Regionalliga Mitte 2007
Tja das wird wahrscheinlich daran liegen, dass die meisten noch im Winterschlaf sind und erst in den letzten Tagen wieder das Training aufgenommen haben!!
Aber fangen wir doch mal an:
Jena: Wie stark sind die Thüringer einzuschätzen?? Geheinfavorit!!
oder ähnlich den Arrows im letzten Jahr, gut aber schlagbar??
Wie sieht es in Albershausen aus?? HC zu den Scorpions und Teile der Mannschaft zurück zu den Knights?? Abstiegskandidat?
Was ist von den Aufsteigern zu halten: Pforzheim und Montabaur??
Aber fangen wir doch mal an:
Jena: Wie stark sind die Thüringer einzuschätzen?? Geheinfavorit!!
oder ähnlich den Arrows im letzten Jahr, gut aber schlagbar??
Wie sieht es in Albershausen aus?? HC zu den Scorpions und Teile der Mannschaft zurück zu den Knights?? Abstiegskandidat?
Was ist von den Aufsteigern zu halten: Pforzheim und Montabaur??
Auf Albershausen darf man wirklich gespannt sein, ob sie die vielen Abgänge kompnesieren können. Würde ihnen wünschen das sie sich dieses Jahr "über Wasser halten".
Montabaur schätze ich persönlich als stark ein, ich glaube die werden vorne mitmischen.
Pforzheim, keine Ahnung? Hatten wohl letztes Jahr seit Jahren die erste ordentliche Saison. Ich denke mal für vorne reicht es nicht und mit ein bißchen Glück bleiben sie drinn und gehen nach dieser Saison nicht wieder runter?!
Montabaur schätze ich persönlich als stark ein, ich glaube die werden vorne mitmischen.
Pforzheim, keine Ahnung? Hatten wohl letztes Jahr seit Jahren die erste ordentliche Saison. Ich denke mal für vorne reicht es nicht und mit ein bißchen Glück bleiben sie drinn und gehen nach dieser Saison nicht wieder runter?!
ich schätze montabaur stark ein . gute coaches und gutes konzept. gute spieler.
jena naja stimmt doch das der HC letzte saison hingeschmissen hat??
neuaufbau ? spielerabgänge?? keine ahnung
ich denke mannheim sollten wir nicht vergessen.
ich denke auch ein starker gegner.
albertshausen ? wenn sie die abgänge nicht auffangen können
siehts wohl eher schlecht aus. will mich aber nicht festlegen.
pforzheim . kann ich nicht einschätzen. aber aufsteiger sind immer gefährlich
wie siehts mit stuttgart aus ? zugänge - abgänge ?
wenns die gleiche mannschaft ist wie letzte saison dann sind sie wohl auch oben an die tabelle zu setzen.
danube und obertshausen?? müssen wohl kämpfen , wenn sie sich nicht verstärkt haben , um drin zu bleiben.
die greifs werden sich wohl in der mitte der tabelle mit tendenz nach oben festsetzen , unbequemer gegner.
jena naja stimmt doch das der HC letzte saison hingeschmissen hat??
neuaufbau ? spielerabgänge?? keine ahnung
ich denke mannheim sollten wir nicht vergessen.
ich denke auch ein starker gegner.
albertshausen ? wenn sie die abgänge nicht auffangen können
siehts wohl eher schlecht aus. will mich aber nicht festlegen.
pforzheim . kann ich nicht einschätzen. aber aufsteiger sind immer gefährlich

wie siehts mit stuttgart aus ? zugänge - abgänge ?
wenns die gleiche mannschaft ist wie letzte saison dann sind sie wohl auch oben an die tabelle zu setzen.
danube und obertshausen?? müssen wohl kämpfen , wenn sie sich nicht verstärkt haben , um drin zu bleiben.
die greifs werden sich wohl in der mitte der tabelle mit tendenz nach oben festsetzen , unbequemer gegner.
Du hast recht !
[quote="Lefty"]ich schätze montabaur stark ein . gute coaches und gutes konzept. gute spieler.
Du hast Recht !
Ein Ex Arrow treibt sich da rum
Du hast Recht !
Ein Ex Arrow treibt sich da rum

und die Verstärkung ist nicht von schlechten ElternLefty hat geschrieben:ja da sind wohl einige hingewechselt .
aber auch ohne die verstärkungen schätz ich sie stark ein

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
In Köln sonst hättet ihr ja überhaupt garkeine chance mehr gehabtLefty hat geschrieben:wo spielst du denn jetzt in montabaur oder in köln ??guard68 hat geschrieben:und die Verstärkung ist nicht von schlechten ElternLefty hat geschrieben:ja da sind wohl einige hingewechselt .
aber auch ohne die verstärkungen schätz ich sie stark ein
![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sorry, musste erst noch Hotel mit MC Doof nähe für alle unserer Amerikanischen Freunde finden, und noch wodka holen für unsere Finnen...Also die sind ja mal drauf *gg*Lefty hat geschrieben:was ist den los hat sonst keiner eine meinung ??![]()
kann ich ja fast nicht glauben- bei dem was sonst hier
so los war![]()
auf einmal alle so stumm.........
und meine Meinung ist : Meine Frau ist die allerbeste von allen !