...oh Mann, da hab ich ja eine Diskussion ausgelöst
Also, natürlich werde ich nicht alle 5 besten DBs nennen, habe bis jetzt ja nur vier Mannschaften diese Saison gesehen. Aber wie gesagt, der Reed ist schon dabei, auch wenn er -wie von killbill glaube ich geschrieben- nicht stark gegen den Lauf gespielt hat am Sonntag. Auch hat er eine Interception nicht gefangen, die eigentlich fangbar war. Trotzdem: schnell, guter Überblick, hervorragende Athletik. Aber vom hitten her gibt's noch ein paar ganz andere Kaliber, Kirchdorf hallo - da fällt mir spontan z.B. der Simmeith Christoph ein. Der nimmt sich die #1 Receiver jedes Spiel zur Brust, und zwar so dass es weh tut... und dann gibt's natürlich noch zwei weitere in Kirchdorf... Aber ich will da nicht zu niederbayernlastig sein - Königsbrunn jedenfalls hatte kein herausragendes DB-Field, sorry Ants. Und Weinheim hatte mit #27 und #1 zwei absolute Topathlethen auf dem Platz, jedoch spielen die halt fast alle Skillpositions...
Was die #2, Pöhlmann bei den Black Hawks anbelangt - der hat letztes Jahr schon herausragend als LB gespielt und hatte ein wirklich erstklassiges Spiel am Sonntag. Selten hab ich so einen smarten, agilen und technisch hervorragenden Defensespieler gesehen, war echt beeindruckend.