GFL 2 Süd 2008

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Wer hat die besten Chancen 2008? Was denkt ihr?

Umfrage endete am So Dez 07, 2008 08:40

Saarland Hurricanes
17
7%
Franken Knights
82
35%
Plattling Black Hawks
42
18%
Wiesbaden Phantoms
17
7%
Königsbrunn Ants
10
4%
Kirchdorf Wildcats
9
4%
Stuttgart Silver Arows
17
7%
Montabaur Fighting Farmers
39
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

LukeDuke hat geschrieben:Die Plattlinger "machen" den Ball hoch im Gaestebuch auf der ofiziellen Website:
Schlechte Nachrichten für alle Teams in der zweiten Liga Süd: Der Weg in die GFL führt nur über die PBH! (...auch wenn unser eigener Weg noch ein paar Schritten bedarf!)
ja wer den toni kennt weiss wie der das meint! mich würde interessieren ob das die offiziellen auch so sehen?!?
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

denke ich schon.

wer so aufrüstet, hat sicher nicht das ziel die saison auf dem zweiten oder dritten platz zu beenden.
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

du glaubst doch nicht wirklich das die mit so einen kleinen kader in die gfl wollen(können). ok sagen wir mal die steigen auf wieviele spieler wollen sie dann kaufen. Ein Butler, Sammy, Babtista, Baumeister alias bob,blakley usw kommen doch nicht nur weil das programm so gut ist in plattling und wenn die erzählen das die kein geld bekommen ist das fürn arsch. sorry plattling wer soll das glauben. ich wünsche trotzdem den teams aus niederbayern alles gute für 2008.
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Sepp's Würstloase hat geschrieben: Kirchdorf:
Was Kirchdorf anbelangt: mit den Österreichern zähle ich so ca. 5-7 Abgänge, bei zugleich 13 Zugängen aus der eigenen Jugend. Hinzu kommen noch ein paar gekaufte Pros, ich denke also da braucht man nicht von einer Krise sprechen, sondern eher von einem ganz normalen Prozess. Allerdings muss - gerade im Bereich des Positioncoachings - noch einiges verändert werden, aber da haben sie ja schon zwei neue Coaches, darunter einen absolten Hammer (gell, Hühnerfuchs :D ) verpflichtet.
Also dort: 2-3 Schlüsselspieler einkaufen, Indis aufblasen, Jugend integrieren, sonst wieder Hui und Pfui.
Okay, ist ja schön und gut, wenn Kirchdorf 13 Spieler aus der eigenen Jugend hinzu bekommt. Allerdings ist fraglich, ob diese Jugendspieler wirklich das Zeug dazu haben die Keyplayer der Wildcats gleichwertig zu ersetzen. QB Diwald, RB Miribung, dann ihr bester WR Sammy die beiden Starting-LBs Gheser und der andere Salzburger und dann noch RB/TE Swift. Ist schon einiges an Holz.....
Quantitiv kann man das sicher abfangen, aber qualitativ?
Und selbst, wenn sie gleichwertig wären, würde das ja immer noch nicht reichen, um da hinzukommen wo die Wildcats schon seit Jahren hinwollen, nämlich in die GFL.
Da fehlt schon noch einiges......
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

wechselt der tost daniel nicht zurück nach straubing?
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

Yes, Daniel is in Straubing again, but I don't think he's playing anymore.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

ja der ist in straubing.
I love this game
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

wen hat dann kw noch auf der lb-position?
Dampfblauderer
DLiner

Montabaur

Beitrag von Dampfblauderer »

ich sag nur, "in der 2. Bundeslinge spielt es sich besser"... und mehr sog i net :-)
tipper1700
OLiner

Re: Montabaur

Beitrag von tipper1700 »

Dampfblauderer hat geschrieben:"Bundeslinge"
wo spielst du???
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Cheater hat geschrieben: und wenn die erzählen das die kein geld bekommen ist das fürn arsch. sorry plattling wer soll das glauben.
wieder schwarzarbeit in niederbayern??

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ist doch Wurscht mit dem Geld. Wenn die aufsteigen, haben die ihr Kontingent jetzt schon erschöpft. Mehr geht dann halt nicht. Und wenn du keinen mehr dazukaufen kannst, ähhh...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Woher wollt ihr denn wissen, wieviel Geld Plattling zur Verfügung hat? Seit sie in der 2. Liga sind, haben sie sich überdurchschnittlich viele Importspieler geleistet. Die Rechnung ging bisher auch auf, man spielte erfolgreich oben mit.
Ob die jetzt 50000, 100000 oder ne halbe Million zur Verfügung haben, ist doch scheißegal (bigboob, wo bist du?). Jedenfalls stehen sie aufgrund ihrer Finanzen nicht jedes Jahr so auf der Kippe, wie man es anderen Teams nachsagt.
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Das hat doch nichts mit Geld zu tun. Plattling bzw. Deggendorf hat eine FH und dort gibt es wünderschöne Mädchen, die sich auch noch jährlich auf einen Kalender nackt präsentieren. Und das hat sich jetzt auch bis übern Teich rumgesprochen...Battista, Butler und Bob kommen definitiv wegen der Liebe und nicht wegen des Geldes. Bob zahlt sogar seinen Flug wöchentlich selber. Und Blakley hat in diesen einem Jahr soviele Freunde in Deggendorf gefunden, das er auch bleibt obwohl der wirklich auch Angebote aus der GFL und aus dem Ausland hatte, die bestimmt einiges an Kohle hätten zahlen können.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ich finde es jedesmal wieder lustig wie die PBH als zweites Chelsea hingestellt werden.
1. weiss keiner wieviel geld da wirklich ausgegeben wird!
2. macht es jeder andere verein auch, nur mehr oder weniger erfolgreich!
3. hat plattling (früher deggendorf) schon seit jahrzehnten sehr gute kontakte zu us-colleges. und die spieler sind schon immer für einen apfel und ein ei gekommen!
4. ist die mannschaft (spieler) einfach gut drauf und deshalb gefällt es den jungs da auch.

so und wie schaut es bei andren aus, und das ist auch der grund für die ganze missgunst:
die vereine bekommem es organisatorisch meistens nicht gebacken, den import spielern das kommen leicht zu machen (wohnung, anreise usw.)
die vereine haben keine bestehende kontakt/referenzen und müssen deshalb den geldbeutel aufmachen um spieler zu bekommen.
die spieler die dann da sind, sitzen allein in ihrer bude und finden keinen anschluß, und die bekommst nur wieder mit hohem schmerzensgeld im nächsten jahr.

und so ist es halt bei den black hawks nicht und das kann dir jeder ehemalige spieler bestättigen!

so und jetzt freu ich mich schon auf die antworten! :lol: :lol: :lol:
Antworten