Jugendaufbauliga BaWü

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

Hagoo hat geschrieben:Ich würde sagen Freiburg dominiert in dem einem Spiel !!! Dann im zweiten
Spiel die Bardener Greifs un im dritten die Warriors aus Fellbach bzw. da kann es eng werden !! :D
Spiel 1 wahrscheinlich, nach der 7:37 Niederlage der Rottenburger
Spiel 2 nachdem 14:14 der Wilddogs sind die nicht zu unterschätzen
Spiel 3 Razorbacks ! QB, RB's sind wirklich gut
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

dolphins4ever hat geschrieben:Wie werden die Spiele nächste Woche ausgehen ?

Freiburg - Rottenburg :?:
Badener Greifs - PF Wilddogs :?:
Razorbacks - Fellbach :?:

Sind mit Sicherheit Richtungsweisend für die Saison der einzelnen Teams
Freiburg +18
Wildogs +12
Fellbach +9
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Freiburg - Rottenburg +10
Ich denke die Freiburger werden das Spiel beherrschen

Badener Greifs - PF Wilddogs +10
Vermutlich sehr enges Spiel

Razorbacks - Fellbach
Aus verständlichen Gründen kein Tipp!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

[quote="dolphins4ever"]

Wie werden die Spiele nächste Woche ausgehen ?

Freiburg - Rottenburg 21:10
Badener Greifs - PF Wilddogs 07:14
Razorbacks - Fellbach 21:21
Volker Sanwald
OLiner
Beitrag von Volker Sanwald »

Niap hat geschrieben:
dolphins4ever hat geschrieben:

Razorbacks - Fellbach 21:21
noch n unentscheden?
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
dolphins4ever
Rookie

Beitrag von dolphins4ever »

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es noch ein Unentschieden geben wird. Hoffe Fellbach darf auf dem richtigen Rasen spielen. Der Kunstrasen kostet eine Menge Kraft

Was ist eigentlich mit Albershausen los? Letztes Jahr noch ungeschlagen und jetzt eine deutliche Niederlage gegen Holzgerlingen. Schlechter Anfang? Haben die Quarter länger als üblich gedauert? Oder wie kann es zu dieser Punkteflut?
Football isn't a contact sport, it's a collision sport. Dancing is an contact sport !
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

dolphins4ever hat geschrieben:
Was ist eigentlich mit Albershausen los? Letztes Jahr noch ungeschlagen und jetzt eine deutliche Niederlage gegen Holzgerlingen. Schlechter Anfang? Haben die Quarter länger als üblich gedauert? Oder wie kann es zu dieser Punkteflut?
Ich würde sagen durch sehr sehr gute offenses, vor allem die der twister :D
Holzgerlingen schon im ersten drive nach 3 oder 4 plays übers feld marschiert, dann die antwort der crusaders per kickoff-return touchdown...
und so ging es die meiste zeit auch weiter, die twister-offense kaum zu stoppen, weder das lauf- noch das passpiel!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

dolphins4ever hat geschrieben:Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es noch ein Unentschieden geben wird. Hoffe Fellbach darf auf dem richtigen Rasen spielen. Der Kunstrasen kostet eine Menge Kraft

Stimmt natürlich, das HT ne tolle Offense gespielt hat und mit ihren langen Pässen öfter Schaden angerichtet haben
Allerdings muss hier auch erwähnt werden, dass die Refs ne katastrophale Leistung an den Tag gelegt haben und Fouls ( 5 Leute rennen den Punter über den Haufen, Facemask, Late hit,... ) überhaupt nicht sehen wollten und schoben die Schuld von einem auf den anderen Ref., denn es hätte immer der andere sehen müssen. Da geht es nicht mehr um gewinnen oder verlieren, denn HT war zumindest in der 1 HZ klar besser, sondern hier geht es um Verletzugen im Jugendbereich zu verhindern
Ausserdem sei die Frage gestattet, ob ein Team wie Holzgerlingen, dass die Gegner klar dominiert, einfach nur wg der Fahrtstrecke sich in die aufbauliga zurückzieht und die anderen Teams zum Teil wirklich zerstört ( wir haben 5 Verletzte )
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

wenn von spielern von albershausen sprüche wie "heute machen wir euch fertig" auf die frage "und wie gehts dir" in richtung meiner spieler kommen, ist es doch verständlich, dass wir zumindest in der ersten halbzeit versuchen soviel punkte wie möglich zu machen.
desweiten möchte ich hier auch mal klarstellen, dass auch wir ein sehr stark verjüngtes team haben bei dem der starting rb,qb und 3 offenseliner alle ihre erste saison spielen. bei den defensestartern genauso. 2 dl,2 lb 1 ss alles rookies.
ich möchte auch nochmal sagen, bevor es hier einer falsch versteht und ich nehme auch an basti76 hat mit dem zerstören nicht unfähres spiel gemeint, dass die HT 20 yards strafen hatten und AC auch nicht viel mehr.
natürlich tun mir auch die verletzten leid und ich wünsche ihnen auch wieder schnelle genesung
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Naja, wir hatten 60yrd Strafe, warum auch immer
Natürlich nicht absichtlich unfair, das würde ich nie unterstellen und sehe das auch nicht so
Es waren aber Fouls und die muss man pfeifen, damit sich dadurch dann auch die Spielweise ändert. macht man dies aber nicht, so geht es mit facemask, Late hits,... weiter
Und nochmals : ich rege mich nicht über die Höhe des Ergebnisses auf, sondern über die Leistungen gewisser 5 Personen
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

@Basti76: Wie holzgerlingen letztes Jahr in der B-Liga gespielt hat, wisst ihr genauso gut wie wir: nämlich scheiße! und wie nateboy schon gesagt hat, gibt es sehr viele rookies bei unserer jugend! es war also absolut nicht zu erwarten, dass jedes Team von den Twister "dominiert" wird! Die Fahrtkosten-Geschichte kommt natürlich hinzu und war durchaus ausschlaggebend! Es war also nie die absicht der Coaches extra in einer "tieferen" liga zu spielen um die Gegner zu "zerstören"!

Respekt an unsere Jugend für den geilen Saisonstart und gute Besserung an alle Verletzten!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Yoda
Rookie

Beitrag von Yoda »

Verletzte sind immer Scheiße ! Das die Twister so dominant sind spricht für die ausgezeichnete Arbeit die dort gemacht wird. Man sieht es ja bereits im Flag Bereich. Gratulation an Holzgerlingen. Sorry an Albershausen und gute Besserung an deine verletzten Spieler Basti.
Schade das wir weder gegen die Crusaders noch gegen die Twister in der regulären Saison spielen dürfen.
Möge die Macht mit dir sein
KuGTaS
DLiner

Beitrag von KuGTaS »

Basti76 hat geschrieben: Und nochmals : ich rege mich nicht über die Höhe des Ergebnisses auf, sondern über die Leistungen gewisser 5 Personen
meinst du damit eure o-line?
Gori
DLiner

Beitrag von Gori »

Ich denke, wohl eher die Dame und die Herren in den gestreiften Trikots ...
Footballhase77
Newbie

Beitrag von Footballhase77 »

Nur ein kleiner Tipp vom Spielfeldrand, ist schon komisch das ein Vater eines Jugendspielers WhiteCap ist und somit spielbeinflussend auf dem Feld steht.
Antworten