Leviathan hat geschrieben:Dann wird Orton wohl der Starter für die Broncos... Im Draft ist an 12. Stelle wohl keiner mehr da, der den Pick rechtfertigen würde und schon gar keiner, der ohne weiteres von Tag 1 an der Starter werden kann. Oder man greift mit dem 18th overall nach Freeman. (Nein, wohl eher nicht. Das machen die Bucs dann mit Nummer 19). Aber... Wenn die Lions mit dem ersten Pick NICHT Stafford nehmen, könnten die Broncos Orton, den 12. Pick und weiß Gott noch was nach Seattle schicken, um Stafford dann an vierter Stelle zu draften.. Ach, das ist mir alles zu kompliziert jetzt...
Ich gehe mal davon aus, dass Orton und der erst kürzlich verpflichtete Chris Simms die Chance kriegen, den Starter unter sich auszumachen. Die Draftpicks sollten die Broncos wohl eher in ihre marode Defense stecken.
Als Bear-Fan finde ich den Preis für Cutler übrigens auf keinen Fall zu hoch. Die Bears haben in den letzten Jahren/Jahrzehnten in der ersten Runde meist nur Dreck gedraftet. So weiß man jetzt, was man fürs Geld bekommt und der Drittrundenpick war eh ein Compensatory Pick, also ein Zusatz.
Nicht zu vergessen übrigens die zeitgleiche Verpflichtung von LT Orlando Pace. Hoffe mal, der hat noch 1-2 gute Jahre vor sich. Jetzt noch 2-3 anständige WR draften bzw. verpflichten (Torry Holt ?) und Chicago könnte tatsächlich mal wieder eine Offense bekommen, die diesen Namen auch verdient.