- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Muß es auch nicht... Sportmedizinische Hilfen (wie Bandagen, Schienen, Tapeverbände) müssen nicht grau sein. Man darf auch farbig über grauen Handschuhen tapen (wobei die auch dann noch grau sein müssen, wenn sie komplett unter dem Tape verschwinden).
Also wenn der Guard sich die Handschuhe rot-weiß zutapet (wie heistts nur rischtisch?) is legal, wenn drunter alle Theorie grau ist?
Was wäre denn mit Schutz handschuhen über den grauen. Medizinische Indikation: Depressionsgefahr wegen Farblosigkeit
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Also wenn der Guard sich die Handschuhe rot-weiß zutapet (wie heistts nur rischtisch?) is legal, wenn drunter alle Theorie grau ist?
aber auch diese möglichkeit wird es bald nicht mehr geben , da man in der NCAA und somit auch in deutschland darüber nachdenkt , nur noch sachen unterhalb des ellebogens zuzulassen , die grau sind !
Zum Gips nochmal:
Dieses Jahr wollte ich mit gebrochenem Daumen spielen der eingegipst war und die Refs haben das nicht zugelassen weil sie gesagt haben das im Regelwerk steht das man nur Kicker oder Punter sein darf mit Gips
(ja der gips war noch getaped mit taschentüchern etc. )
Und das war nicht tackle football sondern FLAG
Also aus Stylegründen muss ich sagen geht das gar nicht....also solangsam ist der Bogen überspannt....müssen wir eigentlich alles machen was die in den Staaten machen, das kotzt mich langsam an....