NFL 2014/2015

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Charly Manske
Linebacker

Re: NFL 2014/2015

Beitrag von Charly Manske »

snoppyrr hat geschrieben:Bei deiner Aufzählung musst du die AFC-Teams weglassen.
Dann wir es eng :mrgreen: :wink:
Oooops :guru: ....sorry, logo :oops: ... ersetze die von mir Genannten durch Giants, Bucs, Rams & Lions :!:
Today is the first day from the rest of your life!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Mal n bisschen Analyse bisher:

2:0 Teams, die bisher überzeugt haben:
Cincinnati Bengals Top Defense, Offense marschiert obwohl der beste Spieler out ist. Ganz klarer Playoffkandidat.
Houston Texans Mit Sicherheit auch ein Ergebnis der Gegner, aber bisher sehr gut. Mir gefällt, was die so machen.
Philadelphia Eagles Eine Halbzeit vs. Jacksonville schlecht, aber ich geh fest davon aus, dass die echte Leistungsfähigkeit viel näher an der zweiten Halbzeit liegt.

2:0 Teams, die nicht so richtig überzeugt haben
Arizona Cardinals Insgesamt ein starker Kader, wenn auch der #2 QB ein Spiel gewinnen kann...
Buffalo Bills Bisschen überraschend.... Zuviele Fragezeichen bei der Offense.
Carolina Panthers Einige Fragezeichen, mal sehn wie das in zwei, drei Wochen ausssieht
Denver Broncos Wundert mich ehrlich, dass sie beide Spiele gewonnen haben.

1:1 Teams
San Diego Chargers
Seattle Seahawks
San Francisco 49ers
Atlanta Falcons
Chicago Bears
Cleveland Browns
Dallas Cowboys
Detroit Lions
Green Bay Packers
Miami Dolphins
New England Patriots
Minnesota Vikings
Baltimore Ravens
New York Jets
Pittsburgh Steelers
St. Louis Rams
Tennessee Titans
Washington Redskins

Seahawks, Chargers, 49ers, Bears stark bisher.
Steelers, Ravens, Jets, Rams, Titans igitt.

0:2 Teams, die halt Pech hatten
Tampa Bay Buccaneers
Indianapolis Colts
Kansas City Chiefs
New Orleans Saints
0:2 Teams, die einfach schlecht sind
New York Giants
Oakland Raiders
Jacksonville Jaguars
No pain, no gain!
JoeFlacco
Rookie

Beitrag von JoeFlacco »

MIB #65 hat geschrieben: 49ers stark bisher.
Ravens igitt.
Auch wenn da sicherlich die Fanbrille aus mir spricht, aber die 49ers haben bisher eine miese Halbzeit gespielt und sind stark, die Ravens haben bisher eine miese Halbzeit gespielt und sind "igitt"?!

Vor allem muss man bei den 49ers in Week 1 noch bedenken, dass Romo und der OC der Cowboys es ihnen auch SEHR einfach gemacht haben zu überzeugen. In week 2 hat man die zweite Halbzeit völlig vergeigt. Ravens auf der anderen Seite haben die erste Hälfte gegen die Bengals katastrophal gespielt, die zweite angemessen. Die Steelers hat man dominiert, die kompletten 3 Stunden. Lediglich Redzone-execution war suboptimal.

Ich habe von beiden Teams beide Spiele gesehen und muss sagen, dass man sich momentan auf einem ähnlichen Level befindet. Bei beiden Teams fehlen aber auch genügend Leute aus der Defense, sodass beide noch stärker werden sollten in den kommenden Wochen.

Aber erkläre mir mal bitte, warum die einen angeblich toll waren mit 1:1 und die anderen mies. Ich bin gespannt.
thecaliforniakid
DLiner

Beitrag von thecaliforniakid »

thecaliforniakid hat geschrieben: Jaguars@Redskins
Klassisches Beispiel von verzerrter Wahrnehmung wenn man sich so umhört wie hier der Tenor ist...die Redskins sind hier für mich das schlechtere Team (viele scheinen das andersherum wahrzunehmen) ...die Redskins haben ihre letzten 9 Spiele alle verloren die Jaguars sind 4 und 5 in ihren letzten 9 Spielen...die Jaguars haben overall das bessere personal auf QB sind die Redskins nicht annähernd so viel besser besetzt wie der mediale hype um RGIII das suggeriert...und letzte Woche haben die Jaguars gegen die Eagles geführt und sie haben einen pass rush...5 sacks gegen die Eagles...in der pre Season war eins sehr auffällig...in der 2 Halbzeit sind die Jaguars immer eingebrochen das war auch letzte woche gegen Philadelphia so (obwohl ich von der Leistung der Eagles in der 2 Halbzeit nichts wegnehmen will)...cardiac cats? Kann man wohl auch diesen Sonntag wieder erwarten ich denke aber das es gegen die Redskins diesmal reichen könnte.
23:20 Jaguars

