MädchenMarthaH hat geschrieben:Komm am Samstag (vor dem Spiel gegen die Cowboys) mit zu den Hurricanes nach Crailsheim, da wirst Du mal sehen, wie die Mädels zulangen.... da wär ich mit so Sprüchen vorsichtig.Big Mama hat geschrieben: Tut mir Leid aber nur Männer spielen Football. Mädchen spielen andere Sachen.
Martha

Davon hab ich so einige erlebt. 50er Oberarm aber wenn mal paar Blaue Flecke kommen dann ist das Geschrei groß.
Aber so Mädchen Football angucken wollte ich schon länger mal. Interessiert mich wirklich mal. Das machen wir dann mal 

Big Mama hat geschrieben:Der Dialekt ist geil
Das interessiert mich jetzt: Welcher Dialekt?
Das Alb Schwäbisch?.snaga hat geschrieben:Big Mama hat geschrieben:Der Dialekt ist geil
[/quote]Big Mama hat geschrieben:Das Alb Schwäbisch?.snaga hat geschrieben:
Alb ershausen liegt net uff dr Alb sondern am Rand dr Alb....au wenn dr Name was andres secht.