Spieltag heute

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jackson
DLiner

Re: Spieltag heute

Beitrag von Jackson »

Canes 31 - 24 Comets
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Saarland also das Team der Stunde und geradewegs auf Playoffkurs, Scorpions draußen. Wer hätte das vor der Saison außer Prime gedacht?

Braunschweig hat jetzt womöglich die kleine Unannehmlichkeit, dass sie bereits im Viertelfinale eine harte und unberechenbare Nuss zu knacken haben.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Prime hat geschrieben:Saarland also das Team der Stunde und geradewegs auf Playoffkurs, Scorpions draußen. Wer hätte das vor der Saison außer Prime gedacht?

Braunschweig hat jetzt womöglich die kleine Unannehmlichkeit, dass sie bereits im Viertelfinale eine harte und unberechenbare Nuss zu knacken haben.
oops....Primelchen und seine Pre-Season-Tips: jaja...wenn man die alle halbe Stunde ändert, kann man schon mal durcheinanderkommen...
Also liebes Primelchen, um deine Verwirrung etwas zu entflechten: Dein Abschlusstip sah Saarland auf Platz 5....das wäre schon etwas anderes als "Team der Stunde"...
Nicht dass hier die Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeit gefälscht werden...
:joint:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

mpov1 hat geschrieben:wenn man die alle halbe Stunde ändert, kann man schon mal durcheinanderkommen...
Es gilt immer der letzte abgegebene Tipp, ist doch klar. Und der war von mir verdammt gut. Wundert mich allerdings auch nicht, da - wenn man ein GFL-High-End-Experte ist wie ich - das alles sehr gut einschätzen und voraussehen konnte :D
mpov1 hat geschrieben: Dein Abschlusstip sah Saarland auf Platz 5....das wäre schon etwas anderes als "Team der Stunde"...
Momentan sehe ich Saarland auf Platz 4. Wenn man München weglässt, habe ich alle 7 Teams in exakt der richtigen Reihenfolge getippt! Unfassbar gute Leistung von mir. Das kann man auch einfach mal anerkennen :up:

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Nicht mal Siggi Gehrke, der angeblich auch etwas Ahnung haben soll, hat Stuttgart außerhalb der Playoffplätze gesehen. Ich war der einzige Experte in diesem Forum, der das predicted hat :guru: :guru: :guru:
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Prime hat geschrieben: Momentan sehe ich Saarland auf Platz 4. Wenn man München weglässt, habe ich alle 7 Teams in exakt der richtigen Reihenfolge getippt! Unfassbar gute Leistung von mir. Das kann man auch einfach mal anerkennen :up:
Das ist aber mal wieder wissenschaftlich exakt :respekt:
Stand jetzt: 3 von 8 richtig vorhergesehen :up: Nostradamus ich grüße dich.
Was den Norden betrifft.... :mrgreen:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:Ich war der einzige Experte in diesem Forum, der das predicted hat :guru: :guru: :guru:
Deswegen wird Dich ab sofort sicher auch jeder "The Predictor" nennen.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Exillöwe hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Ich war der einzige Experte in diesem Forum, der das predicted hat :guru: :guru: :guru:
Pr(im)edictor muss es richtig heißen. :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Exillöwe hat geschrieben:
Nein. Abgesehen davon, dass er kein Experte ist, war er auch so nicht alleine beim raten. Im Gegensatz zu anderen konnte er auch keine Begründung angeben.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

skao_privat hat geschrieben:Nein. Abgesehen davon, dass er kein Experte ist, war er auch so nicht alleine beim raten. Im Gegensatz zu anderen konnte er auch keine Begründung angeben.
Wie willst du auch etwas begründen, wenn du es einfach weißt :guru:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Habe mich lange nicht mehr umbenannt. Vielleicht nenne ich mich demnächst "ThePredictor". Das gefällt mir sehr :mrgreen:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben:Habe mich lange nicht mehr umbenannt. Vielleicht nenne ich mich demnächst "ThePredictor". Das gefällt mir sehr :mrgreen:
Nimm doch lieber einen ehrlichen Begriff aus dem Müllerhandwerk, bei dem Mehl was du hast.

Wie wärs mit SACKTRETER oder SACKGÄNGER ! Würde "einszueins" zu dir passen :up:
Football-Junkie from the Eastside
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Prime hat geschrieben:Habe mich lange nicht mehr umbenannt. Vielleicht nenne ich mich demnächst "ThePredictor". Das gefällt mir sehr :mrgreen:
Vielleicht ja auch "The Predicator" ?
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Kann keiner in berlin oder bei den refs bis 3 zählen?
1. Vsersuch 5 yards vor
2. Versuch qb sack -10 yards...
3. Versuch: der downmarker zeigt immer noch die 2... kein raumgewinn, strafe abgelehnt
4. Versuch: 10 yards pass, reicht nicht
5. Versuch punt

Und kein ref merkts, kein berliner protestiert... in der gfl...
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

So, Dresden hat es dann doch noch geschaft das meine Vorhersage eingetreten ist....knapper Sieg gegen die Rebels. :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Da hat jemand diesmal seine Defense mitgebracht.

Huskies schlagen die Invaders.
Endstand: 30 : 28
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Antworten