Landesliga NRW Nord 2009
Mal zu der Mail die ich bekommen habe. Die stammt von einem noch oder nicht mehr altiven LB aus Borken.
Zu Devils Beitrag kann ich nur sagen,das dass Team der Sharks von 2006 zusammen mit den T-Birds,in der Lage gewesen wäre oben in der Liga mitzuspielen.Einen Teil haben Spieler der Sharks selber verschuldet,weil wie im jedem Team es Leute gibt den es im Winter zu Kalt ist.Dann kam es intern zwischen Coaches zu Macht kämpfchen und das auf den Schultern des Teams und sogar wärend der Spiele und in der Halbzeit.Wobei sich die Spieler der Gemeinschaft als team zusammen gefunden haben und auch zusammen standen.Was man von den Coaches nicht sagen konnte.Was ich allerdings da in der Liga nirgends gesehen habe,waren Regiospieler!Die Moral war sehr im Arsch,das Stimmt. So das ist meine Meinung dazu,meine ganz Persönliche!!
Wenn sich jemand dadurch angepipit fühlen sollte,soll er nitte auch seine Meinung schreiben.Vielleicht sehe ich es nur aus einemn anderen Blickwinkel.
Zu Devils Beitrag kann ich nur sagen,das dass Team der Sharks von 2006 zusammen mit den T-Birds,in der Lage gewesen wäre oben in der Liga mitzuspielen.Einen Teil haben Spieler der Sharks selber verschuldet,weil wie im jedem Team es Leute gibt den es im Winter zu Kalt ist.Dann kam es intern zwischen Coaches zu Macht kämpfchen und das auf den Schultern des Teams und sogar wärend der Spiele und in der Halbzeit.Wobei sich die Spieler der Gemeinschaft als team zusammen gefunden haben und auch zusammen standen.Was man von den Coaches nicht sagen konnte.Was ich allerdings da in der Liga nirgends gesehen habe,waren Regiospieler!Die Moral war sehr im Arsch,das Stimmt. So das ist meine Meinung dazu,meine ganz Persönliche!!
Wenn sich jemand dadurch angepipit fühlen sollte,soll er nitte auch seine Meinung schreiben.Vielleicht sehe ich es nur aus einemn anderen Blickwinkel.
...meine Aussage auf die Regiospieler bezog sich auf andere Teams. Bei uns haben 7 Starter aus dem Regionallliga Jahr in der Defense gespielt, bei Solingen und Aachen haben auch Jungs gespielt die weit höher als LL gespielt haben. Dass diese eben über mehr Erfahrung verfügen als Spieler die in ihrem ersten oder zweiten Jahr sind ist klar. Zumindest habe ich vorher nicht erlebt, dass ein QB der LL eine recht erfahrene Defense zerlegt.
Die von Dir beschriebenen Schwierigkeiten sind aber auch meist für ein Rookie-Team "normal".Was natürlich schade ist. Noch mehr SChade ist wenn die Sharks nie wieder zurück kommen. Die Spieler die bei uns, und ich denke ich spreche auch für die Chargers, untergekommen sind haben sich toll entwickelt und fügen sich toll ein. Ich möchte nicht mehr auf die Sharks-SPieler verzichten.
P-S__ EIner von den Sharks hat uns im vorletzten Spiel fast im Alleingang die Meisterschaft gebracht und dass nicht nur durch seinen 90 Meter KickoffReturn TD.
Die von Dir beschriebenen Schwierigkeiten sind aber auch meist für ein Rookie-Team "normal".Was natürlich schade ist. Noch mehr SChade ist wenn die Sharks nie wieder zurück kommen. Die Spieler die bei uns, und ich denke ich spreche auch für die Chargers, untergekommen sind haben sich toll entwickelt und fügen sich toll ein. Ich möchte nicht mehr auf die Sharks-SPieler verzichten.
