Verbandsliga NRW
Jup genau ...skao_privat hat geschrieben:Wieso? haben die keine Sitzplätze???FS#10 hat geschrieben: Werde auf jeden Fall vorbeikommen und mir das Spiel anschauen. Wird bestimmt eine ganz enge Kiste ...

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
FS#10 hat geschrieben:...
btw. ich finde es schon traurig, wenn vor jedem Spieltag die komplette Mannschaft neu strukturiert werden muss ...

Frogs - never give up!
Ich hoffe natürlich auf ein UnentschiedenClaudio28 hat geschrieben:FS#10 hat geschrieben:...
btw. ich finde es schon traurig, wenn vor jedem Spieltag die komplette Mannschaft neu strukturiert werden muss ...Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.. von "komplett" kann - Gott sei dank - keine Rede sein.. Du kommst gucken? Klasse! Bis Sonntag und drück uns die Daumen

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Kleve 26 : Neuss 6
Aber mal abseits vom Spiel kann mir wer erklären was der komische Steelers/Neuss Stahlarbeiter Helm sollte? Oo
Aber mal abseits vom Spiel kann mir wer erklären was der komische Steelers/Neuss Stahlarbeiter Helm sollte? Oo
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Wer wird Meister in der Verbandsliga?
Niederrhein Grizzlies 5% [ 2 ]
Aachen Düren Demons 57% [ 20 ]
Ahlen Hamm Aces 14% [ 5 ]
Kleve Conquerors 5% [ 2 ]
Neuss Frogs 17% [ 6 ]
Kleve Conquerors vs. Neuss Frogs 26:6
Mit Kleve haben wohl nicht viele zu Beginn der Season gerechnet, aber nachdem was ich heute gesehen habe sind sie für mich mit die beste Mannschaft.
In der Offense hat Kleve ein konstant gutes Laufspiel -#35/#44- sowie ein starkes Passspiel gezeigt -QB#1 WR#85

Die Defense hat kein Raumgewinn im Laufspiel zugelassen, war aber doch öfters anfällig im Passspiel. Da sag ich nur -->

