MNRX vs. Adler am 14.05.11

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: MNRX vs. Adler am 14.05.11

Beitrag von skao_privat »

Mal eine Frage: wer war denn schon mal im Teamhuddle der Adler?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

:shock: Ich muss dringend zum Arzt, meine Synapsen scheinen total hin zu sein.
Ich stimme Hardy zu :shock: :shock: :shock: :shock:

...Unfassbar

@Skao

...ich nicht und habe auch in Zukunft keinerlei Interesse daran teil zu nehmen 8)
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Borg

Beitrag von Borg »

FoxWhiskey hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:solange können die Berlin Adler Spieler meinetwegen auch jeden Gegner im Teamhuddle mit F...
zb Dresden begrüßen.
DAS finde ich z.B. den Gipfel der Respektlosigkeit. Da kann ich mich über Gummihühner nicht mal in Ansätzen aufregen.
Na mein Gott! Kommt mal wieder runter!
Die Berliner machen das in ihrem Huddle, unter ihrer Flagge- also bauen sich dafür nicht extra vor den Fans auf.
Ist zwar nicht sonderlich kreativ, aber wenn sie sich damit heiß machen, ist es doch ok.
Außerdem steht es jedem Gegner frei, die passende Antwort auf dem Platz zu geben( im Sinne vom Ergebnis).
Ähhhh, ich bin gar nicht oben! Finde es weiterhin völlig asozial und respektlos, ist halt so. Das ich deshalb von irgendwas runterkommen muß sehe ich nicht! :wink:

Nur weil ich eine von Dir abweichende Meinung habe ändert sich mein Puls nicht wirklich, glaubs mir! :lol:
bestermann
Rookie

Beitrag von bestermann »

borg is ne pussy :) loooool frauenfussball wm is ja bald... repektlos is doch ein witz!! dann schau dir bloss nie irgendwelche nfl films von den besten an (zb ray lewis im huddle vorm game) lächerlich über was du dich aufregst...generell alles lächerlich gummihühnchen etc is doch alles gut. gerade die kreativen fans machen es doch aus - die freaks in oakland, die hogs etc manmanman is n männersport wens stört sucht euch was andres pussys...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

bestermann hat geschrieben:borg is ne pussy :) loooool frauenfussball wm is ja bald... repektlos is doch ein witz!! dann schau dir bloss nie irgendwelche nfl films von den besten an (zb ray lewis im huddle vorm game) lächerlich über was du dich aufregst...generell alles lächerlich gummihühnchen etc is doch alles gut. gerade die kreativen fans machen es doch aus - die freaks in oakland, die hogs etc manmanman is n männersport wens stört sucht euch was andres pussys...

Keine Ahnung was Du gegessen, getrunken oder geraucht hast.
Es war aber garantiert nicht mehr gut oder war da zu viel Helm gegen Helm Training im Spiel :?:
Borg

Beitrag von Borg »

bestermann hat geschrieben:gerade die kreativen fans machen es doch aus -
Naja, wenn Du "Fuck XY" als "kreativ" ansiehst sagt das schon ne Menge.

Und Fußball finde ich doof! :lol:
bestermann
Rookie

Beitrag von bestermann »

naja die pussy war aufs fuck xy bezogen kreativ die hähnchen am galgen geschichte u.ä.

daddy ich weiss nich was du machst aber anstatt nen sowas von nichtigen kommentar zu schreiben sollteste dich lieber mit mommy vergnügen ;)
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

bestermann hat geschrieben:
daddy ich weiss nich was du machst aber anstatt nen sowas von nichtigen kommentar zu schreiben sollteste dich lieber mit mommy vergnügen ;)
Warum, das eine mache ich ohne das andere zu vernachlässigen.
Wenn der Kommentar nichtig war bewegen wir uns ja auf einem Niveau :mrgreen:
AR
Guard

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben:...
und und und

Alles tolle Ideen ... ... Hühner.... Ideenlos...

