Bayernliga 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von guard68 »

Biene hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:
Biene hat geschrieben:...und in schweinfurt auch im 3. jahr zwei vereine und bis jetzt jedes jahr beide im spielbetrieb
In Bamberg mag das ja noch funktionieren, aber Schweinfurt hat von der Qualität her abgenommen
Meine Meinung
ich sag ja nicht das es einfach ist ... und optimal wäre immer wenn es nur einen verein pro ort gibt, gerade bei den geringen einwohnerzahlen bzw. grossen konkurrenz (beispiel bamberg: brose baskets) aber gleich von wahnsinn zu sprechen und der zeitrechnung 3 bzw. 4 jahre hinterher zu hinken war schon lustig ;-)
oder es ist nur wieder ne stichelei :popcorn:
Ich war fast noch nie lustig. Ich hab halt ne Meinung dazu und die beruht darauf das es bisher noch nie ein langfristig ein Vorteil war in einer kleinen Stadt mehrere Teams zu haben. Wobei ich dir rechtgeben muss, dass ich die footballszene in Bamberg/Franken nicht kenne. Obwohl ich da mittlerweile deutschlandweit nicht mehr auf dem Laufenden bin.

Aber mal zurück zu meiner Frage: spielen die Phantoms kommende Saison in Hirschaid oder die Bears?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Old school 1985
Rookie

Beitrag von Old school 1985 »

Ein US Import und ein Fullback aus der GFL 2 Süd, haben für die Sasion 2015 bei den Passau Pirates unterschrieben.

Der Angriff der Piraten wird für die Sasion 2015 gut aufgestellt sein! Freue mich jetzt schon auf den Start der Bayernliga :popcorn:
Cover2
Rookie

Beitrag von Cover2 »

ja wahnsinn, hier ist ja gar nichts los !
wie kommts ? über den norden wird hier gar nichts geschrieben, wird da überhaupt gespielt dieses jahr ? gibts sonst irgendwelche vorbereitungspiele/scrimmages ?
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Keiner wird irgendwas über Scrimmages oder Testspiele schreiben weil keiner beobachtet werden will. :?
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Schmidt hat geschrieben:Keiner wird irgendwas über Scrimmages oder Testspiele schreiben weil keiner beobachtet werden will. :?
Na, dann trauen wir uns doch mal :wink:

Die Ants haben am 07.03.15 (Datum unter Vorbehalt) ein Scrimmage in Freiburg. Ansonsten habe ich eigentlich nur aus der Regio mitbekommen, dass Neu-Ulm am 21.03.15 ein Freundschaftsspiel zu Hause gegen Albershausen hat (ein bisschen Off Topic hier, passt aber zur Frage :D )

Ach ja, und nicht zu vergessen: Am 11.04.2015 spielen die Ants zu Hause im Charity Bowl gegen die Beavers aus Biberach. Der Erlös geht an die Kartei der Not. Wer also Lust hat und was Gutes tun will (Eintritt frei, Spenden willkommen, Rahmenprogramm geboten) auf nach Königsbrunn. :popcorn:
Zuletzt geändert von Datschiburger am Mo Mär 02, 2015 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

im Oberliga Bawü Forum steht:
21.03.15 15:00 Uhr Tübingen Red Knights gegen Würzburg Panthers
*HOPP ETZ*
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Datschiburger hat geschrieben:
Schmidt hat geschrieben:Keiner wird irgendwas über Scrimmages oder Testspiele schreiben weil keiner beobachtet werden will. :?
Na, dann trauen wir uns doch mal :wink:

Die Ants haben am 07.03.15 (Datum unter Vorbehalt) ein Scrimmage in Freiburg. Ansonsten habe ich eigentlich nur aus der Regio mitbekommen, dass Neu-Ulm am 21.03.15 ein Freundschaftsspiel zu Hause gegen Albershausen hat (ein bisschen Off Topic hier, passt aber zur Frage :D )

Ach ja, und nicht zu vergessen: Am 11.04.2015 spielen die Ants zu Hause im Charity Bowl gegen die Beavers aus Biberach. Der Erlös geht an die Kartei der Not. Wer also Lust hat und was Gutes tun will (Eintritt frei, Spenden willkommen, Rahmenprogramm geboten) auf nach Königsbrunn. :popcorn:
ah ein Scrimage gegen die Sacristans....na wenn ihr das früher angekündigt hättet wäre ein Beobachter aus Erding da gewesen :mrgreen: so bin ich leider gerade jetzt in Freiburg und fahr morgen wieder heim.

Ich denke jedes Team wird Scrimages oder Trainingslager haben, aber soche Termine veröffentlicht man ja eigentlich auch nicht.
back
OLiner

Beitrag von back »

Nicht mehr lange bis zum Kickoff....2015
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Llywelyn hat geschrieben:....aber solche Termine veröffentlicht man ja eigentlich auch nicht.
"Scrimmages" dürfen m.W. überhaupt nicht beworben werden!
....aber wo fängt Werbung an bzw. hört sie auf?
Ist eine Datumsnennung im FF "Werbung", oder erst, wenn ich sie "über einen angemeldeten Personenkreis hinaus" bekanntmache?

Fragen über Fragen! :trink: :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Anderl hat geschrieben:"Scrimmages" dürfen m.W. überhaupt nicht beworben werden!
So auch mein Stand und eine Datumsnennung auf Facebook kann auch als Werbung gedeutet werden.
Aber ich geh einmal davon aus, dass das mehr Scouts anziehen würde als Fans und deshalb hat kein Verein Interesse das groß bekannt zu machen.
Ist ja auch nur eine erweitere Trainingseinheit mit Gast und nichts womit man den Burgerstand auslasten könnte.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Bayernliga 2015

Beitrag von Ruudster »

Wenn eine Datumsnennung auf Facebook Werbung ist, wie soll den dann eine bloße Information ohne werblichen Charakter aussehen?
Es ist ja bewusst nur Werbung untersagt und nicht jegliche Information bzw. Veröffentlichung.
§ 109 Nr. 5 BSO fasst unter Werbung "Plakate, Handzettel, etc."
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Um die Gruppe mal wieder ein bischen zu fördern.
:D
http://www.passau-pirates.net
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Ballrock
OLiner

Beitrag von Ballrock »

Sonntag Scrimmage Timberwolves - Rams / Uhrzeit ??:?? / Ort ???

Weiß jemand mehr?
back
OLiner

Beitrag von back »

Timberwolves - Rams , das ist ja ein Brocken für die Franken.

Wie geht's den anderen Teams, wer hat wen gekauft ?
Passau wissen wir ja schon ... und der Rest ?
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

back hat geschrieben:Timberwolves - Rams , das ist ja ein Brocken für die Franken.

Wie geht's den anderen Teams, wer hat wen gekauft ?
Passau wissen wir ja schon ... und der Rest ?

Also ich kann vermelden, dass wir in Königsbrunn massenweise Burger und Zubehör für die Gamedays gekauft haben, wer also auf Ants Burger steht, ist herzlich zu unseren Heimspielen willkommen.
Antworten