Plattling

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
davidson26

FS von plattling..!!

Beitrag von davidson26 »

also ihr redet alle von den cb, aber habt ihr den fs von bh auch schon mal beobachtet.. nr 5 glaube ich.. deutsch/amerikaner hat bei den straubinger in de 2.bl, 2004 schon 9 int gefangen und ein jahr drauf bei den bh auch wieder 9 und wie der gegen lauf spielt ist auch nicht ohne, hatte gegen jena 10-12 tackles als fs... bei einem lauf hat er gleich zwei vorblocker aus dem spiel genommen.. also da wird sich kirchdorf was einfallen lassen müssen, meine persönliche meinung gegen die bh zu werfen ist reiner selbstmord :-)) kann mich aber auch irren.. :lol:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

2004 war straubing in der rl nicht in der 2.bl!!! you better know what you talking about! :wink:
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Nr. 5 Charles Morris stammt aus der Jugend der Blackhawks und hat 1 Jahr in Straubing gespielt, bevor er wieder zu den Blackhawks kam.
Hat sich gut entwickelt. Wenn dann der TommieLee noch hinten steht (der am Sonntag wieder 2 WR der Ansbacher bitter bestraft hat ,weil die den Ball fangen wollten), zusammen mit Alan Reed und Manu Pöllmann ist das Defense Back der Blackhawks echt mehr als stark. Wobei Rocker recht hat, der Pöllmann hat am Sonntag einen super LB gespielt. Und hätte die Offense der Hawks im 2. Quarter nicht so dumme Fehler gemacht, wäre der Score wesentlich höher gewesen.
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

@killbill
Wie kann ein WR bestraft werden der den Ball fangen will?
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

indem der verteidiger ball ball sein lässt und den hitstick auspackt?? *duh*
niederbayer
DLiner

...ich hätt´s gerne vom superdefensebackfieldchecker killbill gehört...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@killbill der tommie lee hat nicht einmal defense gespielt am so., hast du ein anderes spiel gesehen als ich?!? oder willst du hier jemand verwirren?!? bei mir hättest es beinahe geschafft! :wink: @niederbayer der killbill ist nicht der für den du ihn hälst! :wink: 8)
killbill
Rookie

Beitrag von killbill »

Kann sein das ich das mit dem Regensburg-spiel verwechselt habe.
Dann sind sie halt in der Offense von TommieLee böse bestraft worden.
Trotzdem nicht schlecht für nen 41 jährigen...
Und sorry,natürlich ist kein DB besser als die der Kirchdorfer, wie konnte ich nur sowas behaupten
niederbayer
DLiner

na, jetzt ist er eingeschnappt! Das war ja nicht die Frage, ich wollte wissen wer dann deiner Meinung nach Nummer 3, 4 und 5 sind?
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

also als wr hat er harte blocks gehabt der TL, nicht ohne kann die #44 der ants glaube ich bestättigen. also das blocken von dern wr hat sich in den letzten jahren bei den plattlingern extrem verbessert, da haben sich die anderen beim TL was abgeschaut.
und ich würde mir das nicht zutrauen zu sagen wer die besten CB der liga sind, da kenne ich die von der mitte deutschlands zuwenig. aber ich gehe davon aus das einer der jahre lang in der gfl starter war und ich glaube drei german bowls gewonnen hat, mit sicherheit zu den besseren der liga gehört. mal schauen was er die saison zeigt.
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Corpsegrinder hat geschrieben:indem der verteidiger ball ball sein lässt und den hitstick auspackt?? *duh*
Ich hoffe nur, dass er nicht zweimal "defenseless" Spieler "bestraft" hat? Dann würde er nämlich meines Erachtens nach "ejected" gehören.

Wieso ist der heute eigentlich so gut? Früher war er für einen Ami mittelmäßig (höchstens). Ein weiteres Indiz für das Sinken des Niveaus in D?
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
niederbayer
DLiner

Das ist ziemlich nahe an meiner Meinung, vor allem wenn man es in Bezug auf das gespielte Defense System sieht. Ein guter C2 Corner muss nicht zwangsläufig ein guter C1 Corner sein. Wer kennt den wirklich alle Corner in der Liga? Deshalb habe ich in einem anderen Thread nach den Tops und Flops der Liga gefragt. Wir haben bisher gegen Weinheim und gegen Wiesbaden gespielt, einen richtig schlechten habe ich nicht gesehen...
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

also ein guter C1 CB ist def. schwerer zu bekommen. C2 CB mach ich dir aus fast jedem! 8)
niederbayer
DLiner

...da gebe ich dir recht.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...oh Mann, da hab ich ja eine Diskussion ausgelöst :lol:
Also, natürlich werde ich nicht alle 5 besten DBs nennen, habe bis jetzt ja nur vier Mannschaften diese Saison gesehen. Aber wie gesagt, der Reed ist schon dabei, auch wenn er -wie von killbill glaube ich geschrieben- nicht stark gegen den Lauf gespielt hat am Sonntag. Auch hat er eine Interception nicht gefangen, die eigentlich fangbar war. Trotzdem: schnell, guter Überblick, hervorragende Athletik. Aber vom hitten her gibt's noch ein paar ganz andere Kaliber, Kirchdorf hallo - da fällt mir spontan z.B. der Simmeith Christoph ein. Der nimmt sich die #1 Receiver jedes Spiel zur Brust, und zwar so dass es weh tut... und dann gibt's natürlich noch zwei weitere in Kirchdorf... Aber ich will da nicht zu niederbayernlastig sein - Königsbrunn jedenfalls hatte kein herausragendes DB-Field, sorry Ants. Und Weinheim hatte mit #27 und #1 zwei absolute Topathlethen auf dem Platz, jedoch spielen die halt fast alle Skillpositions...
Was die #2, Pöhlmann bei den Black Hawks anbelangt - der hat letztes Jahr schon herausragend als LB gespielt und hatte ein wirklich erstklassiges Spiel am Sonntag. Selten hab ich so einen smarten, agilen und technisch hervorragenden Defensespieler gesehen, war echt beeindruckend.
Antworten