Relegation im Norden: Assindia Cardinals vs. Cologne Falcons

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
albiwan

Beitrag von albiwan »

Herzlichen Glückwunsch aus RE zum verdienten Sieg der Cardinals. Bemerkenswert am Rande: Falkowski hat wegen Verletzung nicht mal gespielt. Dazu hat LB Marc Sainsbury FB gespielt, damit hatte Essen einen Monsterblocker zusätzlich! Einige Kölner wissen wahrscheinlich immer noch nicht was da eingeschlagen ist ( Gruss an Stromberg:-) Dazu zwei IC von Heinrich Dueck gegen den WR aus ??. Da stand zwar ein A drauf, ob da eins drin war weis ich nicht. Essen hätte meiner Meinung anch höher gewinnen können ( vierter Versuch kurz vor der Endzone ausgespielt etc. ) Es wäre schade wenn die Cards das Geld nicht zusammen bekommen, denn in Essen ist im Stadion deutlich mehr los.
Köln war im Angriff teilweise hilflos. Ein GFL Team, dass nicht mal in der Lage ist, das Laufspiel zu etablieren :shock:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was ist denn, wenn beide nicht GFL spielen wollen? Dann hätte Köln Esen ja regelrecht reingelegt?!

Laufen dann im nächsten Spieler Jugend und Flagspieler ein? Oder wird nur gepuntet?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

skao_privat hat geschrieben:Was ist denn, wenn beide nicht GFL spielen wollen? Dann hätte Köln Esen ja regelrecht reingelegt?!

Interessante Frage, wenn Essen gewinnt, nicht will, Köln verliert und nicht darf oder auch nicht will, ist ggf. ja einer zu viel.
Steigen die Hamburg Eagles dann in die GFl auf, wenn sie wollen oder steigen die Berlin Rebels zusätzlich ab?
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich das verpasst habe.
Läppische zehn Minuten Fußmarsch bis ins Südstadion und dann
muss ich Samstags arbeiten. Jedenfalls bin ich platt, dass es so
ausgegangen ist. Glückwunsch an Essen und ein fettes "MEINE
FRESSE!" an die Flacons.
Gemüse ist mein Kryptonit
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

skao_privat hat geschrieben:Was ist denn, wenn beide nicht GFL spielen wollen? Dann hätte Köln Esen ja regelrecht reingelegt?!

Laufen dann im nächsten Spieler Jugend und Flagspieler ein? Oder wird nur gepuntet?
Kann man auch so sehen das Essen (Nicht Esen :wink: ) Köln dann "Runtergerissen" hat ?

Und wie um Alles in der Welt soll in einem Spieler gleichzeitig ein Jugend und Flagspieler sein?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Hab das Spiel leider auch nicht gesehen. Jetzt bin ich mal auf das Rückspiel gespannt. Die Falcons müssen sich also besser präsentieren, um den Spieß noch rum zu drehen. Nach den Berichten hier, wird es wohl wichtig sein, das Laufspiel der Cards unter Kontrolle zu bekommen. Könnte sich ja als schwierig gestalten, wenn auch Falkowski wieder an Bord ist. Wenn die Falcons das nicht schaffen, wird es wohl ähnlich wie im ersten Spiel ausgehen.
Von der Leistung der Falcons bin ich dann doch entäuscht. Hätte mehr erwartet, und ehrlich, die Falcons hätten auch mehr machen müssen.
Ich dachte immer, Happ wäre der beste Passing-Coach in Deutschland....zumindestens nach Meldungen vor der Saison. Und dann kommt Essen, Aufsteiger in die GFL2, rockt dort die Liga, und nun auch noch ein GFL Team.
Grautaltion an Bernd Janzen und sein Team. Hervoragende Arbeit. Bin mal gespannt wie das ausgeht, und ob Essen nach dem evtl. sportlichen Erfolg auch die Traute hat in die GFL zu gehen.
Jedenfalls tolle Leistung, so oder so. :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

wann findet denn das Rückspiel statt?

Upps, hab es gerade auf der Cards Seite gelesen...20.09
rainer55
OLiner

Beitrag von rainer55 »

Ohne die Leistung der Essener jetzt schlecht machen zu wollen: Ihr solltet mal in Betracht ziehen, dass die *ölner mit einem 18-jährigen, sehr unerfahrenem QB gespielt haben. Das hat sicherlich einen großen Einfluß auf die Spielqualität der Falcons gehabt.

Zusätzlich noch etwas Hochnäsigkeit nach dem Motto "die machen wir platt, haben ja alle vorher gesagt", und schon hast Du den Salat. Da nach einem 0:14 wieder rauszukommen, ist verdammt schwer.

@HoDi
Natürlich kannst Du Jugend und Flag gleichzeitig spielen: Jugend B und Flag, wenn Du 15 bist. Hätten die Panther dieses Jahr machen können, haben sie aber nicht.
informer
Safety

Beitrag von informer »

[quote="HoDi"]Bild Gerade den Spielbericht auf der Falcons Page gelesen Bild ...wo wahren denn die 1134 Zuschauer????
gif[/img] .

Habe ich mich auch gefragt. Hätte maximal 600 geschätzt, davon 50% Essener, Düsseldorfer und noch ein paar andere.

Ich war ebenfalls entsetzt vom dem, was die Kölner auf dem Platz und drumherum geboten haben.
So schlecht war der Zustand des Kölner Footballs nicht mal als es mit den Crocodiles zu Ende ging !
Ein einziges Trauerspiel !
Pats-Fan
Rookie
Beitrag von Pats-Fan »

Was bitte meinste denn damit, daß es um den Platz herum ein Trauerspiel war?
Wir haben uns jedenfalls wie immer den Ar... aufgerissen um zumindest abseits des Spielfeldes für guten Betrieb zu sorgen!
So long!
Cologne Falcons || New England Patriots || Atlanta Falcons
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Also wenn man sich dafür den Arsch aufreissen muss.... :roll: naja...

Aber was zur Hölle macht Werner Hippler denn bitte auf dem Platz?? Ich hab jetzt gedacht, wahnsinn, kannste mal nen ex-NFL-Europe "Star" beim klitschen sehen....geschissen...der kann ja kaum gradeaus laufen... :lol: der ist da über den Platz geeiert und wusste nicht mal in welchem SPecial Team er auf dem Platz ist oder ob er jetzt mal Defense spielen soll oder nicht...naja von dem war ich echt entsetzt!!Da hab ioch mir sehr viel mehr von erhofft...

Naja was solls... :roll:
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Was ist eigentlich mit Henry? Ist der nun endgültig weg?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
informer
Safety

Beitrag von informer »

Pats-Fan hat geschrieben:Was bitte meinste denn damit, daß es um den Platz herum ein Trauerspiel war?
Wir haben uns jedenfalls wie immer den Ar... aufgerissen um zumindest abseits des Spielfeldes für guten Betrieb zu sorgen!
1. Die 6 Cheergirls
2. Der "emotionale" Stadionsprecher ( wäre am Hauptbahnhof besser aufgehoben)
3. Die schwache Beschallung besonders auf der Gegengraden
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hab ich da gerade Stadionsprecher gelesen? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Henry hat wohl die "üblichen" familären Probleme die man halt so hat, wenn die Kohle sich dem Ende neigt.

Will mal hoffen, dass sich denn nach der Saison auch freiwillig ein sechstes Team für die GFL Nord findet. Nicht das auch noch die Blauen stiften gehen. Dann haben wir doch schon fast eine eingleisige GFL.

Dann sind wir bald wie die Ösis. Da kegeln auch nur noch 4 Teams in der AFL.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Antworten