P-S__ EIner von den Sharks hat uns im vorletzten Spiel fast im Alleingang die Meisterschaft gebracht und dass nicht nur durch seinen 90 Meter KickoffReturn TD.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Defensive Back
Wie alle anderen auch, die nicht genug Schiedsrichter hatten;-)...rainer55 hat geschrieben:Wie, Ihr musstet Strafen zahlen? Wie kann das denn? So habe ich Euch gar nicht eingeschätztstörtebeker hat geschrieben:Krefeld spielt, haben nen Platz, genug Spieler, ne Jugend, alle Gebühren und Strafen bezahlt, gute Trainingsbeteiligung, also auf gehts.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
-
- Rookie
Borken Sharks
So weit ich gehört habe starter borken definitiv nicht.
Und wenn dann sind keine von der alten Truppe dabei, alle die den Sport mit Leidenschaft gespielt haben sind gut unter gekommen bei Ge & Re.
Wo sie auch bleiben werden!
Und wenn dann sind keine von der alten Truppe dabei, alle die den Sport mit Leidenschaft gespielt haben sind gut unter gekommen bei Ge & Re.
Wo sie auch bleiben werden!
-
- Rookie
bist du noch sauer das ich nicht mit dir gekommen bin oder was !
Ich bin dahin gegangen wo meine Freunde sind und ich mich verbessern konnte.
Das währe bei euch auch gewessen.
Oder das ich borken verlassen habe obwohl ich bis zum schluß bleiben wollte!
Nur wenn die Schuld bei den Spielern permannent gesucht wird oder bei anderen auch bei dir Mein freund!
Dann stehe ich lieber am Bierstand und trinke mir einen wo die Spieler noch einkreiden und der passcheck schon begonnen hat.
Krönung dann zu sagen warum seid Ihr noch nicht fertig und so unkonzentriet!
Fehler musste man einsehen und drann arbeiten.
Schuld haben aber immer die anderen das ist wichtig.
Oder ist das nicht richtig, du wurdest auch beschuldigt.
Da habe ich keine Lust mehr drann gehabt.
Ich bin dahin gegangen wo meine Freunde sind und ich mich verbessern konnte.
Das währe bei euch auch gewessen.
Oder das ich borken verlassen habe obwohl ich bis zum schluß bleiben wollte!
Nur wenn die Schuld bei den Spielern permannent gesucht wird oder bei anderen auch bei dir Mein freund!
Dann stehe ich lieber am Bierstand und trinke mir einen wo die Spieler noch einkreiden und der passcheck schon begonnen hat.
Krönung dann zu sagen warum seid Ihr noch nicht fertig und so unkonzentriet!
Fehler musste man einsehen und drann arbeiten.
Schuld haben aber immer die anderen das ist wichtig.
Oder ist das nicht richtig, du wurdest auch beschuldigt.
Da habe ich keine Lust mehr drann gehabt.
hat da jemand schon längere zeit keine Madsfkjaf*** gesehen oder warum drehst du hier so ab? ich weiß nicht, ob es motivation genug ist einen 180 kg schweren konditionscoach vorgestellt zu bekommen, der nicht mal 400 m gehen kann! der uns dann noch ne lauftechnik aus dem russischen staatscircus beibringen will, mit der die clowns ihr geld verdienen.....DT#67 hat geschrieben:Naja,Leidenschaft der alten Truppe von Borken?? Fürs Spiel vielleicht,aber das wars dann auch schon. Und ich kann mich auch noch an Versprechen erinnern.Ne KingKong;-)Waren leere Luft!!!
also wenn ich sowas lese platzt mir echt der arsch....halt bitte den ball flach, dirk.... oder ich kläre mal die jungs auf, warum du wirklich aus münster weg bist!
echten kackreiz bekomme ich von dir!
-
- DLiner
- Gizmo
- Newbie
Leute - Beruhigt Euch doch mal alle wieder. Ist ja schlimm das so viel über Borken zu schreiben gibt.
