Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

störende gegenstände, dem nutzen entsprechend, zu verbessern kann ja wohl kein verbrechen sein?das nennt man fortschritt...aber in football-germanien wirst dafür gejagt wie heidi klum nackt in der teamumkleide... :wink:
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

Bild

die sind ja wohl killah....bin eigentlich auch von der nike-fraktion aber die besten schuhe, die ich bis jetzt hatte waren adidas...
wie findet ihr die?
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Also ich leb' ja style-technisch wirklich quasi hinter'm Mond (bin ja auch schon über 30.)...

...aber diese Schlappen sehen echt sharp aus.

Ich hab' immer mit Nike's gespielt, aber von Adidas habe ich ein paar hübsche, ultrabepueme, federleichte und rutschfeste

ADILETTEN. :D
in a life of give and take winners give what it takes!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

vielen dank für den qualifizierten beitrag! :wink:

ich hab mit adidas schuhen keine guten erfahrugen gemacht. werden sehr schnell weich und die sohlen fand ich nie besonders gut!

fand früher die reebok schuhe sehr gut, waren damals designmäßig vorne (der pitbull low war der hammer) aber haben leider sehr nachgelassen. den adidas style finde ich meisten auch gut, aber wie gesagt, ich mag die qualität nicht! meine adidas handschuhe sind jetzt nach drei spielen im eimer (und nur bei den spielen getragen...) aber meine nike sind angekommen. zwar ne nummer zu klein aber ich zwäng mich halt in die XL rein...
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

zwar ne nummer zu klein aber ich zwäng mich halt in die XL rein...
du monster...

also grad was die qualität der schuhe angeht waren die dinger der hammer. ich hatte meine alten adidas 3 saisons und danach noch 3 jahre im training an, ohne das nähte aufgegangen wären, oder das leder rissig wurde. war sehr zufrieden.
bei den handschuhen geb ich dir recht. die adidas sind da sehr schlecht.
allerdings hält auch bei anderen marken kein paar länger als 8 - 10 spiele. wenn überhaupt.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

war mir schon aufgefallen, dass du als 2,15m typ nur m handschuhe trägst, da wollte ich hier mal einen raushauen!

:lol: :lol:
ich find meine hände gar nicht so groß, wie machen das die jungs mit den richtigen bratpfannen?
LM4L
Defensive Back

Beitrag von LM4L »

M handschuhe...du arsch. ich hab so ne scheiß zwischengröße. xxl zu groß xl eigentlich zu klein...ich halts bei handschuhen wie mit den mädels...lieber eng als schlabbrig... :lol:
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

LM4L hat geschrieben:M handschuhe...du arsch. ich hab so ne scheiß zwischengröße. xxl zu groß xl eigentlich zu klein...ich halts bei handschuhen wie mit den mädels...lieber eng als schlabbrig... :lol:
2 € in die Chauvikasse :lol: :lol:
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

sveshaan hat geschrieben:@#54 Wer manipuliert denn hier????? Alles,..... ähhh, unverändert - halt so, wie´s aus der Maschine gekommen ist :-)
Soll ich mal raten, aus welcher...?
musketeer54
Linebacker

Mal zum Thema zurück: Wie gefallen Euch meine Treter? Muß mal wieder ´ne Lanze für Dassler & Co. brechen...

Bild

Bin von Qualität und Tragekomfort begeistert und habe mich mit dem Gerät gleich mehrfach eingedeckt... Will mir keine neuen Schuhe mehr kaufen müssen, bis man mich eines Tages vom Platz trägt.

Bild
kroogman
OLiner

Beitrag von kroogman »

Auch sehr hübsche Treter, styletechnisch ganz vorne dabei!

@ Hansen: sieh's doch mal so, es gibt eben noch keinen Handschuh der Deinen Punch länger als drei Spiele aushalten kann.
in a life of give and take winners give what it takes!
coucho
OLiner

Beitrag von coucho »

Mal wieder zum Thema Shoulderpads, was haltet ihr von der DP Serie von Douglas? Hat jemand Erfahrungen gemacht, sind ja momentan übern großen Teich recht günstig zu bekommen....$99.-

Habe auch noch ein Paar ADIDAS Mayhem zu Hause, nach dem ersten Einsatz ist mir schon ein Stück von der Sohle rausgebrochen. Insofern kann ich nicht voller Überzeugung für ADIDAS pläddieren. Auf der anderen Seite meine Corner Blitz halten schon ewig?!!

Verdam...wie fügt man hier eigentlich Bilder direkt ein?? :evil:
Zuletzt geändert von coucho am Mi Jun 15, 2005 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@musketeer: sind vom aussehen okay, aber diese sohle... hatte vor langer zeit mal ein paar adidas mit der sohle und fand sie nicht gut. gummi zu weich, form der stollen für mein verständnis unlogisch usw...

aber den quickslant gibt´s doch auch mit der scorch 3trx sohle, da wäre er ne überlegung wert...
musketeer54
Linebacker

Ich hatte die gleiche Sohle bei meinen vorherigen Adidas-Tretern. Hatte weder damals noch jetzt ein Problem. Da unser Trainingsplatz wirklich knochenhart ist, bin ich vor der TRX-Sohle erstmal zurückgeschreckt.

Aber auch auf nassem Boden hatte ich meine bislang einzigen Standprobleme bei unserem Spiel in Bochum... Und da war ich sicher nicht alleine :lol:

Muß aber auch zugeben, daß die Dinger schwerer sind als z.B. die aktuellen Nikes. Aber ich bin ja eh zu leicht...
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

Also ich bin ja wirklich kein adidas hasser, hab glaub ich 3-4 straßentreter von denen, aber die quick slant sohle iss fürn anus! bei meinen alten haben die stollen auf dem rhein-stadion-rasen nur eine halbe saison gehalten. an der hacke waren alle vier stollen weggebrochen, das ist doch ein unding!
Antworten