Regionalliga OST 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CC #93
Rookie

Beitrag von CC #93 »

Na endlich mal eine fundierte Analyse von einem, der wirklich weiß, was Sache ist!
BB-Football 4 President!

kopfschüttelnde Grüße
Markus, wer Ironie findet, darf sie behalten
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

buhu flänn, alles scheiße hier, gib mir mein nfl-europa wieder oder was soll der post? keine ahnung was hier einige für problem mit sich und der umwelt haben, genau so wie das gejammer von fehlender qualität, definiert qualität erst mal und jammer dann...
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Ja das stimmt BB-Football......Respekt das man es schafft von geschenkter GFL2 bis in die Oberliga! :cry:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

somanytimes hat geschrieben:Zuwachs an Durchschnitt.....!!!...aber nicht an Qualität
Da muss ich sogar mal somanytimes zustimmen.

Allerdings ist es schon seltsam, wenn hier einige den Lions den schwarzen Peter für den Abstieg der Red Cocks in die Schuhe schieben wollen. Da gab es genug Spiele um das selbst gerade zu biegen. Und ganz nebenbei kann man sich ja bei Spielern bedanken, die zu wichtigen Spielen nichts besseres zu tun haben, um in den Urlaub zu fahren. So was habe früher gerne mal als Arschloch bezeichnet. Heute sagt man so was ja nicht mehr, weil das Forum eine neue Form von Reinheit erhalten soll.

Frankfurts Problem, das in diesem Jahr nicht zu lösen gewesen ist, ist die Überalterung in Kombination mit zu geringem Ertrag aus der eigenen Jugendarbeit und dramatisch zusammengeschrumpften Berliner Markt (zusammengeschrumpft im Sinne von einem Überangebot an mindestens drittklassigen Vereinen bei geringerem Spielermaterial.)

Bei zwei von de drei Faktoren kann man von Eigenverantwortung sprechen.

'Früher' jedenfalls hat es Spieler gegeben, die die Geschicke in die eigenen Hände genommen haben. Das war aber eine besondere Generation, die noch echte Leistungssportwurzeln hatten.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
abwarten
OLiner

Beitrag von abwarten »

hey BB-Football...biste traurig das de cockser abgestiegen sind oder warum son gehirnerror?

FFO hat was erreicht?????:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ich krieg keine luft mehr vor lauter lachen...wieee geil...schade das du nicht sehen kannst wie sich hier gerade schlappgelacht wird, echt mir kommen die tränen...so doll hab ich seit zwei jahren nicht mehr gelacht...

außerdem versuch mal von respekt einkaufen zu gehen, miete zu bezahlen usw. vor lauter respekt lassen se euch vielleicht doch inner regio OST...ihr hattet gegen recklinghausen die chance inne gfl2 aufzusteigen...aber die hatten ja kein respekt und haben euch nicht gewinnen lassen...ey wie respektlos...umso respektabeler euer letzter platz dieses jahr...respekt...

oberliga frankfurt ist dabei, oberliga frankfurt ist dabei... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

XYZ hat geschrieben:Ja das stimmt BB-Football......Respekt das man es schafft von geschenkter GFL2 bis in die Oberliga! :cry:
MDs Ziel für die kommenden Spielzeiten? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JansterLE
Rookie

Beitrag von JansterLE »

BB-Football hat geschrieben:
Lions, mit einer der besten Vereine in Sachen Struktur und Vereinsarbeit, aber die Argumente zum Spiel von gestern und im Vorfeld haben deutlich gezeigt, dass bei einigen die notwendige Einstellung zum Sport fehlt.
Aha, waren Sie gesten in NBB, um eine solche Äußerung treffen zu können? Oder haben Sie überhaupt ein Spiel der LL dieses Jahr gesehen?
"Herr lass Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmt zu!"
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

somanytimes hat geschrieben:Zuwachs an Durchschnitt.....!!!...aber nicht an Qualität
Also die ca 30-35 Spiele die letzten 3 Regionalliga Ost Jahre die ich gesehen habe sagen mri was anderes !
Aber so ist des halt gibt immer 2 Meinungen ! :wink:

