Junior Bowl

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
ProBowler
Defensive Back

Beitrag von ProBowler »

@ 40 Düssldorf:
Ich finde eher Deine Stänkereien bedenklich. Mal abgesehen vom fast vollständigen Antreten des NRW-Vorstandes waren doch immerhin Bundesjugendwart und 2 AFVD-Vizepräsidenten da. Und wenn wer gefehlt hat: Veröffentlich doch Deine Anschrift damit man schriftliche Entschuldigung von Papa und Mama oder ärztlich Atteste dort hinschicken kann!
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Was ich sehr positiv fand ist der Zusammenhalt der Panther.

Zunächst einmal verschiebt die Erste ihr Spiel um zum Junior Bowl zu kommen. Dann ist fast das ganze Team inkl. Trainer in Mönchengladbach.
AUßerdem warne natürlich auch die Spieler der Rookies II und der Junior Flags in großem Rahmen da.

Dafür, daß ich den Eindruck hatte, daß bei den Panthern jedes Team für sich lebt, ist dies erwähnenswert.

Jetzt hoffe ich nur, daß die Jugendspieler wissen, was ihr Verein für sie getan hat und wandern nicht zu den Falcons ab. Auch wenn deren Chef die bestimmt nerven wird.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ja, so können Eindrücke täuschen wenn man nur dabei statt mittendrin ist.
Sollte Dir zu denken geben.

Panther Pride
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Ja, das muss man den Stuttgarter wirklich lassen: Bis zum Schluss gekämpft und immerhin nochmal bis auf 12 Punkte heran gekommen. Nette Jungs dabei !! Hätte es ihnen auch gegönnt zu gewinnen aber Düsseldrof war wirklich besser.
Kann nicht so ganz verstehen das Stuttgart nicht mehr geworfen hat, die wenigen Pässe waren doch eigentlich immer ein großer Raumgewinn und sind meistens angekommen. Wirklich sehr schade.

Das so wenig Zuschaer da waren fand ich auch sehr schade. Da lohnt sich ein solcher Aufwand der Ausrichtenden Mannschaft beinahe gar nicht mehr so wirklich. Wofür soll man sich so eine Mühe geben wenn so wenig zuschauer kommen.
Die Mavs können von Glück reden dasDüsseldorf im Endspiel war. Wenn Berlin vs Scorpions gespielt hätte, waren sicherlich ein par Hunder Zuschauer weniger gekommen. Schließlich war der großteil Panther Fans auf den Tribünen.

Fand den Junior Bowl wieder wirklich gut. Vor allem der Live Ticker und die Kameras die live auf die Leinwand übertragen wurden fand ich spitze. Hoffentlich kommt ne gute DVD oder eine Video dabei heraus.

Freu mich auf den nächsten Junior Bowl - und hoffe man wen anders im Finale zu sehen gegen die Scorpions. Nichts gegen Düsseldorf, immer wieder toll mit denen, aber auf die Dauer...na ja, gute Jugendarbeit zahlt sich halt aus.

Puh, viel zu viel geschrieben. Ciao
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Wollt mal fragen ob die Stuttgarter die nach nem guten estaurant in der Nähe des Hockeyparks das Restaurant gefunden habe und obs geschmeckt hat.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er ja mal ne PM schreiben. Wenn sich niemand angesprochen fühlt - back to topic
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

...da haben die Panther also nochmal gerade so und ziemlich knapp den Kopf aus der Schlinge gezogen...

eigentlich müssten sich alle freuen, hat doch der Underdog das Spiel gewonnen :lol:

Beste Grüße
Max1
Newbie

Beitrag von Max1 »

BowlLover hat geschrieben:wie gehts eigentlich dem stuttgarter spieler mit der #5?
hat ja in der 2. hälfte nich gespielt is es was schlimmeres?
Von Bänderriß bis ..., hat man vermutet. Tatsächlich kam er aber im 3. Quarter wieder aufs Feld. Warum ? Seine Eltern waren mit angereist, mußten aber draussen bleiben. Sie hatten ihren Hund mitgebracht :cry: Der jüngere Bruder(war als "Wasserträger" dabei) hat somit als "einziger Erziehungsberechtigter" vorort entschieden, dass er wieder ins Spiel darf :D
BowlLover
Newbie

