Spielstätten GFL
Re: Spielstätten GFL
Du hast die öfentliche, europaweite Ausschreibung und den Gang durch die Instanzen vergessen. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Kann es sein, dass der / die Verein(e) als Nutzer des Dante Stadions mit der Stadt einen Vertrag abgeschloßen hat / haben, in welchem zusätzliche Punkte mit aufgenommen wurden, die so nicht in der vorgenannten Stadionordnung stehen? !sick&red hat geschrieben:Naja, da steht nicht, dass man pauschal keine Getränke mitbringen darf, nur dass es keine harten Flaschen/Dosen/etc. sein dürfen. Und Gegenstände darf man so und so nicht werfen. Also ein bisschen übertrieben dann doch, wie ich finde...da_Strizzi hat geschrieben:Hab jetzt mal in der Benutzungsordnung für das Dantestadion nachgelesen:
Hier auch der Link:
http://www.muenchen.info/dir/recht/155/155_20000808.pdf
Der Ordnungsdienst hat soweit korrekt gehandelt. Siehe §5 Verbote.
Da kann der Verein nichts dafür.
Was ich mich jetzt nur Frage, schenkt der Stadiongastronom "bleifreies" Bier aus oder verstößt auch er gegen die Stadionverordnung?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Am Sonntag beim Jugendspiel der Cowboys stand am Stadiontor ein großes Schild "Das Mitbringen von Speisen und Getränken ist untersagt!"
Was gibt es daran mißzuverstehen?
Von den Cowboys (oder in anderen Fällen: Rangers) stammt dieses Schild höchstwahrscheinlich nicht, denn die haben kein Interesse daran, das zu verbieten.
Die Sache mit "Glasflaschen" ist mittlerweile in den meisten Stadien und Sporthallen Standard!
Was gibt es daran mißzuverstehen?
Von den Cowboys (oder in anderen Fällen: Rangers) stammt dieses Schild höchstwahrscheinlich nicht, denn die haben kein Interesse daran, das zu verbieten.
Die Sache mit "Glasflaschen" ist mittlerweile in den meisten Stadien und Sporthallen Standard!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Hinter meinem Posting befindet sich ein Frage- und ein Ausrufezeichen, gibt es also für mich nichts " mißzuverstehen ". 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Das war auch nicht unbedingt auf Deinen Beitrag bezogen.Urgestein hat geschrieben:Hinter meinem Posting befindet sich ein Frage- und ein Ausrufezeichen, gibt es also für mich nichts " mißzuverstehen ".
....und: Selbstverständlich gibt es zur "normalen" Stadionordnung, die auch für dort häufig stattfindende Schul- und Freizeitsportveranstaltungen gilt, gewisse weitere "Paragraphen" (die ich nicht explizit kenne), die in einem "Nutzungsvertrag" stehen (z.B. Zuständigkeiten beim Feldaufbau, da macht der - städtische - Platzwart nämlich einiges - z.B. Grundmarkierungen gem. BSO; wenn's mehr sein soll, wie Zahlen statt 9-m-Linie oder jedes einzelne Yard am Spielfeldrand und als Hashmark markiert, sowie ggfs. Vereinslogo , steht der Verein in der Bütt).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...