Es wurden damals viele viele Fehler gemacht die vermeidbar gewesen wären. So ist das aber nunmal bei neuen Teams.
Viele hätten aber vermieden werden können, wenn Leute die einen Football nicht mal von nem feuchten Furz unterscheiden können, einfach mal die Klappe gehalten hätten. Wer arbeitet macht Fehler - so ist das im Leben. Wer aber nichts macht kann nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Durch diesen ganzen Scheiß haben die Borken Sharks nun mehr als eine Hand voll guter, talentierter und ehrgeiziger Spieler verloren! Das sollte Strafe genug sein. Also bitte ich alle ehemaligen Sharks aufzuhören sich zu zerfleischen. Übrigens - Wer zurück zu uns möchte (Tobi, Paul, André usw.) und helfen möchte die Sharks wieder auf den Weg zu bringen wo wir eigentlich mal alle hinwollten ist herzlich willkommen.
Im Grunde genommen wollen alle dasselbe - Football spielen!!!
Aber es gibt nunmal keinen Golden Weg um ein Ziel zu erreichen. Ich bin mir selbst nicht sicher ob damals jeder versucht hat wirklich zu helfen, aber in bin sicher derjenige war wenigstens der meinung das es so gewesen sei. Soll bedeuten das ne Menge falsch gelaufen ist, aber sowas sieht man nicht immer sofort.
Wir gehen hier nun in Borken einen neuen Weg - Bislang aber nicht so erfolgreich, da neue Spieler zu finden echt schwierig geworden ist, durch die ganzen Eskapaden und die schlechte Werbung von damals. Aber auch dieses bekommen wir hin.
Also dann - Lieb sein und auf's neue Jahr freuen.
Es wurden damals viele viele Fehler gemacht die vermeidbar gewesen wären. So ist das aber nunmal bei neuen Teams.
Viele hätten aber vermieden werden können, wenn Leute die einen Football nicht mal von nem feuchten Furz unterscheiden können, einfach mal die Klappe gehalten hätten. Wer arbeitet macht Fehler - so ist das im Leben. Wer aber nichts macht kann nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen.
Durch diesen ganzen Scheiß haben die Borken Sharks nun mehr als eine Hand voll guter, talentierter und ehrgeiziger Spieler verloren! Das sollte Strafe genug sein. Also bitte ich alle ehemaligen Sharks aufzuhören sich zu zerfleischen. Übrigens - Wer zurück zu uns möchte (Tobi, Paul, André usw.) und helfen möchte die Sharks wieder auf den Weg zu bringen wo wir eigentlich mal alle hinwollten ist herzlich willkommen.
Im Grunde genommen wollen alle dasselbe - Football spielen!!!
Aber es gibt nunmal keinen Golden Weg um ein Ziel zu erreichen. Ich bin mir selbst nicht sicher ob damals jeder versucht hat wirklich zu helfen, aber in bin sicher derjenige war wenigstens der meinung das es so gewesen sei. Soll bedeuten das ne Menge falsch gelaufen ist, aber sowas sieht man nicht immer sofort.
Wir gehen hier nun in Borken einen neuen Weg - Bislang aber nicht so erfolgreich, da neue Spieler zu finden echt schwierig geworden ist, durch die ganzen Eskapaden und die schlechte Werbung von damals. Aber auch dieses bekommen wir hin.
Also dann - Lieb sein und auf's neue Jahr freuen.
Ein harter Weg der vor uns liegt...
...Sharks im Neuaufbau!!!
...Sharks im Neuaufbau!!!
heul doch ....fridge hat geschrieben:Wenns Pennergame in jedem Forum gepostet wurde, will es wieder ernst genommen werden. Wow... Da soll einer mal wissen, welche Gefühls- und Stimmungslage grad dominant ist.koswol hat geschrieben:echten kackreiz bekomme ich von dir!
ich dachte nur frauen wären nachtragend.... wenns dich so anpisst geh heulen!