Verbandsliga BaWü 2008
also den tip für eine niederlage der mammuts finde ich doch etwas tollkühn.
ich sehe die mammuts deutlich auf dem siegertreppchen.
um auf die "8" nochmals zurück zu kommen.
Ich glaube die sparrows machen den ersten TD und noch ne 2point hinterher.... danach werden sie allerdings kein land mehr sehen.
sei´s drum...
ich sehe die mammuts deutlich auf dem siegertreppchen.
um auf die "8" nochmals zurück zu kommen.
Ich glaube die sparrows machen den ersten TD und noch ne 2point hinterher.... danach werden sie allerdings kein land mehr sehen.
sei´s drum...
Mein Tipp fürs Wochenende:
- Kuchen wird glasklar gewinnen
- Rottenburg und Crailsheim wird eng, aber letztendlich werden die Ritter das Ding schaukeln
- Heidelberg gegen Heidenheim wird ebenfalls ganz eng. Ich denke, dass auf beiden Seiten die Defense stark ist. Die Punkte, die Ulm gegen Heidenheim erzielt haben, waren nur Bigplays. Sonst hatte die Defense der Highlanders die Ulmer jederzeit unter Kontrolle. Genau so wie Heidelberg. Das Spiel wird spannend...
- Kuchen wird glasklar gewinnen
- Rottenburg und Crailsheim wird eng, aber letztendlich werden die Ritter das Ding schaukeln
- Heidelberg gegen Heidenheim wird ebenfalls ganz eng. Ich denke, dass auf beiden Seiten die Defense stark ist. Die Punkte, die Ulm gegen Heidenheim erzielt haben, waren nur Bigplays. Sonst hatte die Defense der Highlanders die Ulmer jederzeit unter Kontrolle. Genau so wie Heidelberg. Das Spiel wird spannend...
Ruudster hat geschrieben:"und bei rottenburg crailsheim tippe ich auf spielabsage wegen unbespielbarkeit des platzes.
ansonsten denke ich dass crailsheim den vorteil hat, dadurch, dass sie doppelt so viele sind."
bisher der wahrscheinlichste tip

ansonsten bin ich überrascht das crailsheim >100 spieler hat.

Zuletzt geändert von cheesy30 am Di Apr 22, 2008 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ruudster hat geschrieben:"und bei rottenburg crailsheim tippe ich auf spielabsage wegen unbespielbarkeit des platzes.
ansonsten denke ich dass crailsheim den vorteil hat, dadurch, dass sie doppelt so viele sind."
bisher der wahrscheinlichste tip

ansonsten bin ich überrascht das crailsheim >100 spieler hat.

Der Meinung kann ich mir nur anschließen. Ich glaube es wird wohl das spannenste Spiel am kommenden WoE werden.Tweety hat geschrieben:Mein Tipp fürs Wochenende:
[...]
HB hat gegen Ulm meinen Quellen nach sogar nen Safty geschafft. OH schaffte es in der zweiten Halbzeit gezielt erkannte Schwächen der Ulmer zu nutzen. Sehe HB in der Defense vorn. Ostalb schaffte deutlich mehr Punkte -> erfolgreiche Offense gegen variable Defense.
Bin schon auf den Bericht gespannt...
Mein Tip: Ein wirklich umkämpftes Spiel allerdings mit Happy End für den Gastgeber
Hm, irgendwie komisch was ich da gefunden habe:gummiduck hat geschrieben:@magig10 and all.
ich bin kein Spieler von irgend was, oh doch madden speile ich ab und zu.
Das soll heisen --- lasst irgendwelche unterstellungen, dass irgend jemand irgend was macht.... nur weil er aus dem Raum kommt wo es die Mannschaft gibt.
gruessle

Zu finden hier: http://www.footballforum.de/community/t ... t3361.htmlgummiduck hat geschrieben:Servus,
die Kornwestheim Cougars veranstalten am 11.3.2007 ein Tryout.
Teilnehmen können alle männlichen Jugendlichen ab 13 Jahren in der Sparte Jugend und Erwachsene ab 18 Jahren bei den Aktiven. Mitzubringen ist lediglich Sportkleidung
Tryout ist um 14:00 in der Rechberghalle in Kornwestheim
naehere Einzelheiten unter www.cougars.de
gummi
Wie ich da wohl drauf komme, dass du von den Cougars bist.