Dolphins@Bills
Ähnliches was im College gilt, gilt auch hier die Fins kommen aus einem riesen win gegen den primus in ihrer Division...(Selbstüberschätzung?)...die Bills haben die Fins letzte Saison beide male geschlagen...Ryan Tannehill war letztes Jahr der schlechteste Quarterback was completions über 20 yards angeht...er war auch der Quarterback der letztes Jahr die meisten sacks kassiert hat (58) die Bills hatten letzte Saison die 2. meisten sacks aller Teams (57) last week...they know how to get to the quarterback and Tannehill gets sacked a lot at quarterback...go figure. Die Bills haben außerdem einen sehr guts laufspiel...die Bears sind vielleicht kein guter Maßstab aber die Bills sind auch letztes Jahr erfolgreich gegen die Dolphins gelaufen...
27:20 Bills

Falcons@Bengals
Die Bengals gehören zu den besten heim teams der Liga letztes Jahr haben sie nicht nur jedes Heimspiel gewonnen sie haben auch in jedem Spiel den spread gecovered. Die Falcons haben den besseren QB aber der spielt mit einer dünnen O-Line (Sam Baker on IR) gegen eine starke aggressive defense.
30:20 Bengals

Lions@Panthers
Vor zwei Tagen habe ich die Lions noch in mein power ranking gepackt heute habe ich mir die schedule mal angesehen und meine erste Reaktion war so "oww wait..." Ich glaube das könnte ein blowout werden...ich sucher mir normal ungerne blowouts für predictions raus aber das ist mir ziemlich ins Auge gestochen...Die Lions haben gegen die Giants ein wirklich gutes Spiel gemacht...aber die Giants sind auch ein wirklich schlechtes Team und die Lions sind mein Kandidat Nummer 1 wenn es darum geht sich nach einem guten Win die Woche drauf aus Selbstüberschätzung selbst in die Eier zu treten. Einer der größten Faktoren wieso ich die Buccs letzte Woche gegen die Panthers vorne gesehen habe war die offensive line der Panthers aber die hat mich mit einem starken Spiel gegen die Buccs Lügen gestraft ein weiterer Faktor war das WR Corps und Kelvin Benjamin hatte ein wirklich starkes Spiel letzte Woche....Die letzten 2 Jahre hat Detroit vor allem durch zwei Dinge aufmerksam gemacht..hot and cold and they struggled on grass. (Die sind imho wirklich ein anderes team auf turf als auf grass).
31:21 Panthers

Seahawks@Chargers
Ich halte alle picks die einen blowout der Seahawks predicten für absurd (meine persönliche Meinung) die Chargers sind ein "real team" sie hätten auswärts fast gegen die Cardinals gewonnen...ein Team das die Seahawks letztes Jahr in Seattle geschlagen hat...außerdem wird imho aktuell etwas ein hype um die Seahawks gebaut...verständlich...die letzten beiden Siege waren Blowsouts gegen Peyton Manning und Aaron Rodgers...dabei wird aber gerne vergessen das die Seahawks selbst letztes Jahr Auswärts ein anderes Team waren...ich sehe die Chargers in dem Spiel alles andere als chancenlos...ich glaube das uns hier ein enges, gutes Spiel erwartet wäre ich letzte Woche mit meinem 5 picks hier 4-1 oder 3-2 gewesen würde ich vielleicht jetzt Eier zeigen und auf die Chargers tippen...aber ich war 1-4 und daher bin ich feige und tippe auf einen engen sieg de Seahawks...
23:20 Seahawks...
ABER! um darauf hinzuweisen...Vegas gibt einem 6 punkte auf die Chargers...ich werde da auf jeden Fall eine spread wette riskieren...ich weiße darauf hin das jeder der ein Freund von Sportwetten ist vor allem und zuerst seiner eigenen Meinung folgen sollte und meinen Hinweis auf die 6 punkte auf die Chargers als das sehen sollte was es ist (Eine zweite Meinung von einem komplett fremden Menschen im Internet).
Aber so für meinen Teil...6 Punkte auf die Chargers? In San Diego...holy shit Vegas...it feels like stealing.
3-2
4-6 on the year

Bin ich der einzige gewissen der geschockt war wie sehr die Jets die Packers outplayed haben?
Und mit jedem anderem Coach als Rex Ryan an der sideline hätten die Jets das wohl auch gewonnen...

