landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
kassel gewinnt!
kassel wird morgen ganz klarf zeigen was für eine qualität in diesem team steckt.die D wird mit sehr hoher wahrscheinlichkeit mal wieder eine null auf dem scoreboard glänzen lassen.die O prügelt den ball ein paar mal in die endzone und das ding ist durch!extrem spannend wird das spiel gegen die uf!schnelle D gegen eine schnelle O !
tipp 21:0
tipp 21:0

i don´t start problems, i solve them!
- Dodgerjose
- DLiner
Das Kassel stärker geworden ist von Spiel zu Spiel haben sie sehr eindrucksvoll bewiesen aber unbesiegbar sind sie nun nicht, einige schwachstellen gibts dort auch die zusammen mit einem gut funktionierenden Gameplan sicherlich für einen Klos im Hals sorgen könnten.
Was mir an Kassel sehr gefällt ist das die eine intakte Mannschaft sind da furzt sich niemand an wenn es mal nicht läuft auf dem Feld.Die Titans spielen sehr hart aber stets sehr fair das macht sie auch sicher symphatisch da rastet niemand aus oder wird ejected .
Die haben einen sehr guten Coach der sicher auch für Überaschungen gut ist zumal er selbst höherklassig spielte und ab und an noch als Noseguard spielt.
Was mir an Kassel sehr gefällt ist das die eine intakte Mannschaft sind da furzt sich niemand an wenn es mal nicht läuft auf dem Feld.Die Titans spielen sehr hart aber stets sehr fair das macht sie auch sicher symphatisch da rastet niemand aus oder wird ejected .
Die haben einen sehr guten Coach der sicher auch für Überaschungen gut ist zumal er selbst höherklassig spielte und ab und an noch als Noseguard spielt.
- Carsten
- Defensive Back
Helft mir Obi Wan Carsten
Also, am besten von der A5 versuchen auf die A 49 zu gelangen. Dazu müsstest Du am Südkreuz Kassel (Ausfahrt 80) auf die A 44 fahren. Dummerweise bauen die da gerade und ich weiß nicht, ob die Autobahn offen ist. Ansonsten nen alternativen Weg zu A 49 suchen, da kann ich Dir dann leider nicht helfen. Sollte das Südkreuz offen sein, also auf die A 44 bis Ausfahrt Kassel West (69) abfahren, dann bist Du auf der A 49, von der Du quasi nach 500 Metern wieder abfährst, ist die Ausfahrt Baunatal Nord ( 8 ). Den Zubringer fährst Du knapp nen Kilometer dem Strassenverlauf folgend und fährst dann rechts (ist die zweite rechte Ausfahrt, die nach der Autobahn kommt, die erste führt dich auf den Parkplatz vom VW-Werk und das ist falsch!). Diese Strasse fährst Du, bis Du zu einer Strassenbahn-Wendeschleife kommst. Mit etwas Glück ist ab hier "Football" ausgeschildert (Sascha???). Falls nicht, an der Wendeschleife links über die Schienen (da ist ein REWE-Markt), dann die Strasse bis zum Ende durchfahren. Da ist unser Platz! Und glaub dem -trYn- kein Wort, lebte Jahre in Giessen, und als der uns zu Eurem Spiel gegen FU leiten sollte, hat er uns stundenlang über den Giessener Ring gejagt, aber gefunden haben wir Euch nur durch unseren Coach!

Also, bis morgen!
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! 

Einen "Live"-Ticker zum Spiel Kassel vs. Neuwied gibts hier:
http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... 3727#33727
http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... 3727#33727
Die erste HZ war sehr einseitig. Kassel hatte wenig Probleme. Neuwied konnte einfach nicht in das Spiel hinein finden. In der zweiten HZ gab es einen großen Leistungsabfall der Kassler und Neuwied hatte leichtes Spiel. Sie haben es aber dann nicht geschafft, den Ball von der 1-Yard Linie in die Endzone zu tragen. Danach klappte zwar noch einer, aber das war zu spät.
Oftmals musste ich mich doch sehr über das Playcalling wundern, aber gut. Kein Spiel, dass mich vom Hocker gerissen hatte. Am Ende lebte es halt von der Spannung.
Kassel - Frankfurt = 06 : 32
Gießen - Neuwied = 22 : 12
Oftmals musste ich mich doch sehr über das Playcalling wundern, aber gut. Kein Spiel, dass mich vom Hocker gerissen hatte. Am Ende lebte es halt von der Spannung.
Kassel - Frankfurt = 06 : 32
Gießen - Neuwied = 22 : 12
- Carsten
- Defensive Back
Jau... Klare 19:0 Führung zur Halbzeit für Kassel, danach erlaubten falsche taktische Umstellungen und ein Interception-TD Neuwied wieder ins Spiel zu kommen. Besonders die Defense der Kasseler bewies das eine oder andere Mal Moral, als sie die Neuwieder Offense beim Stand von 19:18 mehrmals in der Redzone aufhielt und auch den letzten PAT verhinderte. Ein Fieldgoal der Kasseler und ein zu kurzer Onsidekick sicherten den Kasseler Sieg mit 22:18.
Ein ganz herzliches Dankeschön an Neuwied für ein gutes, hartes, faires und vor allem spannendes Spiel!
Und jetzt freu ich mich auf die Frankfurt Universe!
Ein ganz herzliches Dankeschön an Neuwied für ein gutes, hartes, faires und vor allem spannendes Spiel!
Und jetzt freu ich mich auf die Frankfurt Universe!

