Regionalliga Mitte 2013
Re: Regionalliga Mitte 2013
Wenn DU der Meinung bist, daß dem nicht so ist, dann ist es ja gut für Dich 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Mir scheint, Du hast mich nicht wirklich verstanden. Aber belassen wir es einfach dabei.
Ist mir eigentlich auch völlig egal, ob Suedzucker und seine Freunde nun irgendwo hin fahren oder ob und wenn ja wieviel sie dafür bekommen und wo sie sonst noch spielen könnten...

Ist mir eigentlich auch völlig egal, ob Suedzucker und seine Freunde nun irgendwo hin fahren oder ob und wenn ja wieviel sie dafür bekommen und wo sie sonst noch spielen könnten...

Wann fangen die Teams dem mit dem Training an?
Gehen welche am Wochenende zum Natio Tryout?
Gehen welche am Wochenende zum Natio Tryout?
-
- Safety
Lauftraining und Grundlagen-Fitness hat vergangenen Montag in Langen für die Knights und die möglichen neuen Knights gestartet.
Somit aktuell montags & mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr auf dem Kunstrasen und der Laufbahn der SSG Langen (An der Rechten Wiese 15, 63225 Langen).
Gruß
Somit aktuell montags & mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr auf dem Kunstrasen und der Laufbahn der SSG Langen (An der Rechten Wiese 15, 63225 Langen).
Gruß
DL Coach
-
- DLiner
Der Greif-QB scheint runter geflogen zu sein. Und der eine oder andere Wirbelsturm soll wohl auch aufgekommen sein in Gießen.kobold hat geschrieben:Gehen welche am Wochenende zum Natio Tryout?
-
- Safety
Neues aus Karlsruhe!!
Die Greifs haben 2 Spieler aus Holzgerlingen geholt, den Center der letzten Saison und dazu haben die Greifs einen neuen MLB aus dem Lager der Twister für sich gewonnen.
Die Greifs haben 2 Spieler aus Holzgerlingen geholt, den Center der letzten Saison und dazu haben die Greifs einen neuen MLB aus dem Lager der Twister für sich gewonnen.

Die Spielen auch nur dort weil sie da studieren bzw arbeiten! Also nichts wildes....... 

Win The Day
Na wenn das so ist, ändert das natürlich gar nix....Zwei neue bei den Greifs, zwei weniger bei den Twister(s) 

Die Twister einen MLB und einen RB von den Scorpions gewonnen / geworben.altermann hat geschrieben:Zwei neue bei den Greifs, zwei weniger bei den Twister(s)

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
irre ich mihc oder ist der mlb und der rb von den scorps nicht die selbe person? finds aufjedenfall spannend dass endlich mal einpaar wechsel public werden =) 

mach einen draus ... der LB hat auch im letzten jahr schon nicht in holzgerlingen gespieltaltermann hat geschrieben:Na wenn das so ist, ändert das natürlich gar nix....Zwei neue bei den Greifs, zwei weniger bei den Twister(s)
Skelly hat geschrieben:irre ich mihc oder ist der mlb und der rb von den scorps nicht die selbe person? finds aufjedenfall spannend dass endlich mal einpaar wechsel public werden =)
Nö ist es nicht, Ramon war LB !

-
- Newbie
Das Training für das GFL Team der Saarland Hurricanes startet am Dienstag den 6.11.2012. Trainingsbeginn ist um 19:30 auf unserem Trainingsgelände am Matzenberg. Helm und Pad werden am Dienstag noch nicht benötigt Sportsachen reichen aus. Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen zum Mitmachen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Regionalliga Mitte 2013
Mega Spam!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)