Meine hohe Meinung von den Chargers ist nochmal gestiegen...
real Football Team und man könnte vielleicht nen case machen das McCoy nicht nur der meist unterschätzte HC ist sondern Rivers auch der meist unterschätzte Quarterback...

RGIII hingegen...ja mal wieder...
Non contact injury der braucht nicht mal Hilfe um sich zu verletzten das packt der ganz alleine...für die Skins ist es gut...Cousins ist und bleibt der bessere QB...bin mal gespannt wie lange sich die RGIII fähnchen schwinger in der Liga halten.
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Charly Manske hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:12.09.02:25 Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers 26:6 (7:0 3:3 7:3 9:0)
14.09.19:00 Buffalo Bills - Miami Dolphins 29:10 (6:0 3:0 14:10 6:0)
19:00 Cincinnati Bengals - Atlanta Falcons 24:10 (3:3 7:0 14:0 0:7)
19:00 Cleveland Browns - New Orleans Saints 26:24 (10:0 6:10 7:7 3:7)
19:00 Tennessee Titans - Dallas Cowboys 16:26 (0:3 0:13 10:7 0:3)
19:00 Minnesota Vikings - New England Patriots 7:30 (7:10 0:14 0:3 0:3)
19:00 New York Giants - Arizona Cardinals 14:25 (0:10 7:0 7:0 0:15)
19:00 Washington Redskins - Jacksonville Jaguars 41:10 (7:0 14:7 3:0 17:3)
19:00 Carolina Panthers - Detroit Lions 24:7 (0:0 6:0 7:7 11:0)
22:05 San Diego Chargers - Seattle Seahawks 30:21 (3:7 17:7 7:7 3:0)
22:05 Tampa Bay Buccaneers - St. Louis Rams 17:19 (7:7 0:3 7:3 3:6)
22:25 Denver Broncos - Kansas City Chiefs 24:17 (7:3 14:7 0:0 3:7)
22:25 Oakland Raiders - Houston Texans 14:30 (0:14 0:3 0:10 14:3)
22:25 Green Bay Packers - New York Jets 31:24 (3:14 13:7 15:3 0:0)
15.09.02:30 San Francisco 49ers - Chicago Bears 20:28 (10:0 7:7 3:0 0:21)
16.09.02:30 Indianapolis Colts - Philadelphia Eagles -:-

Tja, was soll ich über Denver wieder schreiben.....so richtig rosig ist das alles noch nicht. Die Verteidigung macht mir ein wenig sorgen. Trotz der Namenhaften Neuverpflichtungen noch keine wirklich spielerischen Highlights obwohl sie zweimal einem 1st and Goal standgehalten haben.
Respekt an den Gameplan der Chiefs....
Peyton Manning wurde vom Feld weggehalten einzig die Punkte fehlten bei den Chiefs. Das dritte viertel war wohl mit eines der schlechtesten und unspektakulärsten die ich je gesehen hab. KC vom Touchback weg 10 min mit Ballbesitz und am Ende ohne Score.
Der Ref hatte m.M mehrere schlechte Calls, vor allem gegen Denver.
Die Denver Offense ist wohl mit die gefährlichste in der NFL aber die Feinabstimmung passt noch nicht.
Freue mich jetzt auf die Seahawaks, die für mich überraschend gegen San Diego letzte Nacht verloren haben . :respekt:
Aber was nützt den Broncos die gefährlichste Offense der Liga mit einem Auslaufmodell von QB, der zwar alle möglichen Rekorde brechen mag, der aber auch mit einer einzigen Ausnahme (damals gg. die Bears :roll: ) seit Jahren immer wieder die wirklich wichtigen Spiele, also da, wo echte Typen mit Siegermentaltät gefragt sind, regelmäßig -fast- im Alleingang :!: :!: :!: vergeigt? :mrgreen: Ich brauche mich da nicht sehr weit aus dem Fenster zu lehnen, um zu prophezeien, dass die Broncos mit Peyton Manning als QB niemals den SB gewinnen werden (es sei denn, IRGENDWIE :joint: kämen Teams wie die Raiders, Texans, Bills, Jets oder... oder... in das Spiel der Spiele), was ich persönlich echt schade finde, denn ich fand Mannings Performance (wie eigentlich die meisten seiner PO-Auftritte :trink: ) im letzten SB vom ersten Spielzug an äußerst amüsant :lol: :lol: :lol:

