2. BLN 16 & 17.6.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Die 2te Strafe war auch nicht wirklich eine PI gegen den Receiver der den Ball gefangen hat, sondern gegen einen anderen Receiver von D-dorf der den FS von den Eagles geblockt hatte.
Nicht wirklich erlaubt bei nen Passpielzug.

Vielleicht erklärt es sich dir so mehr...ich hatte den Ref nämlich auch fragend angeschaut, als er die Flagge geworfen hat und der hat mir erklärt was er gesehen hat.[/quote]

Ok,

akzeptiere ich gerne, habe auch nur auf M. Baumbach in defr Situation geachtet und war mir daher auch ziemlich sicher, kein foul von ihm gesehen zu haben. Aber die Ansage vom Ref war dann doch offense pass-inteference, ist das dann der richtige call? Oder ein unerlaubter block?
Kenne mich da aber nicht wirklich aus.

Alles in allem auch jetzt egal. Die Panther haben eine tolle Leistung gezeigt und leider unglücklich verloren.
Übrigens, als die Hamburger das field goal gemacht haben, hatte es beim dritten Versuch der Eagles ne holding Strafe gegen Hamburg gegeben. Die Strafe wurde abgelehnt, zurecht wie ich in der Situation fand, alle Fans auf den Rängen sahen das ebenso. Wenn ich es richtig beobachtet habe, hat Detlef Klix hingegen wild gestikuliert, die Strafe anzunehmen, es hat jedoch keiner auf ihn gehört.
Naja, der Kicker hat das Ding dann ja auch reingehauen. Vielleicht im Nachgang betrachtet auch eine spielentscheidende Situation?

OK, genug philosophiert, zwei Punkte nach Hamburg, Gratulation

chiefsfan
Antworten