Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Alle anderen Teams mit Tackle Football
dave
DLiner

Re: Neue Landesliga Ba-Wü 2012

Beitrag von dave »

Hallo zusammen,
eine Frage, die mit der Liga nicht direkt zu tun hat. Hat jemand nähere Infos über die Ausweis-Pflicht für die Nicht-Spieler in der Team-Zone für das Jahr 2012? Auf der Verbandsseite habe ich bisher nichts endeckt, nur die Infos von der Tagung über die Teilnehmer. Wie wird es genau gemacht?
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

boa will endlich das die season wieder losgeht und endlich auch entweder schnee liegt oder wieder sonne scheint und freibad wetter ist ^^
one ... two... three ... WOLFPACK

Wolf #26
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

wie siehts aus ??ß wann gibt es die ersten freundschaftsspiele ???

Wolf #26
Kerze
Rookie

Beitrag von Kerze »

hier ist es genauso langweilig wie in der oberliga. niemand schreibt was.

weicheier
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Kerze hat geschrieben:hier ist es genauso langweilig wie in der oberliga. niemand schreibt was.

weicheier

:):):) lach...

nicht mehr lange warten, lenke dich mit superbowl mal ab... ich glaub spätestems in märz ist hier die hölle los...

und danke für die nachrichtenm zum sideline-pass
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

R1350r hat geschrieben:wie siehts aus ??ß wann gibt es die ersten freundschaftsspiele ???
Bald :up:
Ostalb Highlanders
Newbie

Beitrag von Ostalb Highlanders »

R1350r hat geschrieben:wie siehts aus ??ß wann gibt es die ersten freundschaftsspiele ???
25.03.2012 Ostalb Highlanders vs. Kuchen Mammuts
Parker
OLiner

Beitrag von Parker »

After that showing at the tournament last year from Kuchen, I believe Ostalb can pull off a win on this one.
Never judge a person until you have walked a mile in their shoes. Then you are a mile away AND you have their shoes.

Heilbronn Miners #23
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

Sind jetzt schon andere Freundschaftsspiele bekannt ausser Kuchen-Ostalb ??
Fridge_65
Newbie

Beitrag von Fridge_65 »

dave hat geschrieben:Hallo zusammen,
eine Frage, die mit der Liga nicht direkt zu tun hat. Hat jemand nähere Infos über die Ausweis-Pflicht für die Nicht-Spieler in der Team-Zone für das Jahr 2012? Auf der Verbandsseite habe ich bisher nichts endeckt, nur die Infos von der Tagung über die Teilnehmer. Wie wird es genau gemacht?
genau das würde mich auch interessieren - von Verbandsseite regt sich da irgendwie gar nichts
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Fridge_65 hat geschrieben:
dave hat geschrieben:Hallo zusammen,
genau das würde mich auch interessieren - von Verbandsseite regt sich da irgendwie gar nichts
ich trag zusammen was ich weiss und schicke dir eine Nachricht. Kurzfassung - vor der Saison noch kommen auf der Web-Seite vom Verband genaue Infos
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Hallo Forum,

stimmt es bzw. ist was an den Gerüchten dran, dass Aalen und Ostalb nun zusammen spielen?
R1350r
DLiner

Beitrag von R1350r »

ich weiss nur was von dass einige spieler von aalen nach ostalb gegangen sind

Wolf #26
clydefrog

Beitrag von clydefrog »

dave hat geschrieben: stimmt es bzw. ist was an den Gerüchten dran, dass Aalen und Ostalb nun zusammen spielen?
nach meiner letzten information findet in aalen kein richtiger trainingsbetrieb mehr statt?
Kerze
Rookie

Beitrag von Kerze »

also aalen ist tod.

die letzten aalener sind bei ostalb.

bin gespannt wie das team von ostalb dieses jahr spielt.

man hört ja eigentlich nicht viel. bin gespannt was tübingen auf die reihe bekommt. für mich ist tübingen der favorit der liga gefolgt von kornwestheim.
den dritten platz denke ich geht nach heilbronn der 4. wird fellbach sein 5. wird ostalb und der letzte platz wir wohl nach der leistung von letztem jahr das wolfpack bekommen.

ich glaube nicht das bad mergentheim nun so die mega übermacht mit den ehemals hornets wird. die waren genauso schlecht und das in der aufbauliga. naja wir werden sehen.

zu den kornwestheimer will ich sagen das sie ne gute jugend haben und dieses jahr mit sicherheit ein paar gute jungs nach oben bekommen haben, bin gespannt.

heilbronn, naja mal sehen was sodoman alles so schafft
Antworten