Ich denke mal das mit Osweiler ein starker QB in den Startlöchern steht. Das ding ist das Denver sich nicht mehr von college qbs blenden lässt und die sofort starter werden (siehe Luck in Indy).
Osweiler lernt eine Menge von Manning und das Spielsystem der Broncos muss kaum verändert werden wenn Manning einmal aufhört.
Das einzige was noch zu einer Top Offense fehlt ist ein guter RB.
Zum spiel selber : KC hat das echt stark gemacht und wenn sie ihre Leistungen abrufen können dann kann es schnell passieren das gleich wieder mehrere Teams aus der AFC West in den pos vertreten sind.
Ich denke das Spiel in Seattle wird ein Gradmesser wo die Saison dieses Jahr hinführen kann.....
Denke auch das die beiden Spiele gegen San Diego sehr interessant werden.....
Überzeugt hat mich bisher noch garkein Team....
Charly Manske
Linebacker

MileHigh hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:
MileHigh hat geschrieben:12.09.02:25 Baltimore Ravens - Pittsburgh Steelers 26:6 (7:0 3:3 7:3 9:0)
14.09.19:00 Buffalo Bills - Miami Dolphins 29:10 (6:0 3:0 14:10 6:0)
19:00 Cincinnati Bengals - Atlanta Falcons 24:10 (3:3 7:0 14:0 0:7)
19:00 Cleveland Browns - New Orleans Saints 26:24 (10:0 6:10 7:7 3:7)
19:00 Tennessee Titans - Dallas Cowboys 16:26 (0:3 0:13 10:7 0:3)
19:00 Minnesota Vikings - New England Patriots 7:30 (7:10 0:14 0:3 0:3)
19:00 New York Giants - Arizona Cardinals 14:25 (0:10 7:0 7:0 0:15)
19:00 Washington Redskins - Jacksonville Jaguars 41:10 (7:0 14:7 3:0 17:3)
19:00 Carolina Panthers - Detroit Lions 24:7 (0:0 6:0 7:7 11:0)
22:05 San Diego Chargers - Seattle Seahawks 30:21 (3:7 17:7 7:7 3:0)
22:05 Tampa Bay Buccaneers - St. Louis Rams 17:19 (7:7 0:3 7:3 3:6)
22:25 Denver Broncos - Kansas City Chiefs 24:17 (7:3 14:7 0:0 3:7)
22:25 Oakland Raiders - Houston Texans 14:30 (0:14 0:3 0:10 14:3)
22:25 Green Bay Packers - New York Jets 31:24 (3:14 13:7 15:3 0:0)
15.09.02:30 San Francisco 49ers - Chicago Bears 20:28 (10:0 7:7 3:0 0:21)
16.09.02:30 Indianapolis Colts - Philadelphia Eagles -:-

Tja, was soll ich über Denver wieder schreiben.....so richtig rosig ist das alles noch nicht. Die Verteidigung macht mir ein wenig sorgen. Trotz der Namenhaften Neuverpflichtungen noch keine wirklich spielerischen Highlights obwohl sie zweimal einem 1st and Goal standgehalten haben.
Respekt an den Gameplan der Chiefs....
Peyton Manning wurde vom Feld weggehalten einzig die Punkte fehlten bei den Chiefs. Das dritte viertel war wohl mit eines der schlechtesten und unspektakulärsten die ich je gesehen hab. KC vom Touchback weg 10 min mit Ballbesitz und am Ende ohne Score.
Der Ref hatte m.M mehrere schlechte Calls, vor allem gegen Denver.
Die Denver Offense ist wohl mit die gefährlichste in der NFL aber die Feinabstimmung passt noch nicht.
Freue mich jetzt auf die Seahawaks, die für mich überraschend gegen San Diego letzte Nacht verloren haben . :respekt:
Aber was nützt den Broncos die gefährlichste Offense der Liga mit einem Auslaufmodell von QB, der zwar alle möglichen Rekorde brechen mag, der aber auch mit einer einzigen Ausnahme (damals gg. die Bears :roll: ) seit Jahren immer wieder die wirklich wichtigen Spiele, also da, wo echte Typen mit Siegermentaltät gefragt sind, regelmäßig -fast- im Alleingang :!: :!: :!: vergeigt? :mrgreen: Ich brauche mich da nicht sehr weit aus dem Fenster zu lehnen, um zu prophezeien, dass die Broncos mit Peyton Manning als QB niemals den SB gewinnen werden (es sei denn, IRGENDWIE :joint: kämen Teams wie die Raiders, Texans, Bills, Jets oder... oder... in das Spiel der Spiele), was ich persönlich echt schade finde, denn ich fand Mannings Performance (wie eigentlich die meisten seiner PO-Auftritte :trink: ) im letzten SB vom ersten Spielzug an äußerst amüsant :lol: :lol: :lol:

