NRW Oberliga - Gruppenstruktur für kommende Saison

Alle anderen Teams mit Tackle Football
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

der marcus hat nach der saison sein amt niedergelegt da er ab 1.1 jobtechnisch zuviel unterwegs ist.
denke aber mal er wird wenn es ihm möglich ist bei nem gl-dd spiel auftauchen. schreib ihn einfach mal an.
Do you have the guts to be what you wanna be?
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich finde es ansich ganz gut das die Oberliga mitlerweile ein besseres Niveau bekommt. Wird auch Zeit. Ich glaube es wird mitlerweile eine gute Liga die es bewissen hat das der Aufsteiger in der Regionalliga gut mithalten kann. Siehe letztes Jahr den Aufsteiger Paderborn, der ist dieses Jahr in der Regionalliga dritter geworden.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

FS#10 hat geschrieben: @ Joe Kickass
Aber hättest du nicht die beiden Int. geworfen, hättest du evtl. noch die 300yrd Marke geknackt. :wink:
Wer weiss wofürs gut ist... sonst hätt ich doch mittlerweile bestimmt schon mindestens NFL gespielt. :wink: So kann ich noch ein Jahr OL dranhängen...

Ausserdem freu ich mich schon auf "Mischas Scheisstackle" :wink: und Higgins "Sweeeeeeeeeeep"-Rufe :wink: .... Die sind doch noch da oder?

und was Hamm angeht waren die vor zwei Jahren alles andere als der Hammer. :roll:
Tackle67
Rookie

higgins

Beitrag von Tackle67 »

@ joe

Die Sweeeeeeep-Rufe wird wohl (zumeist) von einem anderen kommen müssen,... da Higgins (# 64) - siehe www.demonsfootball.de - leider endgültig dem spielen und an der sideline stehen den rücken gekehrt hat, wir würden uns zwar über jedes da sein freuen, aber das ist natürlich seine private entscheidung...

Ahlen Hamm werden schon ihren weg machen,... ein paar jugendspieler, ein neuer coach, ein sehr gutes umfeld,... warten wir mal ab, wat die ll 2007 zeigt..
Hail to the Redskins!
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Naja, dafür gibts ja die unteren Ligen, damit sich die Teams in den Sport eingewöhnen können. Bin auch der Meinung, die Aces werden es schon schaffen.
Antworten