XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Na los, Prime, schnapp Du Dir Deine Susanne, ich nehm die Sea Pearls mit und wir sehen uns heut abend am Flieger, wir sind durchschaut...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Alter, mit dem Deal hättest du Prima aber eindeutig über den Tisch gezogen. Du musst mindestens Pistolen Angie noch für Prima drauflegen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

hheiko hat geschrieben:Na los, Prime, schnapp Du Dir Deine Susanne, ich nehm die Sea Pearls mit und wir sehen uns heut abend am Flieger, wir sind durchschaut...
Das wolltest du mir wohl per PN schicken und hast es jetzt aus Versehen hier gepostet, oder? Mist, ich hätte noch hartnäckig versucht es zu dementieren!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ich will auch was von dem tollen Zeugs das ihr nehmt... :?
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

UNd auch da wieder Trojaner Warnung. Jeder drauf klickt wird teil des RN IMperiums ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

skao_privat hat geschrieben:UNd auch da wieder Trojaner Warnung. Jeder drauf klickt wird teil des RN IMperiums ;-)
Du wieder mit deinen Weltuntergangsszenarien! :shock:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Wir werden alle vom Rolf assimiliert :cry: :cry:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Ich sag nur 2012! Ich glaube, dass RN ein Ausserirdischer ist, der die Weltherrschaft an sich reissen will.
Helga, wo sind meine Pillen verdammte sch....schon wieder alle...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

So, die Katze is ausm Sack...

"Die Phoenix Social Franchising GmbH hat für den Liga-Betrieb der XFL-A weitreichende Kooperationsverträge mit sämtlichen Dance Teams abgeschlossen, die als Nachfolger der Dance Teams der NFL Europa gelten. Diese Verträge gewährleisten für jeden geplanten Standort der XFL-A erst einmal ein eigenes Dance Team. Künftig werden das Berlin Dance Team (Ex Berlin Thunder), das Dance Appeal Team (Ex Cologne Centurions), das Gold Fire Team (Ex Rhein Fire) und die Galactic Dancers (Ex Frankfurt Galaxy) für die Football Teams der XFL-A sowie deren Events auftreten – und die Seapearls (Ex Hamburg Sea Devils) sind das erste eigene XFL-A Dance Team. Als Direktorin der Phoenix Social Franchising GmbH für den Bereich Cheerdance wird Nasseria Cottura die Chance nutzen, den in Deutschland neuen Indoor Football durch qualitativ hochwertige neue Shows und Choreografien der Seapearls sowie der neuen Cheerdancer massgeblich zu gestalten. Der Standard der neuen Seapearls orientiert sich an den US-Shows und wird der Standard aller Dance Teams der XFL-A werden."

Ich finde die XFL-A ist wie so eine Art Samenkorn :)
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Das mal n Hammer !

"Als Direktorin der Phoenix Social Franchising GmbH für den Bereich Cheerdance wird Nasseria Cottura " Bedeutet = Kein Scherz !!
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Das Medienecho nach dieser bahnbrechenden Meldung hält sich noch in Grenzen, aber hier gibts immerhin schon was:
football-fan.de: Cheerdancer der ehemaligen NFL Europa in neuer Formation
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Prime hat geschrieben:So, die Katze is ausm Sack...

"Die Phoenix Social Franchising GmbH hat für den Liga-Betrieb der XFL-A weitreichende Kooperationsverträge mit sämtlichen Dance Teams abgeschlossen, die als Nachfolger der Dance Teams der NFL Europa gelten. Diese Verträge gewährleisten für jeden geplanten Standort der XFL-A erst einmal ein eigenes Dance Team.

Wenn diese Verträge für jeden geplanten Standort ein eigenes Dance Team gewährleisten - wie macht man das in Hannover???
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na ja, ich denk mal die Nasseria wird in Hannover auch Castings veranstalten und dort ein neues Dance-Team gründen.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Ja... genau das würd ich auch denken
Aber nu ma so unter uns ( und ich bin son büschn Hannoveraner )
Hannover ???? Wad soll das denn werden ??
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Wo Du Recht hast hast Du Recht...

Wortlaut der PM ist aber, das die abgeschlossenen Verträge mit den Dance-Teams ein Dance-Team an jedem Standort gewährleisten, nicht das irgendwer eins aufbaut.

Vielleicht importiert man ja die Dancer aus Barcelona nach Hannover? Die aus Schottland, hmm, naja, neee
Antworten