Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

So,

nochmal mit ein bisschen Abstand; das Ganze geposte mit der Überheblichkeit der FU ist nich aus den Fingern gezogen. Wenn die Gastmannschaft vor dem Spiel den Gegner als kleine Buben bezeichnet und dann nach so einem Krimi verliert muss mit so Einträgen einfach rechnen. War ein Super Emotionengeladenes (hoffe das Wort gibt´s auch :D ) Spiel in dem beide Seiten nicht immer innerhalb des Regelwerkes geglänzt haben, aber alles in allem hat die Mannschaft mit dem längeren Atem gewonnen. (Oder die mit dehr Glück; aber da ich pro Baden bin schreibe ich das natürlich nicht so :wink: ).

Und Kritik an den hessischen Zuschauern ist hier komplett Fehl am Platz. Das man das Verhalten einiger Spieler und vor allem der hessischen Coaches (das nicht abklatschen nach dem Spiel ist einfach unverzeihlich und passt zum Bild der arroganten FU) als unsportlich ansieht geht in Ordnung; aber die Fan´s kamen vom Spiel her auf Ihre Kosten und haben für Super Stimmung gesorgt.

Und jetzt hoffen wir, dass der Rest der Saison genauso spannend und aufregend bleibt und zwar für beide Manschaften.

Grüsse nach Frankfurt (außer an die Coaches) :evil:
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Wer sich öfters Spiele angesehen hat von Universe, weiß das die Coaches nie zum abklatschen gehen und bis jetzt hat das auch noch niemanden gestört.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na dann sollte die Universe in Ihrer eigenen Liga spielen, sowas hab ich noch nicht einmal in der 1 Liga erlebt......
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

Die Coaches verlangen von den Spielern sich abzuklatschen, was ja als sportlich, höflich und ein wenig Respekt zollen gegenüber dem Gegner gilt.
Selber sind sie sich aber zu fein dazu ?
Also ich habe sowas auch noch nicht erlebt. Bei so einem Vorbild, muss man sich echt nicht über die Reaktionen, die nichts mit Football zu tun haben, hier im Forum wundern.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

zum thema abklatschen:

die gesamte coaches crew ist nach dem spiel richtung badener sideline gegangen, um den coaches die hand zu schütteln.
ich kenne das auch nur so. wird von den trainern erwartet, dass sie mit den spielern an der 50 entlanglaufen und allen spielern die flosse geben? wer macht denn sowas?
wir haben auf der seite der greifs auf die coaches gewartet-keiner kam!
gibt es bei den greifs nur spieler coaches?

das spiel war hart und noch in einem erträglichen masse fair.

sehr schöne offense der greifs, gefällt mir sehr. viele shifts motions, dabei kaum fehler. guter QB, gute receiver und ordentliche brocken auf der OL.
und spannend war es auch noch. mir als verlierer-trainer hat´s viel spaß gemacht. glückwunsch an die greifs!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Pädagoge
Rookie

Beitrag von Pädagoge »

Also, ich habe das in der Landesliga/Oberliga/Regionalliga immer so erlebt.

Ist das in der GFL nicht mehr üblich?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nicht das ich wüsste.

da treffen sich die trainer ungefähr auf höhe der 40 zum shakehands während die spieler an der 50 abklatschen.

ich kenn es nur so.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
AP
OLiner

Beitrag von AP »

jepp

8)
In verba magistri iurare
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Na dann haben wir in Baden das wohl 28 Jahre lang falsch gemacht :wink:
Grave-Digger
Rookie

Beitrag von Grave-Digger »

Also doch Steinzeit! ;)

Vielleicht nicht die Spielweise (keine Ahnung war nicht da) aber dann doch die Coaches.
alter Hase
OLiner

Beitrag von alter Hase »

Was das Abklatschen betrifft sind sie halt doch GFL-tauglich ;-)
(sorry universe, ist nicht böse gemeint, aber das hat einfach raus müssen)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

sagt ja keiner, dass es falsch ist...

halt... anders! :lol:
aber die spieler riechen doch auch immer so streng... :-D

George F. Will
AP
OLiner

Beitrag von AP »

nochmal jepp...
In verba magistri iurare
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

Also in GFL2 Süd gingen die Coaches bei eigentlich allen Teams die ich kenne bzw. gegen die ich mal gespielt habe die 50er entlang. Ich würde es aber auch nicht als überheblich oder unhöflich erachten wenn sie es nicht tun. Die haben gelegentlich auch noch was zu besprechen bevor die Spieler ins Abschluß-Huddle kommen und beides zu gleich geht nun mal schlecht.
I'm your guide through the night to the light!
Disser
Rookie

Beitrag von Disser »

Ha. Ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Abklatschen, aber bestätigt meine Meinung natürlich sofort. Im Kopf ist man halt schon in der GFL - auch wenn die Leistung nicht stimmt. Und da sind die Coaches zu wichtig um Spieler abzuklatschen.
Evtl hätte man sich ja mal ein paar RL-Spiele anschauen sollen bevor man die Liga dominieren will. Dann wäre auch so etwas aufgefallen.
Antworten