Ich denke mal das mit Osweiler ein starker QB in den Startlöchern steht. Das ding ist das Denver sich nicht mehr von college qbs blenden lässt und die sofort starter werden (siehe Luck in Indy).
Osweiler lernt eine Menge von Manning und das Spielsystem der Broncos muss kaum verändert werden wenn Manning einmal aufhört.
Das einzige was noch zu einer Top Offense fehlt ist ein guter RB.
Zum spiel selber : KC hat das echt stark gemacht und wenn sie ihre Leistungen abrufen können dann kann es schnell passieren das gleich wieder mehrere Teams aus der AFC West in den pos vertreten sind.
Ich denke das Spiel in Seattle wird ein Gradmesser wo die Saison dieses Jahr hinführen kann.....
Denke auch das die beiden Spiele gegen San Diego sehr interessant werden.....
Überzeugt hat mich bisher noch garkein Team....
Wie Du schon so schön schreibst: "Wenn Manning einmal aufhört." :trink: Und solange werden die Broncos eine tolle Saison nach der anderen hinlegen, P.M. wird MVP, holt sich noch diesen und jenen Record, AFC-West-Titel etc., etc. Das Blöde daran ist halt für die Pferdchen, dass nach jeder tollen Saison die PO`s kommen, an deren Ende dann der SB steht. Wäre doch eine gute Option für die Broncos, Manning nach der -wahrscheinlich- gigantischen Regular Season in Urlaub zu schicken und in der Postseason dann mit einem "richtigen" (= nervenstarken) QB mit Sieger-Gen aufzulaufen :up:
Aber halt..... das geht ja auch nicht... schließlich wollen wir ja auch noch etwas zu lachen haben :trink: :popcorn: :joint: :laola: :!:
Eigentlich finde ich es ja immer irgendwie traurig und bemitleidenswert, wenn ein Athlet nicht merkt, dass seine Zeit abgelaufen ist und er sich zum Affen macht (oder weitermachen muss, weil seine Rente nicht reicht 8) ), aber da ich P.M. schon immer als Poser und -zugegebenermaßen großartigen- Ballverteiler angesehen habe, freue ich mich getz schon einmal schon auf seinen nächsten PO-Auftritt :mrgreen:
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Wie Du schon so schön schreibst: "Wenn Manning einmal aufhört." :trink: Und solange werden die Broncos eine tolle Saison nach der anderen hinlegen, P.M. wird MVP, holt sich noch diesen und jenen Record, AFC-West-Titel etc., etc. Das Blöde daran ist halt für die Pferdchen, dass nach jeder tollen Saison die PO`s kommen, an deren Ende dann der SB steht. Wäre doch eine gute Option für die Broncos, Manning nach der -wahrscheinlich- gigantischen Regular Season in Urlaub zu schicken und in der Postseason dann mit einem "richtigen" (= nervenstarken) QB mit Sieger-Gen aufzulaufen :up:
Aber halt..... das geht ja auch nicht... schließlich wollen wir ja auch noch etwas zu lachen haben :trink: :popcorn: :joint: :laola: :!:
Eigentlich finde ich es ja immer irgendwie traurig und bemitleidenswert, wenn ein Athlet nicht merkt, dass seine Zeit abgelaufen ist und er sich zum Affen macht (oder weitermachen muss, weil seine Rente nicht reicht 8) ), aber da ich P.M. schon immer als Poser und -zugegebenermaßen großartigen- Ballverteiler angesehen habe, freue ich mich getz schon einmal schon auf seinen nächsten PO-Auftritt :mrgreen:
Ich nehme an du nimmst häufig Drogen oder du bist Kansas City Fan :irre:
Charly Manske
Linebacker

