XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Alter, mit dem Deal hättest du Prima aber eindeutig über den Tisch gezogen. Du musst mindestens Pistolen Angie noch für Prima drauflegen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das wolltest du mir wohl per PN schicken und hast es jetzt aus Versehen hier gepostet, oder? Mist, ich hätte noch hartnäckig versucht es zu dementieren!hheiko hat geschrieben:Na los, Prime, schnapp Du Dir Deine Susanne, ich nehm die Sea Pearls mit und wir sehen uns heut abend am Flieger, wir sind durchschaut...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- bugs bunny
- Guard
So, die Katze is ausm Sack...
"Die Phoenix Social Franchising GmbH hat für den Liga-Betrieb der XFL-A weitreichende Kooperationsverträge mit sämtlichen Dance Teams abgeschlossen, die als Nachfolger der Dance Teams der NFL Europa gelten. Diese Verträge gewährleisten für jeden geplanten Standort der XFL-A erst einmal ein eigenes Dance Team. Künftig werden das Berlin Dance Team (Ex Berlin Thunder), das Dance Appeal Team (Ex Cologne Centurions), das Gold Fire Team (Ex Rhein Fire) und die Galactic Dancers (Ex Frankfurt Galaxy) für die Football Teams der XFL-A sowie deren Events auftreten – und die Seapearls (Ex Hamburg Sea Devils) sind das erste eigene XFL-A Dance Team. Als Direktorin der Phoenix Social Franchising GmbH für den Bereich Cheerdance wird Nasseria Cottura die Chance nutzen, den in Deutschland neuen Indoor Football durch qualitativ hochwertige neue Shows und Choreografien der Seapearls sowie der neuen Cheerdancer massgeblich zu gestalten. Der Standard der neuen Seapearls orientiert sich an den US-Shows und wird der Standard aller Dance Teams der XFL-A werden."
Ich finde die XFL-A ist wie so eine Art Samenkorn
"Die Phoenix Social Franchising GmbH hat für den Liga-Betrieb der XFL-A weitreichende Kooperationsverträge mit sämtlichen Dance Teams abgeschlossen, die als Nachfolger der Dance Teams der NFL Europa gelten. Diese Verträge gewährleisten für jeden geplanten Standort der XFL-A erst einmal ein eigenes Dance Team. Künftig werden das Berlin Dance Team (Ex Berlin Thunder), das Dance Appeal Team (Ex Cologne Centurions), das Gold Fire Team (Ex Rhein Fire) und die Galactic Dancers (Ex Frankfurt Galaxy) für die Football Teams der XFL-A sowie deren Events auftreten – und die Seapearls (Ex Hamburg Sea Devils) sind das erste eigene XFL-A Dance Team. Als Direktorin der Phoenix Social Franchising GmbH für den Bereich Cheerdance wird Nasseria Cottura die Chance nutzen, den in Deutschland neuen Indoor Football durch qualitativ hochwertige neue Shows und Choreografien der Seapearls sowie der neuen Cheerdancer massgeblich zu gestalten. Der Standard der neuen Seapearls orientiert sich an den US-Shows und wird der Standard aller Dance Teams der XFL-A werden."
Ich finde die XFL-A ist wie so eine Art Samenkorn

Das Medienecho nach dieser bahnbrechenden Meldung hält sich noch in Grenzen, aber hier gibts immerhin schon was:
football-fan.de: Cheerdancer der ehemaligen NFL Europa in neuer Formation
football-fan.de: Cheerdancer der ehemaligen NFL Europa in neuer Formation
Prime hat geschrieben:So, die Katze is ausm Sack...
"Die Phoenix Social Franchising GmbH hat für den Liga-Betrieb der XFL-A weitreichende Kooperationsverträge mit sämtlichen Dance Teams abgeschlossen, die als Nachfolger der Dance Teams der NFL Europa gelten. Diese Verträge gewährleisten für jeden geplanten Standort der XFL-A erst einmal ein eigenes Dance Team.
Wenn diese Verträge für jeden geplanten Standort ein eigenes Dance Team gewährleisten - wie macht man das in Hannover???