Ja das könnte gut sein das wir uns noch sehenUnderdog hat geschrieben:na na na... wir sehen uns ja dieses jahr noch...Sergio#8 hat geschrieben:Oh doch...das geht ja mal gar netdamien hat geschrieben:der hat doch nicht etwa einen weißen und einen blauen socken an oder???![]()
![]()
Aber noch viel besser find ich den Kollegen hinten im Bild mit der # 7 seinen Körper hat er wohl daheim vergessen aber ein schwarzes Eyeshield am Helm....respekt...![]()
Bilder mit einem HÄ?
- lottokingkarl
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Sich weigern? gehört das nicht erschossen?schoko hat geschrieben: zweitens gehört das mit sicherheit in den stylebereich , oder ???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
TropenBubi31
- DLiner
Tigerliner75
- Defensive Back
ach verdammt ich such seit über einer std. jetzt schon so ein gott verdammtes bild ... und ich find das net...
jedenfalls der kollege da oben aus green bay erinnert mich an Florian Conzen von Düsseldorf Panther 2005 beim Jugendländer Turnier in Berlin.. Der Mann mit der Keule...
Naja hab versucht 'n bild davon zufinden .. find aber keins ...
also wer dabei war weiss wat ich meine, ansonsten Viel spass noch.
Ich hoffe ich bekomm jetzt kein Stress oder so

jedenfalls der kollege da oben aus green bay erinnert mich an Florian Conzen von Düsseldorf Panther 2005 beim Jugendländer Turnier in Berlin.. Der Mann mit der Keule...
Naja hab versucht 'n bild davon zufinden .. find aber keins ...
also wer dabei war weiss wat ich meine, ansonsten Viel spass noch.
Ich hoffe ich bekomm jetzt kein Stress oder so