Spieltag heute
Re: Spieltag heute
Canes 31 - 24 Comets
Saarland also das Team der Stunde und geradewegs auf Playoffkurs, Scorpions draußen. Wer hätte das vor der Saison außer Prime gedacht?
Braunschweig hat jetzt womöglich die kleine Unannehmlichkeit, dass sie bereits im Viertelfinale eine harte und unberechenbare Nuss zu knacken haben.
Braunschweig hat jetzt womöglich die kleine Unannehmlichkeit, dass sie bereits im Viertelfinale eine harte und unberechenbare Nuss zu knacken haben.
oops....Primelchen und seine Pre-Season-Tips: jaja...wenn man die alle halbe Stunde ändert, kann man schon mal durcheinanderkommen...Prime hat geschrieben:Saarland also das Team der Stunde und geradewegs auf Playoffkurs, Scorpions draußen. Wer hätte das vor der Saison außer Prime gedacht?
Also liebes Primelchen, um deine Verwirrung etwas zu entflechten: Dein Abschlusstip sah Saarland auf Platz 5....das wäre schon etwas anderes als "Team der Stunde"...
Nicht dass hier die Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeit gefälscht werden...

Es gilt immer der letzte abgegebene Tipp, ist doch klar. Und der war von mir verdammt gut. Wundert mich allerdings auch nicht, da - wenn man ein GFL-High-End-Experte ist wie ich - das alles sehr gut einschätzen und voraussehen konntempov1 hat geschrieben:wenn man die alle halbe Stunde ändert, kann man schon mal durcheinanderkommen...

Momentan sehe ich Saarland auf Platz 4. Wenn man München weglässt, habe ich alle 7 Teams in exakt der richtigen Reihenfolge getippt! Unfassbar gute Leistung von mir. Das kann man auch einfach mal anerkennenmpov1 hat geschrieben: Dein Abschlusstip sah Saarland auf Platz 5....das wäre schon etwas anderes als "Team der Stunde"...

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht mal Siggi Gehrke, der angeblich auch etwas Ahnung haben soll, hat Stuttgart außerhalb der Playoffplätze gesehen. Ich war der einzige Experte in diesem Forum, der das predicted hat

Das ist aber mal wieder wissenschaftlich exaktPrime hat geschrieben: Momentan sehe ich Saarland auf Platz 4. Wenn man München weglässt, habe ich alle 7 Teams in exakt der richtigen Reihenfolge getippt! Unfassbar gute Leistung von mir. Das kann man auch einfach mal anerkennen![]()

Stand jetzt: 3 von 8 richtig vorhergesehen

Was den Norden betrifft....

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Deswegen wird Dich ab sofort sicher auch jeder "The Predictor" nennen.Prime hat geschrieben:Ich war der einzige Experte in diesem Forum, der das predicted hat![]()
![]()
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Pr(im)edictor muss es richtig heißen.Exillöwe hat geschrieben:Deswegen wird Dich ab sofort sicher auch jeder "The Predictor" nennen.Prime hat geschrieben:Ich war der einzige Experte in diesem Forum, der das predicted hat![]()
![]()

- skao_privat
- Defense Coordinator
Nein. Abgesehen davon, dass er kein Experte ist, war er auch so nicht alleine beim raten. Im Gegensatz zu anderen konnte er auch keine Begründung angeben.Exillöwe hat geschrieben:Deswegen wird Dich ab sofort sicher auch jeder "The Predictor" nennen.Prime hat geschrieben:Ich war der einzige Experte in diesem Forum, der das predicted hat![]()
![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wie willst du auch etwas begründen, wenn du es einfach weißtskao_privat hat geschrieben:Nein. Abgesehen davon, dass er kein Experte ist, war er auch so nicht alleine beim raten. Im Gegensatz zu anderen konnte er auch keine Begründung angeben.

Habe mich lange nicht mehr umbenannt. Vielleicht nenne ich mich demnächst "ThePredictor". Das gefällt mir sehr 

Nimm doch lieber einen ehrlichen Begriff aus dem Müllerhandwerk, bei dem Mehl was du hast.Prime hat geschrieben:Habe mich lange nicht mehr umbenannt. Vielleicht nenne ich mich demnächst "ThePredictor". Das gefällt mir sehr
Wie wärs mit SACKTRETER oder SACKGÄNGER ! Würde "einszueins" zu dir passen

Football-Junkie from the Eastside
Vielleicht ja auch "The Predicator" ?Prime hat geschrieben:Habe mich lange nicht mehr umbenannt. Vielleicht nenne ich mich demnächst "ThePredictor". Das gefällt mir sehr
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka
Kann keiner in berlin oder bei den refs bis 3 zählen?
1. Vsersuch 5 yards vor
2. Versuch qb sack -10 yards...
3. Versuch: der downmarker zeigt immer noch die 2... kein raumgewinn, strafe abgelehnt
4. Versuch: 10 yards pass, reicht nicht
5. Versuch punt
Und kein ref merkts, kein berliner protestiert... in der gfl...
1. Vsersuch 5 yards vor
2. Versuch qb sack -10 yards...
3. Versuch: der downmarker zeigt immer noch die 2... kein raumgewinn, strafe abgelehnt
4. Versuch: 10 yards pass, reicht nicht
5. Versuch punt
Und kein ref merkts, kein berliner protestiert... in der gfl...
So, Dresden hat es dann doch noch geschaft das meine Vorhersage eingetreten ist....knapper Sieg gegen die Rebels. 

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
Da hat jemand diesmal seine Defense mitgebracht.
Huskies schlagen die Invaders.
Endstand: 30 : 28
Huskies schlagen die Invaders.
Endstand: 30 : 28
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.