Aufbauliga Bayern 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Biene
Safety
Re: Aufbauliga Bayern 2015

Beitrag von Biene »

MAK hat geschrieben:Die "2:12" Shirts gibt es beim nächsten Heimspiel im Fanshop für € 19,95 :up:
matschi, wenn du das design machst bestell ich eines ... aber nur wenn der cash den rangers II zugute kommt für den ausfall des heimspielerlöses :up:
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

hackepeter hat geschrieben:Die Shirts werden auf jeden Fall der Renner :up:
Biene hat geschrieben:bei einem anderen team das ich kenne, die auch mal einen spielabbruch machen wollten wegen verletzungsreichem spiel (in q4) wurde gesagt von der ref crew, spielabbruch ohne massive begründung = lizenzentzug
Bin auch mal auf die Reaktion des Ligaobmanns gespannt. Ich würde ja eine Woche kalt duschen anordnen. Vielleicht bekommt man die so bis zum nächsten Spiel wieder gerade.
oh nein ... kann man das ohne vorher eine grundausbildung in "korrektes duschen im american football" absolviert zu haben? (sorry, die steilvorlagen sind in dem fall einfach sensationell) aber wenn solche aktionen nur mit duschen "weggewaschen" werden könnten, wäre ja das gewitter passend gewesen *lol*
nein scherz beiseite ... die wasserkosten auch in betracht mit umweltschutz und verantwortungsvoller umgang mit den resourcen - NEIN da muss schon was anderes her als punishment :popcorn:
tmw
Rookie

Beitrag von tmw »

zusel hat geschrieben: Haben die lauen Lüftchen die letzten 2 Jahre ihren Namen getanzt oder sich auf Football vorbereitet?
Evtl auf Flag Football? Dann kann ich verstehen wenn Tackles als unfair gesehen werden (sorry, Steilvorlage) :mrgreen:

ich wäre auch für ein "Spendenshirt" für den Heimspielausfall der Rangers. hätte jemand ein schönes 2:12 Motiv?

Zum eigentlichen Thema: Ich bin echt gespannt was die "offizielle" Begründung für die Aufgabe der Augsburger war, hoffentlich meldet sich der Storm irgendwann mal zu Wort. Ausserdem bin ich gespannt wie der Obmann reagieren wird. Im Ergebnisdienst stand Aufgabe Storm und nicht Abbruch wegen Wetter
Zuletzt geändert von tmw am Mo Jun 15, 2015 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Steckenpferd
Defensive Back

Beitrag von Steckenpferd »

Ich denke es wird totgeschwiegen
tmw
Rookie

Beitrag von tmw »

Steckenpferd hat geschrieben:Ich denke es wird totgeschwiegen
Football-Deutschland vergisst nichts, von daher wäre eine Stellungnahme für die Augsburger geschickter.
Aber das ist deren Entscheidung

Da ja auch anscheinend kritische Posts bei der Gründung gelöscht wurden, schließ ich mich deiner Vermutung eines Vogel-Strauß-Taktik an, würde mich aber freuen wenn ich mich irre
Ich sehe keine anderen Dinge - ich sehe die Dinge nur anders
Benutzer 440 gelöscht

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

So wie ich das von jemanden verstanden habe, der dort war, waren noch 2:12 Min im ersten Viertel zu spielen. Also sind doch fast acht Minuten von der Uhr, nachdem in der Liga 4 x 10 Min. gespielt wird.
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

@Biene: haha, die idee is gut. is ja nicht so als würde ich den herren kennen der das Merchandising für MR macht.
Aber die Rangers sind ja kein Verein der am Hungertuch nagt, so passt "spendenshirt" auch weniger ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
floech
Safety

Beitrag von floech »

Dobby hat geschrieben:So wie ich das von jemanden verstanden habe, der dort war, waren noch 2:12 Min im ersten Viertel zu spielen. Also sind doch fast acht Minuten von der Uhr, nachdem in der Liga 4 x 10 Min. gespielt wird.
Na dann... :trink:
derspecht
Rookie

Beitrag von derspecht »

Wenn im ersten Viertel noch 2:12 zu spielen war, statt vergangen sind, dann ändert das natürlich alles! :D Das gibts doch nich, dass niemand genau sagen kann was da abging!
"If we're going to do it, we do it big then" - Jameis Winston
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

ist doch kack egal, abbruch in q1 ist abbruch in q1 punkt

matschi ... du kannst doch trotzdem ein shirt machen
wir suchen uns einfach nen anderen guten zweck^^
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

derspecht hat geschrieben:Wenn im ersten Viertel noch 2:12 zu spielen war, statt vergangen sind, dann ändert das natürlich alles! :D Das gibts doch nich, dass niemand genau sagen kann was da abging!
Es war definitiv nach 5 Minuten rum (2:12 reine Spielzeit)
MAK
OLiner

Beitrag von MAK »

Bin echt saugespannt auf erste Worte aus Augsburg :popcorn:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

MAK hat geschrieben:Bin echt saugespannt auf erste Worte aus Augsburg :popcorn:
net nur du ... da sitzen mehr in der ersten reihe .. für alle gleich mal eine runde

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

etz könnt langsam echt mal was kommen ... man hätte ja die gesparte gametime gestern ja schon mal für die first drafts der PR nachricht nutzen können ...

oder liest man hier erst mit in der hoffnung auf geistreiche verständnisvolle "ausreden" :down:
matschi#98
Defensive Back

Beitrag von matschi#98 »

Biene hat geschrieben:wir suchen uns einfach nen anderen guten zweck^^
Den finden wir dann sicherlich :D
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Antworten