Halbfinale
-
- OLiner
Ich gehe von 2 sehr knappen Spielen aus.
Berlin Adler vs. Marburg Mercenaries 23:20
Sehr gute Defense gegen sehr gute Offense. Cooper wird wieder seine Yards machen und auch mit dem Pass wird Marburg etwas reißen können.
Auf der anderen Seite wird die mäßige Defense der Marburger mit Mc Cants und der Vielzahl guter Receiver vor Problemen gestellt. Wird knapp, aber am Ende macht Scharweit den Unterschied.
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Kiel Baltic Hurricanes 19:24
Die Pass-Offense der Unicorns dürfte den Canes weniger liegen als Stuttgart. Schwächen im Backfield sind keine Neuigkeit, da man zu Lenny Greene kein adäquates Equivalent hat. Allerdings wird Hall eher mal mit einem Pick von Flanders und Co rechnen müssen als gegen Essen und zudem wird Rupp bei der Defense Line nicht viel Zeit bekommen.
Auf der anderen Seit kommt das Kieler Laufspiel langsam ins Rollen und mit der gesunden Mischung aus Pass und Lauf wirds Kiel am Ende knapp machen.
[/b]
Berlin Adler vs. Marburg Mercenaries 23:20
Sehr gute Defense gegen sehr gute Offense. Cooper wird wieder seine Yards machen und auch mit dem Pass wird Marburg etwas reißen können.
Auf der anderen Seite wird die mäßige Defense der Marburger mit Mc Cants und der Vielzahl guter Receiver vor Problemen gestellt. Wird knapp, aber am Ende macht Scharweit den Unterschied.
Schwäbisch Hall Unicorns vs. Kiel Baltic Hurricanes 19:24
Die Pass-Offense der Unicorns dürfte den Canes weniger liegen als Stuttgart. Schwächen im Backfield sind keine Neuigkeit, da man zu Lenny Greene kein adäquates Equivalent hat. Allerdings wird Hall eher mal mit einem Pick von Flanders und Co rechnen müssen als gegen Essen und zudem wird Rupp bei der Defense Line nicht viel Zeit bekommen.
Auf der anderen Seit kommt das Kieler Laufspiel langsam ins Rollen und mit der gesunden Mischung aus Pass und Lauf wirds Kiel am Ende knapp machen.
[/b]
Also seit ein paar Begegnungen sind sie immer wieder in Hall und am kommenden Wochenende bestimmt auchGuard#54 hat geschrieben:Seit ihr auch wieder in Hall??Fighti hat geschrieben:GFL-radio.de überträgtSF74 hat geschrieben:Gibt`s eigentlich irgendwo ne Übertragung vom Spiel in Berlin? Sorry, bin der neue.

Und seid ihr alle fürs Halbfinale gerüstet...let the games start
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
-
- Safety
Ich übrigens immer wieder auf www.seidseit.de verweisen.
Ist ne tolle Geschichte.
Ist ne tolle Geschichte.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Oops, oh, mea culpa. Natürlich nicht!!KP hat geschrieben:Fährst Du auch mit nach Berlin?Didi hat geschrieben:Gemeinsam mit dem Kieler Radio.Fighti hat geschrieben: GFL-radio.de überträgt![]()
Reicht ja wenn ich morgen nach Hall fahre.

KOmmt davon, wenn man mehrere Sachen gleichzeitig machen will und nur jedes zweite Wort liest.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Dammit! Ich musste mich erst mal aus der Umwebung lösen! Trotzdem als Hinweiß: berlin hat gar keine Kreide!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dennoch habt ihr euren Rasen grün anmalen müssen... Ist das nicht seine natürliche Farbe?skao_privat hat geschrieben:Dammit! Ich musste mich erst mal aus der Umwebung lösen! Trotzdem als Hinweiß: berlin hat gar keine Kreide!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier mal eine Gegendarstellung eines PM Druckfehlers: der Coach ist nicht sagenumwoben sondern sägenumgeben. Nestbau...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)