Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
somanytimes
OLiner

Beitrag von somanytimes »

....in einer normalen Spielzene passiert konnte man oben nicht erkennen normales Tackle <<<<<ungünstig gefallen>>>>>

war aber schon ein hartes Spiel <<<<aus WMT sicht>>>>>
somanytimes
OLiner

aber der Knaller war der Hubschrauber hat ich auch noch net beim Footballspiel.....!!
CoachS
DLiner

Beitrag von CoachS »

Ob die MVG nächstes Jahr wirklich GFL2 spielen, wird sich noch zeigen (bei der Jugendarbeit....)
somanytimes
OLiner

na ich finde man sollte die anderen Gegner auch erst mal abwarten....aber hier hat ja auch noch keiner von Aufstieg gesprochen ich glaub das ist Ihr Ziel....

Ja und mit der Jugendarbeit kenne Ick mich nicht so aus!!!

also :lol:
Zuletzt geändert von somanytimes am Mo Apr 28, 2008 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
CoachS
DLiner

Beitrag von CoachS »

...willste dich auch gar nicht. glaub mir ;-)
somanytimes
OLiner

....also Du kennst dich damit aus???

dann erläutere mal......!!!

aber so wie ich gelesen habe haben sie generell ein relativ junges Team in der Regio oder???
also vielleich änderen sie dort auch mal was.... 1-2 Jahre und dann auch ein gutes Jugendteam!!!
CoachS
DLiner

Beitrag von CoachS »

Allzu viel möchte ich da nicht erläutern. Lass dich einfach vom Ergebnis demnächst in der Jugendliga "überraschen".

Ja, haben ein sehr junges aber dafür auch hungriges Team. Der QB ist recht alt und seine Reads bzw. seine Würfe unter Zeitdruck sind bescheiden. Dafür kommt ja jetzt ne Bombe. Hab aber die Bedenken, dass man die gleichen Fehler macht wie vor einigen jahren. Durch Sponsorengelder Leute einkaufen und dann, wenns wieder abebbt, vor ner unsicheren Zukunft stehen.
Eins steht jedoch fest, dass sie eine enorm gute Coachingcrew haben, bestehend aus ehemaligen Spielern unter anderem G. Winkler und A. Grohe (ehemals Nationalspieler). Dennoch wirds gegen NBB und LL 4 extrem harte Spiele.
somanytimes
OLiner

CoachS hat geschrieben:Allzu viel möchte ich da nicht erläutern. Lass dich einfach vom Ergebnis demnächst in der Jugendliga "überraschen".

Ja, haben ein sehr junges aber dafür auch hungriges Team. Der QB ist recht alt und seine Reads bzw. seine Würfe unter Zeitdruck sind bescheiden. Dafür kommt ja jetzt ne Bombe. Hab aber die Bedenken, dass man die gleichen Fehler macht wie vor einigen jahren. Durch Sponsorengelder Leute einkaufen und dann, wenns wieder abebbt, vor ner unsicheren Zukunft stehen.
Eins steht jedoch fest, dass sie eine enorm gute Coachingcrew haben, bestehend aus ehemaligen Spielern unter anderem G. Winkler und A. Grohe (ehemals Nationalspieler). Dennoch wirds gegen NBB und LL 4 extrem harte Spiele.
ja das mag sein hoffen wir mal das Beste....ist nur gut für Sachsen Anhalt das mal wieder ein starkes Team mit dabei ist!!

Ja Coachincrew kenne ich noch als aktive Spieler bei den Guards machen die Sache gut......auf jeden Fall ist Diziplin in dem Team!!!
Was man von WMT nicht sagen konnte.....Dumme Strafen durch BLA..BLA zu den Refs!! :D
ihatecopcars
Rookie

Beitrag von ihatecopcars »

nach einem catch vom wernigeröder WR kam es zu einer 1-1 situation in der nähe der sideline. beim spinnnnn-move des WR kam der hit vom DB genau auf den oberschenkel des verdrehten standbein´s.
diagnose bitte bei wernigerode direkt erfragen.
wünsche auf jeden fall eine gute genesung.
somanytimes
OLiner

Na dann erzählt doch mal wie war das andere Spiel gewesen???
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

andere spiel......?
hier wurde doch noch zu wenig auf das spiel mvg vs. wmt eingegangen!!! :roll:
CoachS hat geschrieben:Virgin Guards- Wernigerode Mountain Tigers 89:00 :!: :!: :!: :!:

suuper spiel, hätte doch dreistellig ausgehen müssen! :roll: :roll: :evil:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
somanytimes
OLiner

Spiele vom weekend????

Und wie sind sie verlaufen!?

Infos?
Asti
Rookie
Beitrag von Asti »

Neubrandenburg vs Chemnitz 57:07
Wernigerode vs Leipzig 00:39

steht doch alles bei: www.nordfootball.de :shock:
... und wehe es sagt EINER was gegen meinen AVATAR!!!
somanytimes
OLiner

.....na das weiß ich doch auch

Infos war wer da??? und so??
Antworten