Troisdorf Jets vs. Wiesbaden Phantoms...........Styleattack

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Wer wird Stylewinner ?

Umfrage endete am Do Mär 16, 2006 12:16

Jets
19
48%
Phantoms
21
53%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Bebob
Rookie

Das haben wir ganz schnell geklärt...

Beitrag von Bebob »

Hier, ihr selbsternannten Stylekönige...
In den tiefen des Footballerischen Outbacks kann man sich viel einreden...
Eure Jerseys sind zu gross und hässlich, eure Hosen auch, eure Schuhe sind von Adidas. Ausserdem sind eure Körper unförmig und in der 4.Liga sieht eh alles Hase aus. Ich weiss nicht wie der 68 Guard darauf kommt stylisch zu sein!! Blanke Selbstüberschätzung...
Da hilft es auch nichts, wirklich stylische Nike half inch wrist bands über seinen armen schwabbeligen Bizeps zu ziehen. Tut mir leid.
Ich bitte also darum euer gefährliches Halbwissen für euch zu behalten und die Stylefrage den Profis zu überlassen.
Comprende ihr Lappen?
Danke
Hauptschule Fensterplatz
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Korrekt, der Mann aus der Parallelgesellschaft. By the way spielen beide Teams nicht in der Oberliga, sondern sind Teil der freien Liga "Bunter Samstag" aus Neunkirchen-Vlyn. Wollen hier mal nicht die wahren Spochtler beleidigen.

Du bist hier übrigens der Pansen, denn es handelt sich nicht um 1/2" Wrist- sondern um Bicepsbands, die Wristbands sind gerade geschnitten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Ach ja, der BeBob, der is ja der Mann der derben Ironie. hab ich nicht gleich mitgeschnitten.

Ein Blick aufs Profil genügt.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mit der zu grossen Hose hat er leider recht.

Aber ansonsten bin ich mal auf ein Foto von Bebob gespannt um zu sehen ob der Mann auch Taten hinter seinen Worten walten lässt.

Mit den sogenannten Wristband hat er ja schon Einblick in seine Fachkompetenz geben lassen.

Es grüsst der unterklassige outback Guard

@ Mannaman: die bunte Samstagliga ist einfach geil

:D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

guard68 hat geschrieben:Besser geht eigentlich fast immer (Quelle: Style-Fred)
Siehst Du, Guard, das mit der Hose hatte ich mir heut morgen auch gedacht, wollte dem ollen skao-Querulanten dann aber nicht noch Futter bieten. Eine weitere Idee, die Du vielleicht noch verfolgen könntest: Gelber Kinnriemen mit dem maroon Chinshield, das könnte ich mir noch gut vorstellen. Käm auf jeden Fall mal auf nen Versuch an :wink:

An dieser Stelle möchte ich dann mal lobend erwähnen, dass die Jets es sich (unbewusst :?: ) zur Aufgabe gemacht haben, in ihren Pre-Season-Spielen diese alberne Graue-Handschuh-Regel ad absurdum zu führen. Erst die grauen Jerseys der Pikes, auf denen graue Handschuhe augenblicklich zu verschwinden scheinen und dann weiß-rote Handschuhe auf den dunkelblauen Jerseys der Wiesbadener, eine Kombination, wo ein Holding ja eigentlich gar nicht mehr zu übersehen ist!
Aufwachen, Regelmacher! Ich will doch farbige Handschuhe nicht deshalb anziehen, um eventuelle Unsportlichkeiten zu verbergen, sondern wegen des Styles, also in meinen Vereinsfarben, nicht denen des Gegners!

:!: Revolution :!:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Das Hosenproblem hat mich den ganzen Winter beschäftigt. Aber wir bekommen die Hosen halt zugeteilt und da wir nicht genug kleine Grössen haben bin ich als O-Liner gearscht.