MileHigh hat geschrieben:
Ich nehme an du nimmst häufig Drogen oder du bist Kansas City Fan :irre:
Gaaanz schwach, MileHigh 8)
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Hi,
mal im ernst Charly, was soll ich dir denn anderes antworten?
Wer Peyton Manning als Poser bezeichnet oder meint er müsse darüber lachen wie die Post Season für ihn läuft der hat für mich keine große Reaktion verdient.
Das hat auch nichts damit zu tun das er jetzt in Denver spielt und ich Denver Fan bin.
Ich hab ihn auch in Indy spielen sehen wo sein spiel im übrigen ähnlich war wie jetzt in Denver. Der Typ hat stärken davon träumen junge Talente aber es sind stärken die man so einfach kaum lernen kann.
klar sind viele PO Games für ihn scheiße gelaufen. Sowohl in Indy als auch in Denver.
Aber auch dir erkläre ich gern ein Basic und zwar besteht ein Football Team nicht nur aus einem QB.
Gegen Baltimore 2013 hat sich die defense überrennen lassen.
Hat PM mal 3 Ints in einem PO Game geworfen?
Gegen Frage: haben die Denver CBs und Safetys mal 3 Ints gefangen in einem PO Game.
Hat Wes Welker viel kurze First Down Pässe in einem PO Game von PM fallen gelassen oder hat PM die Bälle scheiße geworfen?
Fragen über Fragen :mrgreen:
Was ich damit sagen will ist, dass ein TEAM zusammen gewinnt und verliert.
Das liegt bestimmt nicht allein an PM :keule:

Hoffentlich hält Denvers Oline in den nächsten PO Games, nicht das bei einem Sack gegen PM wieder über ihn gelacht wird weil ER seinen Job nicht richtig gemacht hat :roll: :roll: ironie aus!

Mann mann mann :keule:
Charly Manske
Linebacker

Mag ja alles sein, MileHigh, ABER: hast Du schon mal PM`s Reaktionen gesehen, nachdem er eine Interception geworfen hat :?: Wohlgemerkt, ER verursacht einen Ballverlust und seine Bemühungen, den i. d. R. von ihm selbst verursachten Schaden zu begrenzen, wirken auf mich immer sehr lächerlich :!: :!: Ein Big Ben z. B. setzt setzt auch bei einem Fumble eines RB`s gerne mal einen Tackle, um Schaden von seinem Team abzuwenden oder zumindest zu begrenzen, während Dein hochgelobter PM :guru: dann doch lieber in Deckung geht und einen Defense-TD in Kauf nimmt. Und genau diese "Einsatzfreude" macht ihn für mich zu einem Poser :!: Oder hast Du schon seinen ersten Drive im letzten SB vergessen, wo er 1 - 2 Alibischrittchen zum Ball machte und dann abtauchte, wohl wissend, dass nun sein Gegner scort. O.K., klar nahm später mehr oder -wahrscheinlich- auch weniger unfreiwillig der C dann die Schuld auf sich, aber jeder, der den Spielzug sah, wußte doch, was da gelaufen ist. Wie geschrieben, PM ist ein sehr guter Ballverteiler, keine Frage, aber wer eine mögliche Niederlage seines Teams in wichtigsten aller Spiele in Kauf nimmt, nur um sich keinen blauen Fleck einzuhandeln, ist wahrscheinlich in Deinen Augen ein einsatzfreudiger, mannschaftsdienlicher Spieler mit ausgeprägtem Teamgeist :ugly: und für mich einfach nur ein Poser :!: Und das war auch schon bei den Colts so. Sein Verhalten in solchen Extremsituationen sagt jedenfalls viel über seinen Charakter als Teamplayer aus :keule: :!: Und Charakter unterscheidet einen Teamplayer :up: von einem Poser :down:
Zuletzt geändert von Charly Manske am So Sep 21, 2014 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
thecaliforniakid
DLiner

Beitrag von thecaliforniakid »

5 für die NFL

Redskins@Eagles
Die Eagles sind in den letzen Jahren nie ein besonders starkes Heim Team gewesen letzte Saison 4-4 2011 3-5 2010 4-4. Sie haben ne Hand voll Verletzungsprobleme in ihrer O-Line und Washingtons defense ist gut gegen den run beim pass rush der Skins bin ich mir nicht ganz sicher...10 sacks ist beeindruckend aber die gab es alle gegen die Jags letzte Woche...und I think the Jags cut their starting right tackle directly after the game...ich glaube die haben den nicht mal mehr ins Flugzeug gelassen...aber ich denke trotzdem das der pass rush der Skins mit Brian Orakpo und Ryan Kerrigan legit ist. Die Redskins offense ist 3rd in rushing und ich glaube Cousins ist ein upgrade auf quarterback. Ich denke Washington wird die LOS dominieren. Philly ist 2-0 aber hat bisher nur für 6 snaps eine Führung gehabt. Letzte Saison hatten die Redskins viele dumme turnover (bad snaps and fumbles) but this is where the coaching change kicks in.