Seit wann werden "Fans" in ein Allstar-Team gewählt?:gummiduck hat geschrieben:tja wenn man Werbung fuer jemanden macht heisst das noch lange nicht dass derjenige auch fuer den Verein spielt oder Mitglied ist.
in meinem Fall heist dass einfach nur Fan --- und welcher Fan votet nicht fuer seinen Verein ..... also alles geklaert ? ... wenn net schreib mir ne email ....
gruessle
http://www.footballforum.de/community/v ... -s210.htmlgummiduck hat geschrieben:Welche Teams meint Ihr jetzt ?
Das All-Starteam aus der Verbansliega,
oder ein Oldstar-team (welches das auch immer sein soll/wird)?
Den ich als einer der "All-Stars" (wie auch immer das passieren konnte) weiss nix von nem Spiel gegen irgend jemand.
Auch auf der Verbandsseite steht nix.
Gibs halt zu!

was sollen die alten Kamellen von letztem Jahr ... schon mal was von ehemaligen gehoert....d.h. ohne Spieler Pass und Vereinslos.
dann darf/soll ich auch nicht mehr fuer die Miners und die Karlsruhe Engineers oder die Arroes stimmen oder mein Vote abgeben fuer die hab ich auch mal gespielt .....
und ausser dem was soll der scheiss ich kann fuer jeden und niemand stimmen und muss mich vor keinem deswegen rechtfertigen ... und wie gesagt wenn Du ein problem damit hast , behalts fuer dich ......
dann darf/soll ich auch nicht mehr fuer die Miners und die Karlsruhe Engineers oder die Arroes stimmen oder mein Vote abgeben fuer die hab ich auch mal gespielt .....
und ausser dem was soll der scheiss ich kann fuer jeden und niemand stimmen und muss mich vor keinem deswegen rechtfertigen ... und wie gesagt wenn Du ein problem damit hast , behalts fuer dich ......
Ich hab damit kein Problem, wenn andere sich lächerlich machen wollen.gummiduck hat geschrieben:was sollen die alten Kamellen von letztem Jahr ... schon mal was von ehemaligen gehoert....d.h. ohne Spieler Pass und Vereinslos.

Edit: So fern das Roster der Cougars aktuell ist, stehen noch alle "Allstars" des letzten Jahres drin. Soviel zum Thema "alte Kamellen".
Aber ich will auch garnicht weiter drauf rumreiten, denn deine Anonymität sei dir ja gegönnt.

lol --- Thrash in the season -- seems to like a Kindergarden -- oh he has stolen my Loli last year .... lol
Tip for the WE:
Kuchen -- KW - for KW it was really hard to play against Kuchen the games I saw (evertime the first game in season) . But when it's running, it will be hard to win for Kuchen. If not KW will lose (see last year)
Rottb. - Crailsheim - Crailsheim ready to take off this year - Crailsheim will win
Bulls - Highlanders --- really hard to say --- Bulls will win.
Tip for the WE:
Kuchen -- KW - for KW it was really hard to play against Kuchen the games I saw (evertime the first game in season) . But when it's running, it will be hard to win for Kuchen. If not KW will lose (see last year)
Rottb. - Crailsheim - Crailsheim ready to take off this year - Crailsheim will win
Bulls - Highlanders --- really hard to say --- Bulls will win.
-
- DLiner
Weil da icebox steht und nicht ICE Waggon!!!!
Gruss und für alle viel Spass und keine Verletzten!!!
Weil da icebox steht und nicht ICE Waggon!!!!

Gruss und für alle viel Spass und keine Verletzten!!!
Magic10 hat geschrieben:You didn't get iticebox hat geschrieben: oh he has stolen my Loli last year .... lol
Edit: Warum schreibst du eigentlich auf Englisch?!
Talk is cheap Motherf.....