Mal ehrlich uns im Osten fehlen doch ansich nur die finanziellen Möglichkeiten die z.B. in wirtschaftlich besser fregmentierten Regionen weiter westlich zu finden sind und wir haben halt auch ein absolutes Abwanderrungsproblem gerade in der Jugend und von den jüngeren Männern her.
Da kannste manchmal machen was du willst das kompensiert man halt sauschwer.
Das zeigt sich ja nicht nur im Football sondern auch in anderen , deutlich beliebteren Sportarten in Deutschland.

Wenn das für die Allgemeinheit als fehlende Qualität gesehn wird , ja dann muß man da den Leuten recht geben denn da fehlts halt leider nach 20 Jahren gemeinsames Deutschland hier nach wie vor an Infrastruktur.
Umso beeindruckender was manche "Ost"vereine auch mit kleinem Geld und schwacher Infrastruktur schaffen ! :wink:

p.s. Ansich bin ich kein Ost und West Vergleich Befürworter aber an der Stelle mußte das mal sein ! :twisted:
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Bredde ich muss dir ehrlich sagen........das war bis jetzt deine beste Antwort im Forum!.genau so ist es.Ehrenamt ist ne scheiss Aufgabe......bist immer der Arsch.und viele Spieler schaffen es nicht mal "2"mal die Woche zum Sport.Bei wichtigen spielen müssen viele zu Opis Geburtstag oder was ikk mal gehört habe zu einer Hundeausstellung :cry: Frankfurt war sehr viel von Berlinern unterwandert und Tobi war ein Führungsspieler den man leider nicht halten könnte.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

:D
Zuletzt geändert von XYZ am Mo Sep 13, 2010 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
XYZ
OLiner

Beitrag von XYZ »

Blödsinn" Knulson"was bei vielen Vereinen fehlt ist jemand der sich richtig den Arsch aufreisst und was bewegt.Und die Spieler mitreisst!MD hat auch nicht so viele finanziellen möglichkeiten.Aber leider hat nicht jede Stadt so ein Verrückten.und glaube mir ich weiss von was ich rede.Siehe MD in der GFL2
Seid 3Jahren ist MD das beste Team im Osten.....da gebe ich dir recht.aber das haben sie sich verdient gehabt durch ehmalige Spieler wie Oli.Andi und Ali die letzteren beide sind leider jetzt da raus!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

...also ich wollte ja nur wissen, was MD und NB gemeinsam haben!
Den 4. Platz!
Mehr nicht!
Ach so, ich hab ne A Jugend!
Ich wollte die 15 jährigen Guppys nur nicht den Berliner Teams zum Fraß vorwerfen!
Ist früher oft genug geschehen!
Es ist schwer, genau wie in Leipsch, Frankfurt und Tützpatz!
Also haltet mal alle den Ball flach und die Fresse!
Wir haben in Leipzig verloren und die bei uns!

Wir hätten den Ligaerhalt auch schon in Leipzig und in NB gegen Potsdam erledigen können, wir wollten es aber spannend machen!

PS: scheisse, wieder zu den Kackkatzen!
ehrlich währt am längsten
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

@ steve ich finds gut von euch das ihr extra in leipzig und gegen potsdam verlohren habt ums spannend zu lassen :wink: um so besser das es ja damm am letzten spieltag geklappt hat :lol:

hm md das beste team im osten? der war jetzt auch nicht schlecht, kleiner denkanstoß es gibt da noch ein team das in den playoffs in der gfl steht...
skao_privat
Defense Coordinator

XYZ hat geschrieben: Seid 3Jahren ist MD das beste Team im Osten.....da gebe ich dir recht.
Nee, das sitzt in Berlin
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

öh skao die playoffs beginnen erst, also nicht so voreilig :wink:
Antworten