30:27 Redskins im upset of the week.

Und für die fans von Sportwetten hier...Pick up your skimask we are going to the Bank Redskins +6.5 in Philly sehr sehr verlockende quote imho.

Texans@Giants
Ich mag die Texans das sollte hier mittlerweile bekannt sein aber sie haxen jetzt den punkt erreicht sie overhyped werden...sie sind ein schlechtes 2-0 Team, Ryan Fitzpatrick ist als QB limitiert und der grund wieso sie wenige turnover haben ist das sie kaum "down field throws" nehmen und Fitzpatrick kaum werfen lassen...41 passing attemps und 345 passing yards in 2 Spielen...das wäre selbst in high school football wenig.
Ich habe im NFL pick em letzte Woche auf die Giants gesetzt und bin nach wie vor der Meinung das mein pick im grunde richtig war...Arizona didn't beat the Giants...the Giants beat the Giants with bad drops and penalties.
Da sind wir nun...desperate home team and a much better quarterback.

23:21 Giants

49ers@Cardinals
Bill Belichick und JIm Harbaugh sind die zwei coaches...then they lose i'll pick em the next week.
Arizona hat off field distraction mit Jonathan Dwyer...unter Harbaugh sind die 49ers 10-3-1 gegen den spread in der Woche nach einer Niederlage und und 9-3 gegen den spread in den letzten 11 Auswärts spielen. Carson Palmer ist out...Drew Stanton wird spielen...Drew Stanton ist kein schlechter...backup und gegen die 49ers defense muss man kein fan von Palmer sein um darauf zu kommen das man lieber mit Palmer gegen die 9ers defense spielt als mit Drew Stanton. Vernon Davis ist "banged up" aber wird wohl Spielen. Gegen die O-Line der Cards werden sie auch ohne Aldon Smith einen pass rush zustande bekommen ohne zu blitzen (rushing 4 in a 3-4 front isn't considered blitzing), die 49ers sind einfach das bessere Team.

28:20 49ers

Broncos@Seahawks
Habe es hier ja schon kurz geschrieben...jetzt noch einmal etwas ausführlicher...die Broncos überzeugen mich bisher nicht...das sie aktuell das stärkste Team in der AFC sind zeigt vor allem wie schwach die AFC aktuell ist. Die Broncos haben 17 neue Spieler im Team und ne Menge neue Starter in der defense und die gesamte Off Season war der narrative "Lets get more physical at defense" they didn't
Letzten Sonntag einen 10 Minuten drive zu gelassen gegen Jamal Charllslose Chiefs. Ihr pass rush hot and cold gegen zwei der schlechteren O-Line units der Liga und um ehrlich zu sein fand ich ihre defense letztes Jahr mehr "physical" als dieses. And don't get fooled by the Chargers game...der key zu dem Spiel waren 2 touch down pässe welche die Seahawks outside the numbers kassiert haben...die Seahawks haben die letzten Jahre zu Hause nicht einen TD outside the numbers zugelassen...nicht gegen Brady, nicht gegen Rodgers...so take this away...Peyton wird nicht die protection und die zeit haben die Hawks outside the numbers zu schlagen.

34:24 Seahawks

Bears@Jets
Besserer offensive coach, besserer Quarterback, bessere offensive weapons und (hat hier auch schon jemand erwähnt) die O-Line der Bears gehört zu den besten der Liga. Chicago ist seit 2012 7-2 gegen die AFC und in den letzten 4 Auswärts spielen gegen AFC Teams 4-0. Außerdem sind die Bears diese Saison bisher ein sehr gutes 4th quarter team...this is what great offensive coaches do...going into the locker room, breaking things up, starting over and finding flaws...greatest point differential in the 2nd half this year: Chip Kelly and Marc Trestman.
Und die secondary der Jets ist schwach Dee Milliner ist kein bust aber er ist lange nicht so gut wie alle geglaubt haben.

27:24 Bears

Bonus Runde...

