Das ist die neue Under Armour Air-Scrotum-Familiy-Planer Pant. Getrennte Absenkbarkeit im Überhitzungfalle gewährleistet! Patentiertes SCS*
*Sperm-Coolness-System
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das Ding ist sowieso eine ünble Fälschung ein Fotomontage. Der Kicker sieht dünn aus. Da ist irgendwas falsch gelaufen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
folgende bilder sin von meinen Jungs , die haben ihr erstes spiel überhaupt gemacht , und mit etwas gutem willen und organisation haben wir es hin bekommen , dass alle die gleiche helmfarbe(incl FM) gleiche hosenfarbe und die gleichen socken an haben !
SkylineGrizzly hat geschrieben:Na der Helm von der Nummer 21 ist aber nicht schwart sondern transparent
zähl ma die leute die da stehen , und schau ma wo sie stehen !an der 9ér !
wat sacht uns das ???????
transparent ! das ich nich lache ! der is soo klein , den kann man gar nicht erkennen auf die entfernung !
schoko hat geschrieben:folgende bilder sin von meinen Jungs , die haben ihr erstes spiel überhaupt gemacht , und mit etwas gutem willen und organisation haben wir es hin bekommen , dass alle die gleiche helmfarbe(incl FM) gleiche hosenfarbe und die gleichen socken an haben !
wo ein wille , da auch ein weg !
Wenn das euer erstes Spiel ist dann bin ich begeistert! Einheitliche Trikots, Hosen, Helme und sogar Socken! Da sieht man von Teams die schon ein paar Jahre zusammen spielen meißt schlimmeres! Nur die Farben... naja Geschmacksache
schoko hat geschrieben:folgende bilder sin von meinen Jungs , die haben ihr erstes spiel überhaupt gemacht , und mit etwas gutem willen und organisation haben wir es hin bekommen , dass alle die gleiche helmfarbe(incl FM) gleiche hosenfarbe und die gleichen socken an haben !
wo ein wille , da auch ein weg !
Wenn das euer erstes Spiel ist dann bin ich begeistert! Einheitliche Trikots, Hosen, Helme und sogar Socken! Da sieht man von Teams die schon ein paar Jahre zusammen spielen meißt schlimmeres! Nur die Farben... naja Geschmacksache
wirklich , erstes spiel ! naja und die farben haben wir uns aus praktischen gesichtspunkten ausgesucht ! schwarze helme und hosen , weil schwarz is schwarz ! grüne jerseys und socken , weil grün halt irgentwie zu nem raptor passt , und weil wir ein neu gegründetes team sind und die jungs eh schon ihr jersey selber zahlen mussten , und sie so nich noch ein ausweichjersey( da in unserer ligagruppe keine weiteren grünen jerseys rumlaufen ! ) kaufen hätten müssen ! als diese entscheidungen getroffen wurden mussten wir ohne sponsoren planen !
was ich aber noch bemerkenswert finde , in einem 100% rookieteam läuft keiner mit schienbeinschonern und nem halben sofa als polster an den armen rum !
schoko hat geschrieben:was ich aber noch bemerkenswert finde , in einem 100% rookieteam läuft keiner mit schienbeinschonern und nem halben sofa als polster an den armen rum !
Scheinbar hast du deine Jungs besser unter Kontrolle, was solche dinge angeht. Mir wollen die einfach noch nicht glauben, dass man solche Utensilien nicht benötigt