Beitrag von BowlLover »

schade eigentlich hatte nen schönen eindruck hinterlassen in der kurzen zeit :wink: spielt der noch jugend oder spielt er nächstes jahr schon in der herren mannschaft?
Max1
Newbie

Beitrag von Max1 »

BowlLover hat geschrieben:schade eigentlich hatte nen schönen eindruck hinterlassen in der kurzen zeit :wink: spielt der noch jugend oder spielt er nächstes jahr schon in der herren mannschaft?
k.a. :cry: schau in der nächsten Saison einfach nochmal auf der Homepage der Scorpions rein
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

Max1 hat geschrieben:
BowlLover hat geschrieben:schade eigentlich hatte nen schönen eindruck hinterlassen in der kurzen zeit :wink: spielt der noch jugend oder spielt er nächstes jahr schon in der herren mannschaft?
k.a. :cry: schau in der nächsten Saison einfach nochmal auf der Homepage der Scorpions rein
vor dem Spiel habe ich gehört das der Jung erst 15 ist, also wird er wohl nächstes Jahr wieder dabei sein. Ob die Scorps es aber wieder so weit schaffen wage ich mal zu bezweifeln, da jetzt ein echt grosser Teil des Teams zu den Herren muss
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

@40 düsseldorf
ich war auch sehr überrascht. aber wenn nrw drauf steht( bei den coachespolos hinten, ebenso wie bei den jerseys ) dann ist wohl auch nrw drin. und für den gegner sein und gute aktionen beklatschen ist das eine, aber diese übertrieben feiertriaden bei düsseldorfer fehlern ( waren ja nicht viele ) und stuttgarter tops war einfach peinlich, wenn man bedenkt, das diese herren und jungs "offizielle" des verbandes sind, wenn sie diese klamotten tragen.
einfach äußert beschränkt und kurzsichtig, und eben peinlich!! in hamburg hat man da zumindest einiges besser gemacht in den letzten jahren. auch berlin arbeitet besser zusammen als nrw. meister werdet ihr in nrw doch eh nur, wenn die panther mit auflaufen! aber lieber mit den panthern gweinnen und dann auf dicke hose machen, weil man ein geiler nrw´ler ist. armselig!
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
geronimo
Rookie

Beitrag von geronimo »

rainer55 hat geschrieben:Ja, die Refs ....

Aber Max1, es waren doch 7 gestern, oder? Oder bist Du der Meinung, dass von den 7 tatsächlich doch einer unparteiisch war?
Wenn 17 gegen 11 spielen
Oder von Max1 gekauft 8)
--
Don't argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

die panther geben 22 senioren ab. also auch hier mal wieder ein neuaufbau, aber auf tollem fundament. QB+WR+TE und 3/4 der OL kommen wieder, fast das komplette DB, starting M und W, sowie drei von sechs DL. und dann kommen die juniors zur verstärkung.
also eben ein neues pantherteam.
es wird wieder spannend in 2009 :wink:

und schmutzige wäsche brauch ich nicht waschen, es gibt keine. ich geh, weil ich es so will und hätte auch bleiben können. aber manchmal sollte man sich auf andere dinge konzentrieren und die panther rookies muss man mit 100% führen und das geht halt nicht mehr.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Max1 hat geschrieben:
Der "jüngere" Bruder war der ältere Bruder Dennis :wink: und Marcel spielt auch nächstes Jahr noch in der Jugend.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
don
Defensive Back

Beitrag von don »

@40 düdorf
aktuell stehen 30 es jugendspieler der letzten drei jahre im herrenteam der panther. zudem noch sieben aus den jahren davor. sei dir sicher, das von den 22 seniors nur wenige woanders spielen werden. und deine sorge muss das nicht sein, die jungs wissen, wem sie den erfolg verdanken, ihren eltern, den coaches und ihren teamkameraden! PANTHER PRIDE ( auch wenn es euch noch so nervt :lol: )
und ich gebe dir recht, auch ich fand es großartig, das so viele mitglieder des vereins da waren.

habe verständlicherweise nichts vom fehlverhalten einiger weniger im nrw team mitbekommen. hätte da gern nähere infos drüber, od es sich tatsächlich so zugetragen hat und wer es war, weiß da jemand was?!
Antworten