11. Spieltag

Die höchste deutsche Spielklasse...
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

redneck in Germany hat geschrieben:@KP: Weißt Du überhaupt was ein "Redneck" ist?
Nun, ich denke schon, dass ich das weiß :wink:
In diesem speziellen Fall war aber natürlich die Aussage nicht auf die Hinterwäldler aus dem Süden, sondern explizit auf Dich bezogen :P
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Als Präsident eines Footballvereines, der auch noch den German Bowl ausrichtet, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Etwas mehr Präsident und etwas weniger Fan in solchen Fällen würde Dir besitmmt gut tun.

Zu sagen, daß man Leute nicht im Stadion haben will nur weil sie ich kritisch geäußert haben ist low.
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

redneck in Germany hat geschrieben:Als Präsident eines Footballvereines, der auch noch den German Bowl ausrichtet, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Etwas mehr Präsident und etwas weniger Fan in solchen Fällen würde Dir besitmmt gut tun.

Zu sagen, daß man Leute nicht im Stadion haben will nur weil sie ich kritisch geäußert haben ist low.
Was mir gut tut und was nicht, lasse ich durchaus nicht von Leuten entscheiden, die sich mir nicht mal vorstellen.

Außerdem habe ich Dir schon mal erklärt, dass Kritik und anonyme Anschuldigungen - ich darf nur auf Deine haltlosen Unterstellungen nach der Verletzung von Paddy Fajfr verweisen - durchaus zwei paar Schuhe sind. Aber genug damit - zumindest meinerseits.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

redneck in Germany hat geschrieben:Als Präsident eines Footballvereines, der auch noch den German Bowl ausrichtet, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Etwas mehr Präsident und etwas weniger Fan in solchen Fällen würde Dir besitmmt gut tun.

Junge, Junge bist du empfindlich. :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Nob hat geschrieben:zumindest hat sich die Konkurrenz auch nicht mit Ruhm bekleckert. Darmstadt mit 111yrds in der Offense, Weinheim hat den Ball dreimal kurz vor der Darmstädter Endzone per Fumble/Interception erhalten und hat ihn dreimal wieder nach erfolglosem vierten Versuch abgegeben.
Hab mir das Spiel angesehen.. Seit mir nicht böse, aber das war echt nervig..

Hoffe beide Teams waren nach der Pause nur ein wenig eingerostet..
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

redneck vs. KP

und da wundern sich manche, warum sich andere entscheidungsträger wie z.b. Robert Huber hier nicht äußern.

KP sollte sich abmelden und die stammtischstrategen hier unter sich lassen
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

wenn man wirklich was zu sagen hat, dann sollte man hier lieber nichts sagen. das ist doch nur was für leute die sich selber nicht so ernst nehmen und nicht ernst genommen werden wollen. :lol:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

madmax hat geschrieben:redneck vs. KP

und da wundern sich manche, warum sich andere entscheidungsträger wie z.b. Robert Huber hier nicht äußern.

KP sollte sich abmelden und die stammtischstrategen hier unter sich lassen
Hmm..ich würde nicht darauf wetten das Herr Huber sich hier nicht äussert ....... :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

..... er nimmt halt nicht wie KP seine Initialen, sondern schreibt eher anonym. Aber "Insider" wissen, wer Hubi hier ist ... nämlich bestimmt kein "Außenstehender" ...... :wink:
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

guard 68, bist du etwa Robert Huber... :D :oops:
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

Also ich wünschte, es würden sich hier mehr Leute zu Wort melden, die mehr als nur "Stammtischstrategen" sind. Und wenn die dann auch noch das Rückrat haben, nicht anonym zu posten, um so besser.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

bugs bunny hat geschrieben:guard 68, bist du etwa Robert Huber... :D :oops:

HAAAH!! Ich habs immer gewusst! Jetzt ist es endlich raus! Dieses Biertrinker/Hobbyfootballer-Image war einfach zuviel Klischee.

:lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Jetz`ma ohne Scheiß:
Ich bin Huber !
:lol: :lol: :lol:
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

streitet euch nicht. ihr alle seid irgendwie huber. nur ich nicht.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

marianne hat geschrieben:Also ich wünschte, es würden sich hier mehr Leute zu Wort melden, die mehr als nur "Stammtischstrategen" sind. Und wenn die dann auch noch das Rückrat haben, nicht anonym zu posten, um so besser.
Also ich finde es auch ganz ok wenn Herr Huber hier postet - wenn auch anonym.

Was ich nicht gut finde ist wenn er Forumszitate nutzt um die Gerichtsbarkeit zu fördern :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Dafür könnte er wirklich besser die Finger von PC lassen!
Antworten