WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Beitrag von Borg »

Spieler Papa hat geschrieben:Echt schade, dass die deutschen Spiele in Insbruck sind. Da kommt man, zumindest aus NRW, kaum mit dem Flieger hin. Hatte eigentlich vor freitags nach Feierabend nach Insbruck zu fliegen und SOnntag ABend wieder zurück. Doch bei gefühlten 10 Flügen in Insbruck lässt sich da nichts machen. Selbst nach Graz kann man ja besser fliegen!

Somit bleibt mir vielleicht das Finalwochenende in Wien.
Wurde da nicht von irgendeinem Schlaumeier behauptet, Innsbruck würde so verkehrsgünstig liegen? :lol: :lol: :lol:

Ich kenne auch nur den Flug mit Air Berlin Freitags hin, Montags zurück ab Köln, ansonsten ICE-erbindungen mit umsteigen in München, der IC fährt zwar durch, braucht aber ca. 10 Stunden.

Mit ein Grund warum wir uns auch "nur" Wien antun!
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Leider sind ja keine Ferien und leider hat Spieler Papa Recht, der Flughafen Insbruck ist nicht wirklich ein gut angeflogenes Ziel. Die einzige Option wäre noch nach München zu fliegen und den Rest mit dem Auto.
Aber leider sind ja keine Ferien so dass ich freitags zur Schule muss.

Warum nicht Graz? Da gehen wenigsten Flieger hin und zurück.
toaster#72
Rookie

Beitrag von toaster#72 »

www.americanfootball2011.com

Die offizielle Seite ist jetzt online!

Finde ich doch recht gelungen und gibt jetzt schon einiges an Informationen!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Es gibt leider bis jetzt nur Einzel- und keine Sammeltickets für alle Spiele!!! :?

Alle Tickets sind Ganztages-Tickets. Da an jedem Spieltag zwei Spiele gespielt werden, gelten alle Tickets für beide Spiele an diesem Spieltag.
Wenn ich mir alle Spiele in IBK, Graz und Wien in der Kategorie 1 anschaue, dann sind das 260,00... €, also keine Ermässigung dabei.

Alle Spiele in IBK und Wien in der Kategorie 1 = 170,00 €, ohne Ermässigung. D. h. jeder Spieltag muss zum vollen Preis bezahlt werden.

Bisher gibt es keine Packages wie z. B. bei der EM.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
jbb
DLiner

Beitrag von jbb »

die Preise insgesamt gesehen sind m.E. fair. (die Tagestickets mussten logistisch wohl so sein). Die Versandkosten sind masslos überzogen; aber da hat es ja brauchbare Alternativen. (ok, die passen nicht für Jeden; schade)
Also insgesamt nicht das "goldene Ei" aber gebucht habe ich trotzdem und freue mich darauf.

p.s. kann mir ein(e) InsiderIN (amadeus ?) schreiben, ob die Reihe West /B 01 im Tivoli oben oder unten ist, damit ich nicht ewig bei oeticket suchen muss?
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Buchen werden wir auch, nur rechne mal nach, was z. B. eine Footballbegeisterte Familie mit 2 Kindern für eine Woche Football WM bezahlt. Da wäre ein Bundle angebracht, auch wenn es ein bekannter österreichischer Footballredakteur an anderer Stelle nicht wahr haben möchte.

@ Amadeus

Ich glaube Du weisst wen ich meine ... :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Nachfolgendes angebot gibt es vom AFBÖ:

Was wir anbieten, ist eine Ermäßigung von 10% ab 10 gekauften Tickets für einen Spieltag. Das heißt, wenn ihr Tickets kauft und eure Freunde gleich mitnehmt und für alle gemeinsam die Tickets besorgt für einen Spieltag an einem Ort, dann bekommt ihr ab 10 Tickets 10% Rabatt. Football schauen macht ja mit Freunden viel mehr Spaß und je mehr Freunde desto besser!
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

Also ich muss sagen, ich bin schon froh das die Deutschlandspiele in Innsbruck stattfinden!
Vor allem der 10.Juli dürft sicher für viele ein interessanter Spieltag sein! (sofern man da nicht selber Spielen muss!?)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Nach Graz oder Wien wäre ich gekommen. Insbruck geht leider nicht!
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@Urgestein warum gibt es 2 Spiele um Bronze?
Das WE in Wien werde ich mir und meiner Frau wohl gönnen. Weil ich Wien und Football mag. Innsbruck liegt am Arsch der Welt. Sorry Ösis Ihr habt 2 wirklich geile Städte Wien und Salzburg. Aber der Rest geht garnicht.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben: Innsbruck liegt am Arsch der Welt.
Von uns gerade mal 360 Km ... :lol: www.raiders.at :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gibt keine 2 Spiele um Bronze, das Bronzespiel dürfte das Spätspiel am Freitag sein, damit der Tag attraktiv bleibt. Aber in der Tat sind sich bei den Platzierungsspielen die Pläne nicht ganz einig, ich mein afboe Website und die WM-Facebook-Page hatte am Anfang auch unterschiedliche Pläne.
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Nun Borg und ihr anderen "Provinzler" :wink:
Von Frankfurt sieht das schon ganz anders aus.
08.7. FRA - INN 12:00
12.07. INN-FRA 18:25
Nach dem 3. Quarter ins Taxi und zurück nach FRA. wenn Du unbedingt das 4. Quarter sehen willst nimmst du den Flug am 13. um 6:25 und bist am Mittwoch zu Arbeitsbeginn wieder in FRA.
Ich habe mich geirrt nicht Innsbruck sondern D'dorf liegt am Arsch der Welt.

:D :D :D :D
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

@Raynor und wie wärs mitm Rückflug von MUC!?
The harder the conflict, the more glorious the triumph
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Frankfurt - Innsbruck fliegt ihr statt mit dem Auto zu fahren?
Sind doch nur 500km und danach seid ihr wenigstens flexibel.....

*etwasverwundertbin*

Ach ja: Es gibt auch Züge die in fünfeinhalb Stunden dort sind......
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten