Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Also hier is au nix mehr los ;) ;)
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Sergio#8 hat geschrieben:Also hier is au nix mehr los ;) ;)
schau mal
http://www.footballforum.de/community/b ... s4620.html
aktiv 1992-1997
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aha, dieser Thread ist geadelt !

:) :)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Bild
was sagt die Stylejury zu den Luftauslässen in der Hose? :lol: :lol:
aktiv 1992-1997
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das ist die neue Under Armour Air-Scrotum-Familiy-Planer Pant. Getrennte Absenkbarkeit im Überhitzungfalle gewährleistet! Patentiertes SCS*

*Sperm-Coolness-System
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Da kannste dir als Center mal gepflrgt die Hoden kraulen lassen!

Einzeln 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das Ding ist sowieso eine ünble Fälschung ein Fotomontage. Der Kicker sieht dünn aus. Da ist irgendwas falsch gelaufen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

folgende bilder sin von meinen Jungs , die haben ihr erstes spiel überhaupt gemacht , und mit etwas gutem willen und organisation haben wir es hin bekommen , dass alle die gleiche helmfarbe(incl FM) gleiche hosenfarbe und die gleichen socken an haben !

wo ein wille , da auch ein weg !

Bild

Bild
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Na der Helm von der Nummer 21 ist aber nicht schwart sondern transparent
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

SkylineGrizzly hat geschrieben:Na der Helm von der Nummer 21 ist aber nicht schwart sondern transparent
zähl ma die leute die da stehen , und schau ma wo sie stehen !an der 9ér !
wat sacht uns das ???????
transparent ! das ich nich lache ! der is soo klein , den kann man gar nicht erkennen auf die entfernung ! :lol:
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

_pinky hat geschrieben:Aha, dieser Thread ist geadelt !

:) :)
Wunnerbar!!
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

schoko hat geschrieben:folgende bilder sin von meinen Jungs , die haben ihr erstes spiel überhaupt gemacht , und mit etwas gutem willen und organisation haben wir es hin bekommen , dass alle die gleiche helmfarbe(incl FM) gleiche hosenfarbe und die gleichen socken an haben !

Bild

Bild
Wenn das euer erstes Spiel ist dann bin ich begeistert! Einheitliche Trikots, Hosen, Helme und sogar Socken! Da sieht man von Teams die schon ein paar Jahre zusammen spielen meißt schlimmeres! Nur die Farben... naja Geschmacksache :wink:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Huskies4ever hat geschrieben:
schoko hat geschrieben:folgende bilder sin von meinen Jungs , die haben ihr erstes spiel überhaupt gemacht , und mit etwas gutem willen und organisation haben wir es hin bekommen , dass alle die gleiche helmfarbe(incl FM) gleiche hosenfarbe und die gleichen socken an haben !

Bild

Bild
Wenn das euer erstes Spiel ist dann bin ich begeistert! Einheitliche Trikots, Hosen, Helme und sogar Socken! Da sieht man von Teams die schon ein paar Jahre zusammen spielen meißt schlimmeres! Nur die Farben... naja Geschmacksache :wink:
wirklich , erstes spiel ! naja und die farben haben wir uns aus praktischen gesichtspunkten ausgesucht ! schwarze helme und hosen , weil schwarz is schwarz ! grüne jerseys und socken , weil grün halt irgentwie zu nem raptor passt , und weil wir ein neu gegründetes team sind und die jungs eh schon ihr jersey selber zahlen mussten , und sie so nich noch ein ausweichjersey( da in unserer ligagruppe keine weiteren grünen jerseys rumlaufen ! ) kaufen hätten müssen ! als diese entscheidungen getroffen wurden mussten wir ohne sponsoren planen !
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

was ich aber noch bemerkenswert finde , in einem 100% rookieteam läuft keiner mit schienbeinschonern und nem halben sofa als polster an den armen rum ! :shock: :lol: 8) :roll: :idea: :!:
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

schoko hat geschrieben:was ich aber noch bemerkenswert finde , in einem 100% rookieteam läuft keiner mit schienbeinschonern und nem halben sofa als polster an den armen rum ! :shock: :lol: 8) :roll: :idea: :!:
:oops: Scheinbar hast du deine Jungs besser unter Kontrolle, was solche dinge angeht. Mir wollen die einfach noch nicht glauben, dass man solche Utensilien nicht benötigt :oops:
Antworten