Hab versucht über Händler und Ebay an Hosen ranzukommen. Aber immer fehlanzeige entweder waren die genauso unpassend oder die Farbe war erheblich unterschiedlich.

Die letzte Möglichkeit ist den HC höfflich zu fragen ob man die Hose zum Schneider entführen darf.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Ich hab mir jetzt eine in M erschlichen. Da mussten mich zwar 4 Leute reinschieben, aber dann saß sie - wie die Bilder beweisen!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Ich hab mir jetzt eine in M erschlichen. Da mussten mich zwar 4 Leute reinschieben, aber dann saß sie - wie die Bilder beweisen!!!
Erschleichen geht bei uns net. Der Grützenbach ist hinter Hosenklauern her wie der Teufel hinter der armen Seele. Dagegen sind die Ref bei farbigen Handschuhen noch Engelchen.

Ich schwör dir, wenn der dich mit ner kleineren Hose erwischt darfste dich auf dem Feld nackig machen :lol:
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Dabei besteht euer Team doch schon nur aus riesigen Leuten...wer klaut denn da immer die kleinen Größen??? :lol: :lol:
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:
sveshaan hat geschrieben:Ich hab mir jetzt eine in M erschlichen. Da mussten mich zwar 4 Leute reinschieben, aber dann saß sie - wie die Bilder beweisen!!!
Erschleichen geht bei uns net. Der Grützenbach ist hinter Hosenklauern her wie der Teufel hinter der armen Seele. Dagegen sind die Ref bei farbigen Handschuhen noch Engelchen.

Ich schwör dir, wenn der dich mit ner kleineren Hose erwischt darfste dich auf dem Feld nackig machen :lol:
ich hatte heute morgen um 8.30h auch eine Begenung der unheimlichen Art: Da rief unser Sportwart an und löcherte mich, wo denn Trikot und Hose abgeblieben wären... :roll: :oops: 8)

Sehr gewissenhaft! Wie gut, dass ich Ferien hab!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben: Die letzte Möglichkeit ist den HC höfflich zu fragen ob man die Hose zum Schneider entführen darf.
Nicht unbedingt:

Eine kleinere Hose unter den Nagel reissen und die zu große zugeteilte Hose nehmen, jeweils das Schildchen mit der Größe heraustrennen, austauschen. Zu Hause vor dem Spiegel den Unschuldsblick üben.

Und bei der bösen Frage: HAST DU DIE HOSEN GETAUSCHT! die Miene aufsetzen, das Schildchen vorzeigen und die passende Ausrede parat haben. So wie: Mutti hat diese Woche gut gekocht, da sitzt die Hose etwas knautsch. Oder: Freundin hat zu heiß gewaschen. Da wollt ich mir ja erst eine neue nehmen. Aber wenn mir die vom HC zugeteilt ist, ist das für mich Gesetz!

Und: Ich und Style Querulant Nie im Leben! Kannst du gerne mal nachfragen, was da der ein oder andere meint, der mit mir zu tun hat! Das Hosenproblem hab ich jedenfalls nicht 'aufgeworfen'. Passend oder? Und wieder!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

skao_privat hat geschrieben: Und: Ich und Style Querulant Nie im Leben! Kannst du gerne mal nachfragen, was da der ein oder andere meint, der mit mir zu tun hat! Das Hosenproblem hab ich jedenfalls nicht 'aufgeworfen'. Passend oder? Und wieder!
Jetzt wirst du etwas wirr...

Kurz vor zwei aber verständlich :-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Villeicht liegts ja daran:

http://members.aol.com/broolighciders/p ... /6993.html

Lebt Elvis oder ist es die Matrix?
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Bei dem Bild merkt man aber auch, dass in den Staaten off-season ist: Killer-Face Ward hat ganz schön zugelegt :mrgreen:
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Mir fällt vor allem gerade auf dass nicht nur die Jets den kleinen Trick mit den Handschuhen versucht haben... :D
Antworten