Chargers@Bills
Don't buy into traveling out east...
Don't buy into their injury problems...losing centers and running backs doesn't hurt you that much...
Das bessere Team, mit dem besseren quarterback und dem besseren coach...die Bills sind erfolgreich gegen die Bears und die Phins gelaufen aber ich denke nicht das ihnen das mit vergleichbarem Erfolg gegen die Chargers gelingen wird...
27:21 Chargers
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Charly Manske hat geschrieben:Mag ja alles sein, MileHigh, ABER: hast Du schon mal PM`s Reaktionen gesehen, nachdem er eine Interception geworfen hat :?: Wohlgemerkt, ER verursacht einen Ballverlust und seine Bemühungen, den i. d. R. von ihm selbst verursachten Schaden zu begrenzen, wirken auf mich immer sehr lächerlich :!: :!: Ein Big Ben z. B. setzt setzt auch bei einem Fumble eines RB`s gerne mal einen Tackle, um Schaden von seinem Team abzuwenden oder zumindest zu begrenzen, während Dein hochgelobter PM :guru: dann doch lieber in Deckung geht und einen Defense-TD in Kauf nimmt. Und genau diese "Einsatzfreude" macht ihn für mich zu einem Poser :!: Oder hast Du schon seinen ersten Drive im letzten SB vergessen, wo er 1 - 2 Alibischrittchen zum Ball machte und dann abtauchte, wohl wissend, dass nun sein Gegner scort. O.K., klar nahm später mehr oder -wahrscheinlich- auch weniger unfreiwillig der C dann die Schuld auf sich, aber jeder, der den Spielzug sah, wußte doch, was da gelaufen ist. Wie geschrieben, PM ist ein sehr guter Ballverteiler, keine Frage, aber wer eine mögliche Niederlage seines Teams in wichtigsten aller Spiele in Kauf nimmt, nur um sich keinen blauen Fleck einzuhandeln, ist wahrscheinlich in Deinen Augen ein einsatzfreudiger, mannschaftsdienlicher Spieler mit ausgeprägtem Teamgeist :ugly: und für mich einfach nur ein Poser :!: Und das war auch schon bei den Colts so. Sein Verhalten in solchen Extremsituationen sagt jedenfalls viel über seinen Charakter als Teamplayer aus :keule: :!: Und Charakter unterscheidet einen Teamplayer :up: von einem Poser :down:
Naja ich denke eher das das , das Spiel von PM ist. Fox oder auch Elway wussten bei der Verpflichtung sicherlich was er für ein QB ist und welche stärken und Schwächen er hat.
ob es eine schwäche ist nach einem Ballverlust auch mal einen tackle zu setzen sei mal dahin gestellt und das will ich zumindest was die Vergangenheit angeht nicht kommentieren.
was ich gegenwärtig behaupten kann ist das PM einen kaputten Nacken hat, ein gewisses Alter hat und seine Oline stark genug sein muss um Ihn zu schützen den Hits verträgt der alte Mann einfach nicht mehr. Kommt der Pass Rush mal durch geht PM doch meißt freiwillig zu boden um keine Verletzung zu riskieren.
Fakt ist es klappt die ganze Saison meißtens ganz gutund er ist einer der größten QBs seiner Zeit.
Das wissen auch Fox und Elway. Aber ich glaube, bei PM sieht es vermutlich niemand so eng wenn er keinen tackle setzt wie du!!
apropos Elway, legendär wie er mit glaube 38 noch im SB gegen Green Bay über die Oline in die Endzone jumpte....

so, schönen Sonntag noch :trink:
Jay
Defensive Back

Beitrag von Jay »

Die Frage ist doch auch, ob John Fox es wirklich gerne sieht, wenn sich PM nach einem Turnover (aus falsch verstandenem Ehrgeiz und demonstrative Zurschaustellung von Teamgeist) ins Getümmel stürzt, um einen TD zu verhindern und dabei eine Out-for-season oder Out-for-career (was ja mit zunehmender Zeit immer ähnlicher wird) Injury riskiert.
Auch wenn ihn das in Charly Manskes Augen zu einem Poser macht, denke ich, dass es eher eine kluge Business Decision ist, genau das nicht zu tun (gerade bei seiner Verletzungshistorie, wie MileHigh schon erwähnt hat), denn ein wegen dieses nicht gemachten Tackle kassierten Defense TDs verlorenes Spiel ist deutlich einfacher zu verkraften als den Rest der Saison ohne DEN Difference-Maker in seinem Team zu bestreiten (dafür gibt es in der jüngeren Vergangenheit ja genug Beispiele, siehe z.B. Brady oder Rodgers).
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich behaupte mal dass es in der NFL seit grob 2000 jedes Jahr nur sehr, sehr wenige Teams gibt, die ihren jeweiligen starting QB nicht sofort und ohne zu zögern für PM getauscht hätten, playoff success hin, no husstle her.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
MileHigh
DLiner

Beitrag von MileHigh »

Also bisher ist Denver mit ganz miesem Play Calling in Seattle unterwegs....ich glaube das wird mal wieder nichts
Antworten