- Mistertacobell
- DLiner
Die 1st half hatte Kassel mit den Raiders ein lockeres Spielchen gemacht und verdient 19-0 geführt,in der 2nd half hatte ich das Gefühl war bei einigen Titansspieler Blei in den Schuhen die Raiders haben nochmal einen schub durch den Pick bekommen und so wurde das Spiel nochmal spannend.
Playcalling der Titans hat mich doch sehr überascht im 4 Qrt bei 5min Restspielzeit an der eigenen 5 Yardline beim 1st Down einen Lauf über 5 Yards gemacht danach zwei Passversuche die ins nichts gingen(warum?) und die dann die Titans zum Punten zwangen und den Neuwiedern noch einiges an Restspielzeit gaben...ich denke letztendlich hat der Titans-Kicker bei dem Kickoff nach dem geglückten FG zum 22-18 mit seinem hit an dem returner den Sieg der Titans gerettet der Raidersspieler wäre durch gewesen.
Gegen Universe müssen sich die Titans noch steigern vor allem im Defensive Backfield da haben die Neuwieder doch einige completions gemacht die vermeidbar waren habe aber auch gesehen das einige Titansspieler fehlten
tierisch heiß wars
Playcalling der Titans hat mich doch sehr überascht im 4 Qrt bei 5min Restspielzeit an der eigenen 5 Yardline beim 1st Down einen Lauf über 5 Yards gemacht danach zwei Passversuche die ins nichts gingen(warum?) und die dann die Titans zum Punten zwangen und den Neuwiedern noch einiges an Restspielzeit gaben...ich denke letztendlich hat der Titans-Kicker bei dem Kickoff nach dem geglückten FG zum 22-18 mit seinem hit an dem returner den Sieg der Titans gerettet der Raidersspieler wäre durch gewesen.
Gegen Universe müssen sich die Titans noch steigern vor allem im Defensive Backfield da haben die Neuwieder doch einige completions gemacht die vermeidbar waren habe aber auch gesehen das einige Titansspieler fehlten
tierisch heiß wars

Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
- Carsten
- Defensive Back
Kleine Anmerkung zu den Refs (die im Großen und Ganzen allerdings nen guten Job gemacht haben): Wie schon bei Giessen vs. Frankfurt wurden Kicks, die relativ deutlich zwischen den Torstangen landeten, als No Good gewertet. Da dies aber beide Teams je einmal betraf, war das kein Beinbruch. Wenn ich dann an das Giessenspiel zurück denke, frage ich mich aber schon, ob sich nicht so mancher Kollege doch irgendwie falsch positioniert...

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Refs einen Ball, einen Football, der deutlich zwischen die Torstangen gekickt wurde, als nicht gut geben!?
Wenn, müsste man mal vor Ort mit den Jungs ein sehr erhabenes Wörtchen reden!!!
Zu den zwei Fieldgoals in Giessen, die nicht gewertet wurden, gibt es keine Einwende! Beide Fieldgoalversuche waren jeweils knapp daneben! Ich kann es nur bestätigen! Ich war bei beiden Versuchen im Fieldgoalteam drinnen und habe unmittelbar, als ich mich umdrehte, die Dinger vorbei fliegen sehen.
Selbstverständlich sieht es für einen, der vom Geländeeingang des MTV gesehen am Platz hinten links stehenden Zuschauer so aus, dass der Ball hätte drinnen sein können, aber nicht definitiv, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.
Was in Kassel ablief kann ich nicht sagen, war nicht vor Ort.
Greetz
Wenn, müsste man mal vor Ort mit den Jungs ein sehr erhabenes Wörtchen reden!!!
Zu den zwei Fieldgoals in Giessen, die nicht gewertet wurden, gibt es keine Einwende! Beide Fieldgoalversuche waren jeweils knapp daneben! Ich kann es nur bestätigen! Ich war bei beiden Versuchen im Fieldgoalteam drinnen und habe unmittelbar, als ich mich umdrehte, die Dinger vorbei fliegen sehen.
Selbstverständlich sieht es für einen, der vom Geländeeingang des MTV gesehen am Platz hinten links stehenden Zuschauer so aus, dass der Ball hätte drinnen sein können, aber nicht definitiv, wenn man ehrlich zu sich selbst ist.

Was in Kassel ablief kann ich nicht sagen, war nicht vor Ort.
Greetz