Hardy
oh, muss der Stachel tief sitzen! :mrgreen:
nochmal den Erklärbär für Hardy & Co.:
nix Hühner sondern GUMMIADLER!
da wird nicht mit ausgestopften Tieren gewedelt (wegen Roter Liste und so),
da werden nur original Nachbauten aus dem freien Handel verwendet!Bild

Und wenn du bei http://de.adlerplag.wikia.com nicht fündig wirst, dann schau halt hier nach. Da ist das Original her! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Beitrag von Borg »

bestermann hat geschrieben:naja die pussy war aufs fuck xy bezogen kreativ die hähnchen am galgen geschichte u.ä.
Naja, die Gummihähnchen sind für Dich der Gipfel der Kreativität.....alles klar. Paßt! :lol: :lol: :lol:
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

AR hat geschrieben:nochmal den Erklärbär für Hardy & Co.:
nix Hühner sondern GUMMIADLER![/b]da wird nicht mit ausgestopften Tieren gewedelt (wegen Roter Liste und so),
da werden nur original Nachbauten aus dem freien Handel verwendet!Bild

Und wenn du bei http://de.adlerplag.wikia.com nicht fündig wirst, dann schau halt hier nach. Da ist das Original her! :wink:
Nirgends ist die Rede von "GUMMIADLER" immer nur "GUMMIHUHN"... auch gut zu erkennen am "Kamm" ;-)
Also schnack nicht, zeig mal dein "GUMMIHUHN äh angeblichen Adler" ;-)

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen "NIEDER MIT DER MONARCHIE!!!!" ach ich vergaß ... geht´s ja schon :mrgreen:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
bestermann
Rookie

Beitrag von bestermann »

borg du kleines mädchen hat doch niemand von nem gipfel geredet... wenn ich höre das du pippi in den augen hast wenn du fukk xy hörst dann werde ich doch meine meinung äussern dürfen und wenn ich höre dass es schlimm sein soll gummihünhnchen am galgen zu wedeln dann eben auch...
ich finds witzig u trashtalk selbst von schlimmerer sorte vollkommen in ordnung...man merkt deutlich wer in seinem leben schon mal sport (auf nem competitive level) getrieben hat und wer scih den nur anschaut...
adieu...
AR
Guard

Beitrag von AR »

Hardy01 hat geschrieben: Nirgends ist die Rede von "GUMMIADLER" immer nur "GUMMIHUHN"... auch gut zu erkennen am "Kamm" ;-)
Also schnack nicht, zeig mal dein "GUMMIHUHN äh angeblichen Adler" ;-)

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen "NIEDER MIT DER MONARCHIE!!!!" ach ich vergaß ... geht´s ja schon :mrgreen:
zum "Kamm", da schau mal:
Bild

selbst dein kleiner "armervater" (oder wie du das Bildchen nennst) hat ja einen retuschierten "Kamm" :mrgreen:

Und dann: Besser eine zur Zeit etwas schwache Monarchie als eine aus dem Ruder laufende Anar(s)chie! :wink:
Football-Junkie from the Eastside
Borg

Beitrag von Borg »

bestermann hat geschrieben:borg du kleines mädchen hat doch niemand von nem gipfel geredet... wenn ich höre das du pippi in den augen hast wenn du fukk xy hörst dann werde ich doch meine meinung äussern dürfen und wenn ich höre dass es schlimm sein soll gummihünhnchen am galgen zu wedeln dann eben auch...
ich finds witzig u trashtalk selbst von schlimmerer sorte vollkommen in ordnung...man merkt deutlich wer in seinem leben schon mal sport (auf nem competitive level) getrieben hat und wer scih den nur anschaut...
adieu...
Wo hab ich Pipi in den Augen? Wo kritisiere ich die Gummihühnchen?

Vor allem: wo hast Du Deine Rechtschreibung her! :lol: :lol:

Schön das Du das witzig findest. Toll. Ich eben nicht. Und jetzt?
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

bestermann hat geschrieben:borg du kleines mädchen hat doch niemand von nem gipfel geredet... wenn ich höre das du pippi in den augen hast wenn du fukk xy hörst dann werde ich doch meine meinung äussern dürfen und wenn ich höre dass es schlimm sein soll gummihünhnchen am galgen zu wedeln dann eben auch...
adieu...
Jo und man merkt deutlich wer zu oft einen auf den Helm bekommen hat dabei und sich die diversen Synapsen verdreht hat.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Gesperrt