Meiner Meinung nach haben die Frogs den Anfang ziemlich verschlafen und lagen sehr schnell mit 2TD's hinten. Das einzige Aufbäumen war der TD zum 13:6, mussten aber schon kurz darauf einen weitere TD's zum 19:6 und 26:6 einstecken.
Was bei den Frogs funktioniert ist das Passspiel und ein paar sehr schöne catches von der #86 konnte man bestaunen.
Naja nach der Halbzeit war nicht mehr viel los und das Angriffsrecht hat oft gewechselt -was bei denn Höllen Temperaturen auch zu erwarten war-
Ich habe nicht mitgezählt aber im 3rd und 4th Qrt. ist ein paar Jungs die Hitze wohl zu Kopf gestiegen und einige unschöne Spielsituationen waren die Folge Es wurden mehr Flags als Yards auf beiden Seiten des Balls produziert ...
Fazit: Kleve hat das Spiel im 1st Qrt gewonnen und einen sicheren Sieg eingefahren. Haben sich in den Ergebnissen von Spiel zu Spiel gesteigert und mit den GFL Spielern vl. bald unschlagbar ???
Neuss hat mich was enttäuscht, habe die Jungs beim LB gesehen und nachdem mehr erwartet, aber vl. waren wieder zu wenige Leistungsträger anwesend oder die Hitze war ein Problem.
"Ja ja genau da hinstellen ..... ne was weiter hinten ... so ist gut und jetzt nur was blocken ..."
Kleve % Neuss
Mein kleines Statement zu dem Spiel:
Die Mannschaft aus Kleve ist zum ersten Mal in Vollbesetzung aufgelaufen, was aber keine Entschuldigung für unser Spiel sein soll. Unsere Defense fand in den ersten beiden Spielvierteln kein Mittel gegen das starke Laufspiel der Jungs aus Kleve (Unschön: Die 35# aus Kleve quittierte jeden eigenen Raumgewinn mit einem grellen Lachen und wurde dafür auch zweimal zurecht verwarnt). Erst in der zweiten Halbzeit wurde durch die Neusser Defense keine Punkte mehr zugelassen. Die erste Halbzeit haben wir ganz klar verschlafen und damit das Spiel eindeutig verloren. Gratulation an Kleve – jetzt heißt es aus den Fehlern lernen und weitermachen: Go Frogs!
Die Mannschaft aus Kleve ist zum ersten Mal in Vollbesetzung aufgelaufen, was aber keine Entschuldigung für unser Spiel sein soll. Unsere Defense fand in den ersten beiden Spielvierteln kein Mittel gegen das starke Laufspiel der Jungs aus Kleve (Unschön: Die 35# aus Kleve quittierte jeden eigenen Raumgewinn mit einem grellen Lachen und wurde dafür auch zweimal zurecht verwarnt). Erst in der zweiten Halbzeit wurde durch die Neusser Defense keine Punkte mehr zugelassen. Die erste Halbzeit haben wir ganz klar verschlafen und damit das Spiel eindeutig verloren. Gratulation an Kleve – jetzt heißt es aus den Fehlern lernen und weitermachen: Go Frogs!
Frogs - never give up!
Re: Kleve % Neuss
Sry hab ich aber ganz anders gesehen. Es waren nie mehr als 5 oder 6 Mann von Kleve an der Sideline.. aber wenn das die Vollbesetzung sein soll dann streicht das hier.Claudio28 hat geschrieben:Mein kleines Statement zu dem Spiel:
Die Mannschaft aus Kleve ist zum ersten Mal in Vollbesetzung aufgelaufen...
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Von der Grizzlies Page:
Trotz der sehr knappen Besetzung ist es uns gelungen das Spiel gegen die Neuss Frogs für uns zu entscheiden.
Sagt mal. Die haben 41 Mann auf dem Roster, und bestimmt noch mehr Pässe beim Verband liegen. Geht das wieder los wie in der Jugend 2001 als die 60 Pässe hatten und nach zwei Spielen zurückziehen mussten?
Komisch auch, dass die Page meist wochenlang nicht aktualisiert wurde, aber nach Siegen steht immer schnell ein Bericht drauf.
Trotz der sehr knappen Besetzung ist es uns gelungen das Spiel gegen die Neuss Frogs für uns zu entscheiden.
Sagt mal. Die haben 41 Mann auf dem Roster, und bestimmt noch mehr Pässe beim Verband liegen. Geht das wieder los wie in der Jugend 2001 als die 60 Pässe hatten und nach zwei Spielen zurückziehen mussten?
Komisch auch, dass die Page meist wochenlang nicht aktualisiert wurde, aber nach Siegen steht immer schnell ein Bericht drauf.
-
- Rookie
Die Demons haben das Spiel bestimmt und führten zur Pause 10:0. Doch die hatten ein kleines Problem. Die haben mehrere TD-Pässe in der Endzone fallen lassen. Das war wirklich mehr als blöde.
Nachher haben die Aachen-Dürener ihr tolles Laufspiel eingesetzt.
Der TD von Hamm/Ahlen war eine Interception.
Alles in Allem hätten die Demons gut und gerne 20 Points mehr machen können (müssen ?), aber das Ergebnis geht so OK.
An den Demons kommt wohl keiner mehr vorbei.
Gruß
Da Krümi
Nachher haben die Aachen-Dürener ihr tolles Laufspiel eingesetzt.
Der TD von Hamm/Ahlen war eine Interception.
Alles in Allem hätten die Demons gut und gerne 20 Points mehr machen können (müssen ?), aber das Ergebnis geht so OK.
An den Demons kommt wohl keiner mehr vorbei.
Gruß
Da Krümi